Ricerca waypoint: 

Log per Grombachquelle    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen ..
naja, ein D1 ist das nicht, würde den zumindest auf D2 hochsetzen

tftc kadett11

trovata 20. settembre 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2007 Die Finken vom Hübel ha trovato la geocache

Hallo,

konnten Cache auch ohne Taschenlampe heben, die wir zwar mithatten, aber leider ohne Batterien ;-)
Versteck ist aber nicht für Arachnophobiker ;-)

Grüße von "Die Finken vom Hübel"

trovata 31. luglio 2007 RatioF ha trovato la geocache

So nach 20:00 Uhr war am Cache schon Ruhe eingetreten. Mir ist nicht klar, wie das zu anderen Zeiten ist, aber so konnten wir ohne Probleme Suchen, Finden und loggen. Vielen Dank für den Cache, RatioF TNSL
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Ritorna al listing della geocache]