Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlüsselburg: Scheunenviertel    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Heute mal bis in die Ecken des Scheunenviertels geschaut. Was man ja sonst nicht so macht.
Dabei haben wir ein kleines Döschen gefunden, wo wir dann auch loggen konnten.

TFTC - Weserjäger - 15:15Uhr

encuentran 11. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour relativ schnell gefunden

encuentran 11. julio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden, ich hatte das Versteck jedoch an anderer Stelle vermutet. Die Lehmausfachungen der Fachwerkgebäude sind überwiegend noch gut erhalten. Das Scheunenviertel hat eine wunderschöne Hütte zum Rasten, dort drin haben wir erstmal Brotzeit gemacht. Dann auf zum nächsten Weser-Cache.

encuentran 22. junio 2009 monitor ha encontrado el geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden. Schönes altes Fachwerk.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 03. agosto 2008 fabila ha encontrado el geocache

*621*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir am Scheunenviertel angehalten, mal wieder die Gebäude bewundert und neugierige Autofahrer vorbei fahren lassen.

Auch wir haben etwas länger und durchaus intensiv gesucht. Kurz vorm erlösenden "Machen wir beim nächsten Mal" jubelte fa jedoch und wir konnten unseren Ausflug gut gelaunt fortsetzen.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 13. julio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Interessante Infos über die Scheunen. Finden war kein Problem. Nachdem der mit dem GPS schon lange vorbei war, musste er sich ein süffisantes " Wie wär´s denn mit dem hier?" anhören. Cachen macht immer wieder Spaß! #567 TFTC Gruß Heimon

encuentran 07. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Komisch ..hätte schwören können, dass der neulich nicht da war. heute ganz simpel , kommen, sehen , loggen.
Danke für die Dose, wegaworld

encuentran 26. abril 2008 FinalGriever ha encontrado el geocache

Eben gefunden, gut, dass ein Stift dabei war.

 

Final Griever 

encuentran 30. marzo 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2007 und wech ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut, heute dann mal den richtigen Weg genommen und quasi sofort zugegriffen.

Danke an hhhl für das Aufzeigen dieses schönen Viertels und für den Cache.

Besten Gruß vom PS

encuentran 13. agosto 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Erst die falsche Wand abgesucht, aber dann gleich gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

no encontrado 04. agosto 2007 und wech no han encontrado el geocaching

Ein lupenreiner Nicht - Found, auch nach TJ.

Gruß vom PS

encuentran 01. agosto 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
ein interessantes Viertel aus ehemaligem dörflichen Leben ließ
diese Begehung zu. Es lohnt sich immer bei einem Cache so etwas zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]