Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suchst Du noch oder loggst DU schon ??    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. Januar 2013 C-Bird hat den Geocache gefunden

Hi,

 

war nicht ganz leicht das Versteck zu finden, wollte schon aufgeben, habe es aber letzt endlich gefunden.

 

LG

gefunden 17. Juli 2012 monty190x hat den Geocache gefunden

Hallo, Catch in einem sehr schönen Waldstück geloggt.

Und auch gleich ne Frage :) Ich habe einen Travel Bug 86KDMD genommen, da ich diese Woche noch nach Paderborn fahre.

Ich will ihn da in einem anderen Catch ablegen. Muss ich den TB irgendwo eintragen? Ist mein erster...

Gruß Monty190

gefunden 04. Juni 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöle,

nach der Arbeit und vor IKEA diese Dose gesucht und in einem kurzen trockenen Moment gefunden.

Das Logbuch ist leider voll, das gespendete Ersatzlogbuch ebenfalls.

Danke für das Intermezzo!

Gruß
nekromiko

gefunden 12. Mai 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luke_Cache_Walker und den Dosenpiraten waren wir auf der Suche nach dem Final des Förster-Caches, als die Dosenpiraten plötzlich diese Dose in den Händen hielten [:)].
Wie sich später herausstellte, haben wir den Förstercache an der falschen Stelle gesucht, aber Dank dieses Zufallsfundes blieb der Cachertag nicht ohne ein neues Smiley auf der Karte...

TFTC & Gruß aus Wuppertal,
Team mambofive.

gefunden 30. April 2011 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang. Wir mußten etwas suchen, da es schon dunkel wurde (21 Uhr).

Das Logbuch ist fast voll.

Viele Grüße

 

gefunden 14. Februar 2011 Bullet762 hat den Geocache gefunden

DFDschönenC, Idee für Cachebehälter "mitgenommen" Verlegen

gefunden 09. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht um diesen Multi-Tradi in seiner sehr schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. August 2010 Perino hat den Geocache gefunden

hallo wir haben unseren zweiten cache gefunden. die bank hat geholfen.

out: elmo

in: marienkäfer

gefunden 06. April 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

19:55
Schöner Abendspaziergang.

OUT: nix
IN: PAULA

TFTC Tina + Josh

 

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2009 geo_kasimir hat den Geocache gefunden

Recht ruhig im herbstlichen Wald. Gut gefunden und geloggt. Schöner Cache, wenn man gerade in der Nähe ist und etwas Bewegung sucht. Danke!

gefunden 31. Oktober 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden auf der Runde durch diesen wunderschönen herbstlichen Wald.

 

Danke!!!

Wombat97

gefunden 11. August 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Heute war einiges los hier im Wald. In der Nähe des Parkplatzes gab es ein Grillfest mit frisch Gezapftem, viele Nordic-Walker und Hundemuggels mit ihren Doggels waren unterwegs. Dennoch war es beim Cache sehr ruhig.

Ein schöner Flecken, schade dass die Autobahn so laut ist...

Out TB

Gruss SIlke und Michael

 

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Sealed

gefunden 25. Juni 2009 barnabiq hat den Geocache gefunden

Alles Super.

Vielen Dank

barnabiq

gefunden 15. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 vela hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. (Ohne GPS-Gerät gefunden ;))

(Tüte sollte vielleicht mal erneuert werden, da sie teilweise gerissen ist.)

 

gefunden 13. März 2009 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Wirklich mal wieder ein schönes Versteck, hätte ich gar nicht erwartet.

Es war auf jeden Fall ein sehr entspannender Pre-Freitag-Abend-zu-Ikea-muss- Spaziergang ;-)

Out: TB
In. Schlüßelanhänger

gefunden 10. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 22. Mai 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (beim ersten kamen noch zu viele Muggel vorbei) gut gefunden.
Out: Pooh-Bär
In: Nilpferd
TFTC
renaaH 2

gefunden 18. Februar 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf und mit gerät dann doch sehr schnell gefunden...

gefunden 17. Februar 2008 bibolya hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Cicapapa51 gefunden. Sehr schön und sauber ist der Wald.

 bibolya und Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 17. Februar 2008 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem Sonnenschein zusammen mit bibolya gefunden. Sehr schön und sauber ist der Wald.

 Cicapapa51 und bibolya aus Ungarn

gefunden 01. Februar 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 28. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Schade, dass das im Moment nur noch ein Traditional ist.
Der Weg hätte eine nette Länge.
Hat aber auch so Spass gemacht.
Just in dem Moment, als ich den Cache gehoben hatte, kam ein Muggel stellte sich (zum Glück mit dem Rücken zu mir) in den Wald und las ein Buch.

Sachen gibt's......

Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. September 2007 bycar hat den Geocache gefunden

17:10 gefunden

 ---

no trade 

gefunden 27. Juli 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Oh Mann, das ist mir beim Cachen auch noch nicht passiert: Ich war auf der Suche nach einem Multi hier in der Gegend, fand ihn, loggte ihn und versteckte ihn wieder. Schon ein paar Meter gegangen, ging mir der Name auf dem Logbuch durch den Kopf "Suchst du noch oder loggst du schon ?!" . Ähh, muß ich das jetzt verstehen? Ich finde am Final einen anderen Cache - komisch ... Such ich noch oder logg ich schon?

Ich saß auf der Bank und starrte vor mich hin - und ich wollte heute auch noch die Skills-Serie "Intelligenz" machen - das wird dann wohl erst recht nichts werden ...

Irgendwann habe ich's dann begriffen, aber das erzähl' ich hier nicht .

Danke sagt
PumpkinEater

out: TB Karateschlumpf

gefunden 25. Juni 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Aah, hier ist er. Bin schon vor ein paar Wochen hier und offensichtlich mit Blindheit geschlagen gewesen  ::| . Aber das Gewitter, das war auch bei meinem letzten Besuch schon hier!  8)
Dem Cache geht's gut. Wäre er nicht sicherer vor Passanten, die beim Heben zuschauen können, wenn er noch ein paar Bäume weiter hinten liegen würde? (Aber dann vielleicht auch nicht unbedingt direkt neben den Bienenstöcken, die nicht sehr weit entfernt aufgestellt wurden.)

Danke & Grüße!

TNLN

gefunden 15. Mai 2005 Doc. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, alles noch trocken, Cache ok.
Zusammen mit Gastcacher Thomas (Wühlwiesel)
der erste von
heute, es sollten noch zwei folgen!

In: US Muenzen
Out: Schlumpf

 

+++ Euer Doc. +++

gefunden 15. Mai 2005 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden.Zum warm werden...
Der erste Cach von mir!Nun ist etwas von George W. B. Erspartem im Cache.
IN : US Münzen
Out: Schlumpf

gefunden 27. Januar 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Heute vor dem IKEA-Besuch diesen Cache gefunden. Den Spaziergang noch ein wenig durch den Wald verlängert und zwei Rehe gesehen. Sehr schoen, vielen Dank!

IN: TB Alwin, Fingerpuppe
OUT: Schluesselanhaenger

gefunden 06. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gestern firlefanz und heute gleich wieder. Dieses Mal an der neuen Microstelle hatten wir die Umgebung ganz für uns alleine - schön! Hinterhältig ist die Zufahrt zum Cache - wenn man nicht aufpaßt ist man ungewollt schon wieder auf dem Heimweg . Versteck zielstrebig angesteuert und direkt gefunden. Eine interessante Cachecard liegt zur Zeit im Cache .

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

 
 

[Zurück zum Geocache]