Waypoint-zoeken: 

Logs van Schock deine Eltern ....    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 10. augustus 2009 apfelmaus heeft de cache niet gevonden

Ausgiebig gesucht aber nicht gefunden.

Gevonden 11. juli 2009 geothermie heeft de cache gevonden

hi folks,
das war mein bis dato schnellster Fund zusammen mit HHdriving.
Die Dose habe ich sofort gesehen - aber wenn die Muggels da nicht mit rechnen, geht die in dem Bucj völlig auf ;-)

applegeo

Gevonden 12. juni 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Habe mit Heros-HWG diesen Cache schnell gefunden.
Die Dose lag nicht versteckt vor dem Objekt. Wir haben sie wieder dahin getan, wo wir vermuten, dass sie gesessen hat.

Danke für das Zeigen der Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Gevonden 10. april 2009 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden, nachdem wir bei den zwei vorherigen Anläufen nie ungestört waren. TFTC
Belgaratth

Gevonden 30. december 2007 billbao heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und nette Idee. Der Hint war allerdings eher verwirrend als hilfreich.

Danke sagt Rüdiger

Gevonden 05. november 2007 Teufel heeft de cache gevonden

Ich habe meine Eltern geschockt, in diesem Buch gestöbert und das Lesezeichen signiert.

Ein schöne Idee!

Gevonden 26. oktober 2007 42929 heeft de cache gevonden

Im x-ten Anlauf endlich geschafft ;-)

Gevonden 06. oktober 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute keine Muggels unterwegs und die Dose schnell gefunden.
Oh weh, was werden nur die Eltern sagen ? [;)]
Viele Grüße
Gisela & Jürgen

Gevonden 02. september 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Der heutige Tag entwickelte sich zum Firlefanzismus...
Dieser Cache konnte sich nicht verstecken. Nach kurzer Suche bei wenig Muggeln fand er schnell den Weg in unsere Hände.

Geschockt waren wir allerdings nicht, denn wir sind (sofern lesefähig) recht belesen.

TFTC und den ungewöhnlichen Anblick einer faszinierenden Skulptur
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

Gevonden 16. augustus 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2007 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nr. 409 - 21.00 h

Schönes Buch. Mußte etwas länger suchen, das Ding birgt viele Möglichkeiten.

Danke sagt
Holger

Gevonden 30. juni 2007 Die mit dem Hund kamen heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten cache gefunden bin super stolz. Werde es vielleicht noch öfter probieren.

Gevonden 15. februari 2007 Santa-Fee heeft de cache gevonden

siehe log bei GC

Gevonden 02. februari 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

19:25h

Nach langem Tasten endlich gefunden. Schön versteckt :)

Grüße besonders an Easy,
Nik und Miky von den Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 02. februari 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2007 Team Liner heeft de cache gevonden

Heute, um 23 Uhr, war weit und breit kein Muggle unterwegs, daher konnte ich nach kurzer Suche loggen.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
Erhard

[Terug naar de cachebeschrijving]