Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DHV-Speyer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Nachdem eine der 7 Brücken besucht wurde, diesen Cache gehoben. Wobei das Final momentan etwas schwierig zu erreichen ist.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 08. septiembre 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Auf unserer Speyer-Runde endlich auch hier mal vorbei schauen können.

no trade

mike, found @ 17:20 mit leu05438 und simonspapa

encuentran 25. febrero 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Das ging aber nur so schnell bei "Cache-Mimi" weil ich gestern abend mit der "Nummer 1" schon die Vorarbeit geleistet habe (DEN Mikro hatten wir gleich gefunden ); für das Final war es uns dann aber um 23 Uhr doch zu dunkel und zu matschig. Schade, wenn ich von den tollen Urkunden gewußt hätte...
TFTC s.w-z (#15 - 25-02-2007 - 14:15h)

[Volver a la lista de geocache]