Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moisburger Irrlicht    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 24.077' E 009° 42.561', verlegt um 649 Meter

nicht gefunden 04. Februar 2017, 13:00 sporttrolf hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den Cache leider nicht gefunden,aber ich bin auch Neuling.Aber Birken stehen da nicht!
Gruß Ronald

gefunden 04. Januar 2014 Rennbock hat den Geocache gefunden

Hallo,

am 4.01.14 haben wir auf einer kleinen aber feinen Wandertour mal eben diesen Cache mitgenommen. Logbuch wird langsam etwas sehr feucht und löst sich auf.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. November 2013, 13:02 Hillawitchen hat den Geocache gefunden

Gebe zu, dass dieser Cache auf meinem lieblings Spazierweg liegt! Werde den Cache nun immer im Auge behalten!

gefunden 28. Juli 2013 Waldemar Gin hat den Geocache gefunden

Gefunden! :) War allerdings nicht schwierig, da offenbar ein Erdrutsch das Versteck offenbart hat und der Cache offen sichtbar war. Diverse andere Bäume in der Umgebung sind bereits durch Sturm umgefallen und entwurzelt und auch der Baum beim Versteck sieht aus, als würde er den nächsten Sturm nicht mehr überleben. Ich hab zwar wieder eine Tarnung hergestellt und den Cache an seinem alten Versteck belassen, aber man sollte drüber nachdenken, ihn evtl. ein paar Meter zu versetzen, bevor er für immer verschüttet wird. ;)

War aber ne schöne Radtour dahin! TFTC!

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 22. Juni 2012 Mauro hat den Geocache gefunden

schuhe voller sand :d aber gefunden 

gefunden 13. März 2012 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Gefunden! Bestes Wetter, schöne Landschaft. Hat Spaß gemacht.

gefunden 14. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

wudnerschöne Umgebung. Auf dem Weg auch noch einen super VW Bus Schrauber gefunden. TFTC

gefunden 13. März 2011 Thiejet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Super Cache, vielen Dank. Irrlicht, passende Formulierung, Klasse Idee.Cool

gefunden 13. März 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2010 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...habe heute beim "Moisburger Irrlicht" und "Estetal-bückdich" kurz nach dem rechten gesehen. ist alles noch in ordnung und die caches freuen sich auf euren besuch ;-)

gefunden 17. Juni 2009 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier - der hat mir gut gefallen
Danke und Gruß

gefunden 21. März 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Nach dem Trostpflaster war das der zweite Cache heute auf meiner MTB-Runde. Danke fürs Zeigen dieser tollen Stelle, der Blick heute in das Estetal war genial. Sogar ein paar Bambis zogen vorbei...romantisch... ;-)

 

 

gefunden 26. Oktober 2008 Thoraldini hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache, den ich zusammen mit meiner Familie gefunden habe. Wir hatten fast schon aufgegeben, weil uns das Irrlicht nicht "einleuchtete" Smile. Aber dann waren wir erfolgreich und hatte viel Spaß dabei. Ein toller Cache, vielen Dank für dieses Vergnügen, Thoraldini und Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Erst ein schöner Weg hierher und dann auch noch so ein uriges Versteck nebst Erkenntnis,was es mit dem "Irrlicht" auf sich hat.Super.Danke!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Unter Moisburger Irrlicht konnten wir uns nichts vorstellen, aber nach dem Fund war es klar.

Schöner Wanderweg an der Este und eine tolle Idee.

Danke für den Cache 

gefunden 11. April 2008 brainjunk hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileDas ist ein sehr schönes Versteck.Klasse gemacht.Da kam der Forscherdrang in mir durch.SmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2008 yaska&co hat den Geocache gefunden

GefundenSmile! Tolle Umgebung mit einem coolen Versteck.

Hab all meinen Mut zusammen genommen um den Cache...

heben ...zu lassenYellWink!

Danke für den Cache 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2007 master505 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Auch wir haben mit super Hilfe von RasputinCP und Freundin den Cache gefunden, schönes Versteck und auch passender Cache ;-)

 

lg Matthias 

gefunden 18. November 2007 RasputinCP hat den Geocache gefunden

Nach kurzzeitiger Aufgabe den Cache dann doch gefunden.

Toll gemacht der Cache, vielen Dank dafür!

RasputinCP

 

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Was ein toller Cache!

 Der Weg vom empfohlenen Parkplatz zum Cache war völlig okay;
weder matschig noch zu lang.
Dann die Suche nach dem Licht. Eine lange Suche!
Irgendwann dann mal den Hint entschlüsselt, aber wie D-Buddi schon schrieb hätte man den auch offen in die Beschreibung packen können.
Einen Telefonjoker hätte ich genutzt, aber ich hatte keinen  :(

Dann also weiter suchen. Und suchen. Und dann: nichts.
Weitersuchen....  und gefunden!!

Ich will hier keinen Spoiler schreiben, dieses Versteck war einfach klasse !

 "OC only" ist für diesen Ort gar nicht mal so schlecht, wird sonst durch viele Cacher schnell kaputtgetrampelt (das drumherum, nicht der Cache).

 

In: Schlüsselband, Pin & Patronenhülse
die entstaubten Kühe habe ich zum Schutz in eine Tüte gepackt
Out: Lampe & Karabiner

TFTC! 

gefunden 23. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ein Mann ist ein Mann, ist ein Mann, ist ein wenig doof Yell Natürlich erst mal den Parkplatzhinweis ignoriert und mit dem Navi möglichst dich ranbringen lassen. Somit war mein Zuweg dann die ganze Zeit am Feldrand entlang, bei heutigem schönen Wetter kein Problem wenn auch etwas anstrengend. Dann endlich beim Final angekommen nachdem mir auf den letzten Metern das eine oder andere rumliegende Stück Draht in den Füssen hing, keine Ahnung wo das herkam.

Und dann ging die Suche nach dem Final dran, ich muß sagen als ich nach langer Zeit endlich fündig wurde und erfolgreich geloggt habe war ich komplett durchgeschwitzt und dann hübsch mit Sand bepudert, muß ausgesehen haben wie ein Berliner vom Bäcker Tongue out

Also die Terrainwertung würde ich locker bei 3 sehen, man muß ja erst mal einen Weg finden und der Untergrund am Final ist auch nicht ganz einfach und an den Final muß man erst mal rankommen. Wie kommt man nur auf so ein Versteck Cool Die Difficulty-Wertung würde ich selbst wenn der Hint im Text steht noch bei 2 sehen, so sogar eher bei 2,5-3 denn den Final muß man erst mal finden.

Vielleicht wäre noch ein Hinweis in der Beschreibung gut der auf die vielen Frösche im Suchbereich hinweist, mit etwas Rücksicht kann man da sicherlich Populationsverluste einschränken, bzw. völlig vermeiden.

Lange Rede, kurzer Sinn, cooler Cache mit Anspruch. Schade das du nicht auch bei gc listest, so gehen vielen Cachern wirklich schöne Caches verloren.

No Trade

MfG Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 Motorradscout hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 23.813' E 009° 42.948'

[Zurück zum Geocache]