Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LSD - Beim Stollentroll    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint was Schlimmes passiert zu sein. Möglicherweise ist der Stollentroll jetzt für immer gefangen.

gefunden 09. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Klasse Location wo man schon öfters dran vorbei ist, aber man sich nicht traut. Heut dann hinein und es war klasse. War schonmal einer ganz hinten?? Wo gehts da hin? Ja, leider kein physisches Loggen möglich, wegen Feuchtigkeit;-) Hab mal ein Bild gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses Logbuch mit CacheNasses Logbuch mit Cache

gefunden Empfohlen 07. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:45h

Auch hier war es heute der dritte Anlauf, und heute haben wir die Dose nach kurzer Suche auch gefunden. Ich meine, das Versteck ist ja auch fies icon_smile.gif. Aber da schwimmt er bestimmt nicht gaaaaaanz so schnell weg, und gemuggelt wird er erst recht nicht.

Das Versteck hat uns (auch letztes Jahr schon) sehr gut gefallen, und der Cache kommt 100%-ig auf unsere Favoritenliste. Die Feuchtigkeit unserer Kleidung hat sich auch in grenzen gehalten.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

P.S.: Logbuch etwas feucht, aber nicht mehr, als man bei der Umgebung erwarten muss.

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Witzige Location, vor allem im Sommer bestimmt recht erfrischend; hat Spaß gemacht, den Stollentroll zu suchen [^]
Wassertiefe war heute max. 15-20 cm, also kein Thema für gutes Schuhwerk.
Logbuch ist etwas feucht.

Marco

nicht gefunden 11. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Events "Startschuss zur Suche nach der Pandorium Kiste" habe ich noch diesen Cache besucht.
Das Versteck hat mir wirklich sehr gut gefallen. Zuerst dachte ich: Nee, da kann es doch nicht sein. Aber genau dort war er. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache
bärti
#284

gefunden 02. April 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ja, wie Onkel Benz schon schrieb, hatten wir auch mit einer "Stufe" höher gerechnet, als wir das erste Mal dort waren und Mangels der richtigen Membran aufgegeben. Aber heute mit gummierten Tretern schnell gefunden. Leider scheint der Cachebehälter nicht wirklich dich zu sein, was sich an dieser Stelle wirklich empfehlen würde. Gibt's da nicht was Besseres??
Tolle Location [8D] und TFTC sagen
die Waschbären
Andy&Petra

gefunden 19. März 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr
Beim zweiten Mal konnte ich dem Stollentroll die Dose entreißen. Das Mäntelchen scheint dicht zu sein, alles trocken.

Danke und liebe Grüße
Erhard

gefunden 25. Februar 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Bronze.

Sehr sehr schöne Location, das gefällt mir. Die Dose ist tatsächlich feucht, aber an Ihrem Platz, der Zettel ist auch noch beschreibbar. Aber ob da eine größere Dose Platz findet ?? Vielleicht kann man das Loch vergrößern. Ihr schafft das schon, hier muß einfach ein Cache liegen ;-)


Gruß aus Solingen, und auch an Peter W'tal
Holger

nicht gefunden 18. Februar 2006 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl nicht viele Stellen zum Verstecken da sind, haben wir nicht die Dose gefunden. Wir sind halbwegs trocken geblieben, versuchen es beim nächsten Mal aber doch lieber mit Stiefeln.

Viele Grüße
Linda und Erhard

[Zurück zum Geocache]