Waypoint search: 

Log entries for Wupperbrücke...für Softies    Found 10x Not found 3x Note 0x

Found 21 December 2008 Fliegenfischer found the geocache

Gut gefunden dank Hint
Danke und Gruss Hans

Found 18 May 2008 tragbuzi found the geocache

Die Koordinaten führten uns sehr genau zur einzigen möglichen Stelle. In einer muggelfreien Sekunde konnte der Cache von Mü geborgen werden. heute hatten wir Glück und das Verstecken ging auch recht zügig ohne Publikum.

Danke für diesen super Cache mit tollem Versteck!
Steffi und Mü

Found 26 December 2007 westpier scouts found the geocache

Man glaubt gar nicht wieviele Muggel trotz Regen im Wald unterwegs sind...
So mussten wir halt etwas länger suchen bis wir die Dose in den Händen hielten und vor allem warten bis wir sie wieder verstecken konnten.
TFTC

Die Westpier Scouts

Found 23 December 2007 bunnyseek found the geocache

Auf dem Weg zum Earthcache haben wir hier mit unserem Rudel gerne einen Zwischenstop eingelegt.
TFTC-TNLN

Not found 07 October 2007 joline173 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Haben alle Streben auf und unter ... durchsucht. Auch sehr viele Muggels unterwegs.

Found 22 July 2007 Roobinson Crusoe found the geocache

Nr. 391 - 19.20h

Ja, ein muggellastiges Gelände, aber um diese Uhrzeit entfernen sie sich nur wenige Meter von der Hauptstraße. Somit konnte ich heute in Ruhe suchen, und finden.

Danke für den schönen Cache
Holger

Found 21 July 2007 Blinky Bill found the geocache

Das ist aber echt für Softies [;)] - da kommt ja sogar Easy noch dran; allerdings müsste man sie dazu... [:o)]
Schöne Location, einzig nervig waren die zahlreichen Muggels, die heute hier rumschlichen.

Marco & Kerstin

Found 08 July 2007 Wegi79 found the geocache

Found 01 June 2007 König Moderig found the geocache

16:40h

Ne, ist nicht wahr. Eigentlich recht einfach, aber wie gesagt, die dreistesten Verstecke ...

TFTC,
Nik + Miky (The Hawks)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 01 June 2007 The Hawks found the geocache

Not found 24 May 2007 Lektor did not find the geoacache

Uhhh ... entgegen der an der Brücke angebrachten Plakette bin ich überzeugt, dass dieses Bauwerk dazu dient, ein Verhungern der hiesigen Spinnenpopulation zu verhindern.
Wegen leichter Arachnophobie, großer Hitze und Autoverkehr(?!) habe ich nicht sehr ausdauernd gesucht.
Muss mir doch mal das Original anschauen ...  8)

Trotzdem Danke & Grüße!

Found 23 May 2007 Team Liner found the geocache

Bei der "echten" Wupperbrücke von Ralf_SG habe ich mich auch nicht getraut. Am letzten Sonntag habe ich an der Brücke für Softies fast eine Dreiviertelstunde vergeblich darauf gewartet, dass sich die Brücke entvölkerte.
Heute war nur ein Radfahrer unterwegs, so konnte nach dessen Verschwinden zusammen mit Quiesel die Dose gesucht werden. Man kann getrost das Spinnennetz entfernen, um an die Dose zu kommen, es wird zügig wieder neu gebaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

Not found 19 May 2007 The Hawks did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]