Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlüsselburg: Staustufe    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2010 Weserjunge trouvé la géocache

Tolles Versteck! Tolle Gegend!!! Bin hier aufgewachsen und bin hier jetzt das erste Mal nach 20 Jahren wieder gewesen. So macht es Spaß Cool

trouvé 13. mai 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
DfdC, HeiLue

trouvé 10. mars 2010 RAHELY-08 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

Bei meiner Wesertour auch hier vorbeigekommen.
Schönen Sonnentag genossen.

DFDC
Ralf

trouvé 16. août 2009 weserjäger trouvé la géocache

Heute wieder einmal, bei dem schönen Wetter, eine kleine Fahhradtour unternommen. Natürlich haben wir dabei die Cachejagd nicht vergessen.

Hier am Stauwehr sind wir gleich auf dem richtigen Weg dort hergekommen und auch gleich gefunden und gelogt.
Das Fische hier eine Treppe brauchen, ist sehr interessant.

TFTC - Weserjäger - 15:32Uhr

Les images pour ce log :
FischtreppeFischtreppe

trouvé 11. juillet 2009 Antonius5 trouvé la géocache

nach dem Scheunenviertel-cache haben wir auch diesen schnell gefunden. Ein Schwan beobachtete uns beim loggen. Danke für das Zeigen.

trouvé 11. juillet 2009 pingicula trouvé la géocache

Bei einer kleinen Schlüsselburgtour schnell gefunden

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 03. août 2008 fabila trouvé la géocache

*622*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir an der Staustufe gehalten, aufs Wasser hinaus geblickt und kurz sinniert über klare und trübe, glatte und wilde Momente des Lebens...

Auf dem Weg zum Cache waren Brennesseln zu überwinden, die uns beim Rückweg zum Abschied noch gewunken haben [;)]

Danke und Gruß, fabila

trouvé 13. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Sehr interessant hier mit den Fischtreppen, Infos über Aale und Aalfänger. #566 TFTC Gruß Heimon

trouvé 28. juin 2008 salix01 trouvé la géocache

Schöner Fleck, vielen Dank - salix01

trouvé 26. avril 2008 FinalGriever trouvé la géocache

Gefunden, eher gesagt noch "gemuggelt" ;)

Schöne Landschaft dort.

 

Final Griever 

trouvé 30. mars 2008 bussfoerare trouvé la géocache

trouvé 09. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf netter Tour in dieser Umgebung hab ich mit meinem Suchmuggel erst Schiffe geguckt und dann noch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 01. décembre 2007 gruenepoxid trouvé la géocache

Schnell gefunden.
@Get Carter Ja, da wär ich auch einmal gerne bis zur Spitze ans Wasser gegangen.
Gruß gruenepoxid

trouvé 13. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Schnell gefunden
Schade das man den Weg nicht weiter gehen kann.
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 08. août 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
habe heute Pauersucher seinen Erstfund beglücken können. Schöne interessante Ecke, habe es so noch nicht gesehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 04. août 2007 und wech trouvé la géocache

Dass ich nach einer ganzen Woche hier noch einen Erstfund lande, grenzt ja fast an ein Wunder. Na ja, wie ich eben erfahre, hat Suchherby diesen wohl versehentlich vergessen.

Nette Location, gerade kamen 2 Kanuten an, die ihr Boot wohl umsetzen wollten.

TFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]