Waypoint search: 

Log entries for Borbergturm-Cache    Found 17x Not found 0x Note 1x

Archived 05 November 2013 TeamSternburg has archived the cache

Note 17 April 2012 badRAT0407 wrote a note

Leider haben wir nur ein paar glasscherben vom Cache gefunden ... Sehr schade!!!

Found 03 November 2010 Dirki-Dirk found the geocache

Bei wunderschönem Herbstwetter ganz in Familie geloggt! hat allen riesen Spaß gemacht, Danke!

Found 09 October 2010 Spaghettifans found the geocache

Found 02 August 2010 Uhiesscher found the geocache

Auf einer nächtlichen Rundein und um Kirchberg auch den mit gemacht.

Found 10 April 2010 Firefighter76 found the geocache

Hallo Leute,

habe den Cache beim zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte beim zweiten Anlauf das Bild aus dem Internet mit dabei, somit wars eigentlich kein Problem mehr. Die Eisenstange habe ich auch gefunden, jedoch war diese unter dem Laub begraben. Ich hab sie wieder sichtbar hingestellt. Dafür das es mein erster Cache war, hat es mir echt Spaß gemacht. Ich und zwei weitere Sucher haben uns ins Logbuch eingetragen und eine Spielzeugfigur mit dazu getan.

Tschau und bis zum nächsten Cache

Found 01 November 2009 harcjs found the geocache

So schnell waren meine Kinder noch nie auf dem Borberg...

und sie haben den Cache auch gut gefunden (anhand des Fotos und dem Tip mit der Eisenstange).

Vielen Dank für den Spass!Smile

Out: Spielzeugauto

In: Smily

Found 19 July 2009 SBG2009 found the geocache

Juhu unser erster Fund

 

das steckt an

Found 05 April 2009 SaLyDa found the geocache

Gefunden mithilfe des Hinweises auf das Metallteil.

TFTC 

Found 05 September 2008 team testpilot 1 found the geocache

schöner Cache in sehr schöner Landschaft und einem noch gemütlicherem Gasthaus, das wir sicher noch einmal mit mehr Zeit aufsuchen werden.Smile

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

Found 10 August 2008 NilsAndiTinel found the geocache

Cache gefunden ! (War unser erstes mal ... :-)

Auf jeden Fall auf den Tipp mit dem Metallteil achten. Sonst wird's nix.

IN: Marge Simpson
OUT: Windel Winnie

Ciao

Found 07 April 2008 Kirchberger found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang Dank dem Spoiler und dem Hinweis mit der Eisenstange schnell gefunden. Von einer Birke kann keine Rede mehr sein.

Vielen Dank für den Cache

die Kirchberger 

Found 09 March 2008 LancerEvoFan found the geocache

LancerEvoFan hat den Cache gefunden.

Die Birke ist schon stark verwittert und kaum noch zu erkennen. Als neue Orientierungshilfe: Sucht bei dem verrosteten Eisenteil (Stück eines Geländers oder so).

In: Plastik-Auto

Out: US-Cent-Stück

Laughing

Found 10 February 2008 Waldknömchen found the geocache

Gut Beschrieben, genau richtig für Neueinsteiger

Found 26 December 2007 ChaosTeam found the geocache

In aller Ruhe heute einen kleinen Spaziergang auf dem Berg gemacht. Es war aber dann doch nicht so einfach, mit etwas weißem "Puder" sah das Bild doch etwas anders aus.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht sagt das
ChaosTeam

PS: Der Cachetyp "normaler Cache" scheint nicht ganz passend zu sein.

Found 21 November 2007 reax1001 found the geocache

Nachdem wir die Suche am 15.11.2007 einstellen mußten, es lag mehr Schnee als gedacht, sind wir am 21.11 nochmals aufgebrochen und mit Erfolg (Dank Spoilerbild auf meinem umprogrammierten PNA von Aldi).

Danke reax

Found 20 October 2007 mk100 found the geocache

Nun endlich wieder mal auf dem Borberg gewesen. 

TFTC

 

 

Found 04 August 2007 crazy american found the geocache

Super Cache...

Schöner Platz mit klasse Aussicht und gut zu finden...

 

Found 01 August 2007 manzels found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Dieser Cache war ja beinahe vor der Haustür und trotzdem waren wir noch nie hier oben!

Sehr schöne Gegend und heute war auch eine sehr gute Fernsicht. Der Cache hatte sich gut versteckt und wir mußten schon ein paar Minuten suchen.

Vielen Dank für´s zeigen, Team Manzels!

[Back to the geocache listing]