Waypoint search: 

Log entries for Schlüsselburg: Staustufe    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 06 June 2010 Eibel found the geocache

Found 24 May 2010 Weserjunge found the geocache

Tolles Versteck! Tolle Gegend!!! Bin hier aufgewachsen und bin hier jetzt das erste Mal nach 20 Jahren wieder gewesen. So macht es Spaß Cool

Found 13 May 2010 HeiLue found the geocache

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
DfdC, HeiLue

Found 10 March 2010 RAHELY-08 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

Bei meiner Wesertour auch hier vorbeigekommen.
Schönen Sonnentag genossen.

DFDC
Ralf

Found 16 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Hier am Stauwehr sind wir gleich auf dem richtigen Weg dort hergekommen und auch gleich gefunden und gelogt.
Das Fische hier eine Treppe brauchen, ist sehr interessant.

TFTC - Weserjäger - 15:32Uhr

Pictures for this log entry:
FischtreppeFischtreppe

Found 11 July 2009 Antonius5 found the geocache

nach dem Scheunenviertel-cache haben wir auch diesen schnell gefunden. Ein Schwan beobachtete uns beim loggen. Danke für das Zeigen.

Found 11 July 2009 pingicula found the geocache

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour schnell gefunden

Found 16 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 03 August 2008 fabila found the geocache

*622*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an der Staustufe gehalten, aufs Wasser hinaus geblickt und kurz sinniert über klare und trübe, glatte und wilde Momente des Lebens...

Auf dem Weg zum Cache waren Brennesseln zu überwinden, die uns beim Rückweg zum Abschied noch gewunken haben [;)]

Danke und Gruß, fabila

Found 13 July 2008 Heimon found the geocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Sehr interessant hier mit den Fischtreppen, Infos über Aale und Aalfänger. #566 TFTC Gruß Heimon

Found 28 June 2008 salix01 found the geocache

Schöner Fleck, vielen Dank - salix01

Found 26 April 2008 FinalGriever found the geocache

Gefunden, eher gesagt noch "gemuggelt" ;)

Schöne Landschaft dort.

 

Final Griever 

Found 30 March 2008 bussfoerare found the geocache

Found 09 February 2008 wegaworld found the geocache

Auf netter Tour in dieser Umgebung hab ich mit meinem Suchmuggel erst Schiffe geguckt und dann noch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Found 01 December 2007 gruenepoxid found the geocache

Schnell gefunden.
@Get Carter Ja, da wär ich auch einmal gerne bis zur Spitze ans Wasser gegangen.
Gruß gruenepoxid

Found 13 August 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
Schade das man den Weg nicht weiter gehen kann.
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 08 August 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
habe heute Pauersucher seinen Erstfund beglücken können. Schöne interessante Ecke, habe es so noch nicht gesehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 04 August 2007 und wech found the geocache

Dass ich nach einer ganzen Woche hier noch einen Erstfund lande, grenzt ja fast an ein Wunder. Na ja, wie ich eben erfahre, hat Suchherby diesen wohl versehentlich vergessen.

Nette Location, gerade kamen 2 Kanuten an, die ihr Boot wohl umsetzen wollten.

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]