Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Friedhof Unterburg    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2010 Leoson hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache :-)

 Team Leoson

 PS. das Logbuch ist voll

gefunden 03. August 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Schönes Ortchen, Danke !

gefunden 09. März 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Wupperspaziergangs heute bei herrlichem Wetter habe ich mir auch dieses wirklich beschauliche Örtchen angesehen und die Dose gut gefunden. Vielen Dank dafür! :-)

Efeu rankt hier keines mehr aus irgendwelchen Löchern, aber die Spuren sind noch deutlich zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedhofFriedhof

gefunden 20. März 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

Toller Cache, mein Sohn (7) hat ihn gefunden.

Danke!Smile

gefunden 25. Januar 2009 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf unserer heutigen Cachetour in dieser Gegend auch vorbei. Diese Gelegenheit haben natürlich genutzt und konnten um 16:58 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen Cache.
Die Kartengucker

P.S. Das Logbuch ist voll...

gefunden 12. November 2008 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

erdferkel02 und die Cargo-Bulls waren erfolgreich!

Keine Muggels an einem schönen Herbsttag!

 

gefunden 22. Oktober 2008 Supernaturals hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, sehr schöes Versteck. Aber sehr viele Passanten!

Supernaturals sagen DANKE!

 

gefunden 28. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter, ruhiger Ort am Rande der Muggel-Rennstrecke. Die Grabsteine sind ein frühes Beispiel von Vereinheitlichung der Produktion... Habe ich so noch nie gesehen! 
Die Dose war (bei der exakten Beschreibung kein Wunder) ganz, ganz fix gefunden. Was auch gut ist, bevor man suchend die Gräber schändet...
Danke fürs Zeigen
est0ban und Co.

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr, sehr eindrucksvoller Ort.

Allerdings glaube ich, dass es erst kürzlich umfangreiche Gartenarbeiten gegeben hat. So glaube ich - aber ich kann mich auch irren - dass der große Baum, den man bei Google Earth im nördlichen Teil des Friedhofs sehen kann, nicht mehr steht. Ausserdem hat sich das mit dem Efeu auch erledigt. Die Stümpfe sind noch da; das war's dann auch.

Den Cache haben wir auf Anhieb gut gefunden.

Vielen Dank für diesen durchaus besinnlich wirkenden Ort.

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 26. Juli 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Da ist man einen Tag im Wochenende und schon bringt man das Datum durcheinander. Im Logbuch den 25.07.08 eingetragen.
Heute sehr feucht und schwül.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 22. Juni 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Squirrel_Stomper gesucht und gefunden.
TFTC
renaaH 2
Manfred

gefunden 25. Mai 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir noch angesteuert und wieder war meine Frau die erfolgreiche Cacherin. 

 Cache ist gut versteckt und i.O. Das Log wird langsam zu Neige gehen. Viele Muggels vor Ort. Interessanter, leider kaum lesbare alte Grabsteine.

 Tftc,

 CacherCaddy 

gefunden 18. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Beschreibung konnten wir den Cache trotz vieler Muggel schnell und heimlich heben.
Nach dem Loggen sind wir allerdings 2 bis 18 runden über den Friedhof geschlendert um eine kleine "Menschenlücke" abzuwarten.
Eine schöne Kirche, danke dafür!
Steffi und Mü

gefunden 11. Mai 2008 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Diese schöne ruhige Stelle noch kurz vor Einbruch der Nacht gefunden. Um 21:30 Uhr war kein Muggel mehr zu sehen und eine friedliche Stille herrschte rund um den sehenswerten Friedhof

Danke für den schönen Micro an diesem wirklich schönen Ort

Die Westpier Scouts

IN: Microcoin
OUT: -

gefunden 13. April 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute in historischer Umgebung.Sofort gefunden und gelogt.
Vielen Dank sagt der Papa der SchäfchenbandeLaughing

gefunden 18. März 2008 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyronny, Mighthyknödi + Tinka waren da.

Nach langer Zwangspause endlich mal wieder ein wunderschöner Cache.

Wir haben echt schon gedacht das wir mit Tinka keinen Cache mehr erkunden können.

Die alte Lady ist ja jetzt auch schon 14 Jahre alt und war bis vor 3 Wochen noch nicht mal mehr in der Lage 15 Minuten am Stück zu laufen.

Um so schöner ist es jetzt endlich wieder mit ihr auf Schatzsuche zu gehen.

