Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noch eine Idylle an der Aue    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2010 fabila hat den Geocache gefunden

*976*
Auf dem Weg nach Bückeburg haben wir an dieser verschneiten Au-Idylle kurz pausiert und im strahlenden Sonnenschein unseren Namen ins Logbuch signiert. Nach langer Zeit haben wir so mal wieder einen BF71 gefunden...

Danke für die Pause in idyllischer Schneelandschaft und Gruß von fabila

gefunden 19. Dezember 2009 Spongeboby hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden und geloggt! Ein sehr schönes Versteck!

Spongeboby sagt Danke!!

gefunden 10. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrt gen Minden auf dem Weg gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

nicht gefunden 26. Juli 2009 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Cache haben wir für heute nicht geplant, aber aus der Erinnerung heraus einen neuen Anlauf genommen - leider erfolglos. Baden gehen wollten wir aber auch nicht. Das Brückengeländer wurde kürzlich gestrichen. Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

Das Wesersurfer-Team 

gefunden 15. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 24. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Winterspaziergang gefunden und geloggt.

gefunden 02. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden! Mrs. Skuriös sagt Danke!!

gefunden 31. Mai 2008 querweg hat den Geocache gefunden

Laughing dank GPS gut gefunden. Schöne ruhige Gegend.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache bei sehr schönem Wetter.

gefunden 11. Februar 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Mit GPS schnell gefunden.
Im Oktober 2007 ohne Navi nicht gefunden.
Ein idyllischer Ort zum Cache-suchen.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

gefunden 20. September 2007 jar_jar hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto einen Tick zu früh gehalten, dadurch kamen wir in den zusätzlichen Genuß eines kleinen Wasserfalls, in dessen Nähe wir wagemutig durchbalanciert sind. Dann entspannt zum Cache gegangen und signiert.
Der Rückweg war dann angenehmer und sicherer.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 31. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen! Die Brücke hat's ja wohl mächtig überspült, aber dem Cache hat das nicht geschadet. Der liegt warm und trocken Laughing. Alles bestens.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Hatten erst befürchtet, dass der Cache weg ist, wegen des Hochwassers der letzten Tage (die Brücke war jedenfalls ordentlich mit Unrat aus der Au bedeckt), aber am Cache angekommen, wurden wir mit einer schönen großen Dose belohnt.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 28. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
was soll man am Samstag Nachmittag noch machen? Cachen! So begab ich mich mit Eika in eine ruhige Gegend. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

TB Stimmecke-Beast gegen Gecoin Liebesgeschichte Dear stories

[Zurück zum Geocache]