Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchsaler Weinberg    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

Gruß Adonis.

nicht gefunden 19. Juli 2010 Wenjata hat den Geocache nicht gefunden

Probleme an Station 3 - da gibt es kein Schild oder ähnliches, um Buchstaben zu zählen, nur ein frisch verputztes Haus. Habe den Schweren Verdacht, dass die benötigten Buchstaben unter der neuen Isolierung sind - oder wir haben doch die Stelzen falsch gezählt...

Anja

gefunden 04. Oktober 2009 garmina hat den Geocache gefunden

mein erster cache, hat spass gemacht. danke

gefunden 30. Mai 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Haben aus diese Runde heute mit dem Fahrrad gemacht.
Beim ersten Micro haben wir den Zettel durch einen Neuen ersetzt, da der alte komplett durchnässt und rissig war.

Grüße,
MaJo.

gefunden 10. April 2009 Navara hat den Geocache gefunden

Gesucht >-> Gefunde!Smile

 Leider erst beim Zweiten Anlauf.

Akkulaufzeit unterschätzt! Embarassed

Danke und frohe Ostern

Navara

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Cruiserklaus hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.schade nur das er nicht als Rundweg angelegt ist. Das Final finde ich persönlich etwas lieblos. Leider waren auch sehr viele Auto's unterwegs. Wird wohl ein Schleichweg wegen einer Baustelle sein.

Cruiserklaus

gefunden 16. November 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. September 2008 puremac hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Multi werden, aber irgendwie hats nicht geklappt. Ic h muss wohl echt noch ein Gefühl dafür entwickeln oder Geduld aufbringen. Habs vom Heiligen bis ins Zielgebiet geschafft (mein ich) und dieses auch durchgekämmt, aber erfolglos. Vielleicht muss ich im Winter nochmal vorbei kommen, dann ist weniger Grünzeugs da. Hat trotzdem Spaß gemacht. Puremac

gefunden 20. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Für den war ich wohl wirklich zu doof
Stage 1 habe ich noch gut gefunden, das auf Stelzen stehende Haus war dann schon ziehmlich off und ab da hat gar nichts mehr gestimmt...

Irgendwann bin ich, wirklich durch Zufall, über einen Heiligen gestolpert. Schnell gerechnet, und siehe da, damit hat sich sogar der Final finden lassen.

Danke fürs Verstecken.

#393 / 20:00 Uhr

gefunden 18. November 2007 Glaschick hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar nicht nett aber nass bin ich nicht geworden Landschaftlich war das eine schöne Aufgabe den Rückweg zum Auto ist dann doch arg weit aber so bekommt mann noch ein wehnig frische Luft ab.

danke für den tollen cache.
Gruß Glaschick

 

gefunden 22. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Gestern als ersten in Bruchsal angegangen. Wir dachten, es wäre ein Rundweg. Leider war es nicht so. Der Cache war schnell gefunden. Der Weg bis dahin war echt schön. Wir dachten, dass wir etwas anders zurück gehen. Wir suchten uns Wege und waren plötzlich fast in Bruchsal. Dann fanden wir wieder den Weg, der uns zu unserem Auto führte. Insgesamt waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Also noch in Ordnung. Bei dem schönen Wetter waren hier etliche Muggle unterwegs.

Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
#576 / 18h00

gefunden 22. September 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Gestern als ersten in Bruchsal angegangen. Wir dachten, es wäre ein Rundweg. Leider war es nicht so. Der Cache war schnell gefunden. Der Weg bis dahin war echt schön. Wir dachten, dass wir etwas anders zurück gehen. Wir suchten uns Wege und waren plötzlich fast in Bruchsal. Dann fanden wir wieder den Weg, der uns zu unserem Auto führte. Insgesamt waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Also noch in Ordnung. Bei dem schönen Wetter waren hier etliche Muggle unterwegs.

Vielen Dank für den Cache.
Anke und Chris
#576 / 18h00

gefunden 09. September 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch die Bruchsaler Weinberge auf schönen asphaltierten kinderwagentauglichen Wegen.

IN/OUT: Coin/Coin

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]474[/blue].
Malte, Eva und Jens

[Zurück zum Geocache]