Danke für das Tolle Versteck. 

gefunden 09. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde um Solingen Burg gemeinsam mit Aislingde und Lillian1 geloggt.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache haben wir hier mit unserem Rudel gerne einen Zwischenstop eingelegt.
TFTC-TNLN

gefunden 28. Oktober 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Gemeinsam mit Wainihinihi auf Cache-Tour. Um diese Uhrzeit waren die Muggel eher im Gebäude, so dass wir sehr gut loggen konnten. Ein interessantes Plätzchen. [:)]

TFTC

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstlicher BaumHerbstlicher Baum

gefunden 06. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen hier. Den Cache sofort gefunden, aber beim Heben Zeit gelassen. Hier schauten immer wieder Muggles rüber, die einen Spaziergang machten. In einer kurzen Muggle Pause den Cache gehoben. Hoffentlich wird der nicht mal entwendet.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

In Glüder gestartet, einen wunderschönen Spaziergang an der Wupper entlang gemacht, in Burg die "Burger Brezeln" gehoben und im Anschluß noch diesen Cache. Wir waren die ersten im neuen Logbuch. Juchhu!!!Dann an der anderen Wupperseite wieder zurück.

Haben den Cache mit einer gelben Holzperle mit Tigerente bestückt.

Liebe Grüße von Jonas, Thimo, Rainer und Ela aus W.

gefunden 21. September 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Im gleichen Zuge wie die Burger Bretzel problemlos im Dreierteam gefunden.

 MfG

Martin, Jenny und Sebi

gefunden 20. September 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#79
gut und schnell gefunden
vielen dank für den cache :)

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 3 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

Ohne Spoiler nicht ganz einfach, aber doch noch gut gefunden.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wir hatten nur die Koordinaten, aber auch damit hat's geklappt. Klassisches Versteck halt. Und eine schöne Kapelle.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 09. September 2007 Usaro hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Dank Beschreibung gut gefunden ohne weitere Hilfsmittel. Vielen Dank!

gefunden 02. September 2007 Team-Fluffy hat den Geocache gefunden

Sonntags-Cachetour Solingen Unterburg Nr. 1.

Schnell gefunden, tolle Location!

Vielen Dank!

Team Fluffy
supported by Matthias

gefunden 26. August 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

lag beim Vermächtnis des Wernherr von Berg praktisch am Wegesrand rum. TFTC, NT

gefunden 26. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag an der Runde die wir uns für heute ausgesucht hatten. Eine schöne Kirche mit einem Friedhof der wirklich sehenswert ist.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 11. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#556
Nach kurzer Suche gut gefunden.

Dank für den Cache.

gefunden 05. August 2007 jokl62 hat den Geocache gefunden

mein erster Cache, war einfach zu finden mit der Beschreibung.

Vielen Dank 

gefunden 21. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Softie-Brücke [;)] trafen wir auf dem Parkplatz auf Zamomin und mapweazle [8D]. Die beiden machten uns dann erstmal auf diesen Friedhofscache aufmerksam [^], der uns beim Planen der Tour irgendwie nicht aufgefallen war.
Diese Kirche samt Friedhof fällt endlich mal wieder in die Kategorie der sehenswerteren Beispiele.

Marco & Kerstin



[This entry was edited by Blinky Bill on Saturday, July 21, 2007 at 10:26:28 AM.]

gefunden 08. Juli 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung vom Mega-Event haben wir heute eine kleine Runde gedreht. Diese Kirsche wollten wir uns schon beim letzten Vorbeifahren näher anschauen. Schön, dass wir dies nun mit Dose nachholen konnten [:D]

Vielen Danke und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 27. Mai 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 331 - 15.50 h

Ganz schön was los in Burg. An der hübschen Kirche war ich aber ungestört.

Danke für den schönen Cache
Holger

nicht gefunden 24. Mai 2007 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Cachezettel mitgenommen ... aber nicht das Foto (das zu dieser Zeit noch zum Finden nötig war). Da ich in der Tat hier nicht unangenehm auffallen wollte, musste ich eine echte Suche auf ein ander Mal verschieben.
Laut Aushang an der Kirche soll der Friedhof im Laufe des Jahres noch eine angemessenere Beschilderung bekommen.

Schon mal Danke & Grüße!

gefunden 20. Mai 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf meiner Farradrunde der zweite Cache. Hier komme ich öfter vorbei, aber auf dem Friedhof war ich noch nie.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 17. Mai 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:55h

Wer? Was? Wo? Firlefanzis? Da müssen wir doch direkt mal hin [;-)]. Wie immer schöner Ort.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 17. Mai 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]