Waypoint search: 

Log entries for Müsleringen: Bullerbrücke    Found 12x Not found 1x Note 0x

Not found 24 May 2010 Weserjunge did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist doch die Weser damit weg?Cry

Found 16 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Beim suchen dan noch zwei Segler beobachtet, die ihre Wendemanöver übten. Schöner Anblick das ganze, wenn dabei den gefundenen Cache logt.

TFTC - Weserjäger - 15:00Uhr

Found 11 July 2009 pingicula found the geocache

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour schnell gefunden

Found 13 April 2009 Schürenköppe found the geocache

Diesen "Kleinen" auf einem kleinen Abstecher von einer wunderschönen Ostermontagsradtour auch gefunden. Ein toller Platz mit schöner Aussicht für eine kurze Pause.
Danke und Gruß
Schürenköppe

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Unser letzter Cache für heute an der Weser. Es war eine schöne Runde ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 August 2008 fabila found the geocache

*619*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir auch die Bullerbrücke und den namensgleichen Cache entdeckt.

Danke für ein paar Momente des nördlichen Deich- und Nordseegefühls und Gruß, fabila

Found 13 July 2008 Heimon found the geocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Brücken hatten wir heute reichlich überquert, diese war ein Ziel. #569 TFTC Gruß Heimon

Found 23 March 2008 1887 found the geocache

Moin,

auf der Rücktour vom Drachengold haben wir noch einen kleinen Abstecher an die Weser gemacht. Der Cache ist in bestem Zustand, wenn auch nicht ganz einfach zu bergen.

TFTC
1887

Found 09 February 2008 wegaworld found the geocache

Kettensägenmassaker??? Auaaaaa..... und der Cache ist nun ganz nackt.... schön frech... Fund, log und weiter...
TFTC, Grüße wegaworld

Found 27 November 2007 gruenepoxid found the geocache

Durch tief stehende Sonne gegenüber behindert, nach längerem suchen doch gefunden.

Gruß

gruenepoxid

Found 13 August 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 04 August 2007 und wech found the geocache

Nach Kanaleinfahrt zur Erholung diesen Drive - In gefunden.
Trotz Angler - Muggels kein Problem.

TFTC und Gruß vom PS

Found 01 August 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
daß ich den 1.-Fund an dem neuen hier und den weiteren hhhl Caches gemacht habe, wundert mich. Da sie landschaftlich ruhig liegen und dementsprechend auch aufgesucht werden können. Wo gibt es dieses noch in SW von mir gelegenen Gebieten. Danke

[Back to the geocache listing]