Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Die Banane    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Huch? Was war das denn icon_smile_shock.gif? Ist das ein Firlefanzis-Cache? So lieblos unter eine Bank geworfen icon_smile_blackeye.gif? Oder hat da ein Vorcacher Mist gebaut ...

TFTC,
König Moderig

gefunden 24. März 2012 Verklicker hat den Geocache gefunden

Heute nach Sonnenuntergang diesen lustigen Cache nach etwas suchen gefunden.

LG @ all
Verklicker

gefunden 15. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Fund Nr. 543

Auf dem Weg zurück vom Multi hier noch schnell gehalten - wurde ein längerer Stopp, denn erst voll in die Sch**** getreten und dann noch feststellen müssen, dass das Logbuch+ 1. Ersatz-Fetzen voll sind.

Also 2. Ersatzfetzen gespendet.

gefunden 29. Januar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll.

 

Grüße

TomSam

gefunden 10. September 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. Januar 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Lindlar, bin ich hier vorbeigekommen und habe das Döschen völlig durchnässt vorgefunden. Nachdem ich das Wasser hab ablaufen lassen habe ich einen Kassenbon als Provisorium in dazugelegt. Wahrscheinlich ist dieser nun auch schon durchnässt. Die Dose braucht also dringend mal eine Wartung! TFTC, marcb109

gefunden 04. April 2010 Dellmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefundener Cache auf einem Osterspaziergang. Schönes Versteck. Loggen nicht mehr möglich. Rolle ist voll und nass

Danke.

 

Dellmann.

gefunden 16. Dezember 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Es war zum Glück keine Schulzeit mehr und wegen des Schnees wohl auch nicht viel los im Park.
Das Logbuch war recht nasse, aber man konnte sich noch eintragen.
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

gefunden 29. November 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier ging es heute völlig ungestört und ruckizucki [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 10. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf der Rolle konnte ich wirklich nicht mehr loggen!
TFTC sagt Apfelmaus
#1028@20:40

gefunden 11. Juli 2009 geothermie hat den Geocache gefunden

hi folks,
das war ein schöner cache, den ich mit HHdriving gehoben habe.
Allerdings ist das Logbuch voll und sehr nass.
Leider hatte ich den Log meines Vorgängers nicht rechtzeitig gelesen. Ich nehme jetzt immer mal neue Logbuch-Streifen mit (für alle Fälle)

ACHTUNG!
In der Nähe gibt es einen Steineberg! Da ist er nicht, dafür sind die aber sehr wackeling gestaplet!!! Absturzgefahr und Verletzungsgefahr!!!

applegeo

gefunden 12. Juni 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs


Das Logbuch ist total feucht - Die Dose scheint geschwommen zu haben. - Ein handschriftlicher Eintrag war nicht mehr möglich!
Bitte Dose gegen eine z. B. Lock + Lock Dose austauschen. Die sind wasserdicht!

gefunden 10. April 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Stadtspaziergang bei herrlichstem Sommerwetter gefunden. TFTC
Belgaratth

gefunden 29. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Aus vier Richtungen können hier Muggels an den Cache kommen! Und so kam es dann auch, als Anja den Cache lokalisiert und gehoben hat.

So mussten wir halt noch ein Weilchen im Rucksack kramen, bevor wir den Cache wieder verstecken konnten.

Vielen Dank dafür!

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 29. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Lektüre des in der Nähe ausgestellten Buches gab es einen kleinen Nachtisch in Form einer Banane.

Marco & Kerstin mit Zamomin und MKW auf Tour

gefunden 21. Juni 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute war ein großes Event meines anderen Hobbys (ja, ich habe noch ein anderes  ;) ) in der Kirche am Markt. Und da der Ablauf ein wenig Luft ließ, musste ich mich zusammen Begleitung von Gast-Cacherin VanillaBabe007 doch ein wenig in der Nähe umschauen. Hier waren wir zuerst, suchten ein wenig, versuchten uns angesichts der noch bevorstehenden Feierlichkeiten nicht allzusehr einzusauen und auch den auf der nahen Parkbank herumlungerten Halbstarken nicht verdächtig vorzukommen. Nachdem wir schon kurz vorm Aufgeben waren, fiel und doch noch auf, was mit dem Hint gemeint war, hurra!  :)

Danke & Grüße!

gefunden 11. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach ein paar Minuten suchen haben wir ihn dann doch noch gefunden  :-)

gefunden 17. März 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus Geocaching  Heute um 17:00 schneller Zugriff in einer kleinen Muggelpause. Dann haben wir uns erst einmal in aller Ruhe auf eine Bank in der Nähe gesetzt und geloggt.
Als endlich wieder Ruhe eingekehrt war ( hier ist ja vielleicht was los ... ) ein schneller Sprung zurück und
unauffällig pfeifend weiter gezogen.
Danke für die Einblicke in ein wirklich weitläufiges Schulgelände.
Ute und Gerrit

gefunden 29. Juli 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 410 - 21.15 h

Wanderndes Signal, viele mögliche Verstecke, dann doch flott gefunden, nachdem ich mir zwei Köter vom Hals geschüttelt hatte. Sind Leinen eigentlich teurer geworden ? Die tarnende Hülle der Dose ist Geschichte, und es hat jemand Tauschgegenstände reingestopft, das ist jetzt ziemlich eng.

Danke sagt
Holger

gefunden 22. Juli 2007 Die mit dem Hund kamen hat den Geocache gefunden

Netter Cache schnell gefunden, jedoch löst sich durch Nässe die Umhüllung.

In: Playmobil Schlüsselanhänger Darth Vader
Out: --
Vielen Dank

gefunden 15. Februar 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 28. Januar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr
In einer Mugglespause gehoben, geloggt und versteckt. Trotz ungemütlichen Wetters waren noch viele unterwegs.

Vielen dank und liebe Grüße
Erhard

gefunden 26. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]