Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sohnrey-Warte    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. November 2016 Azka hat den Geocache gefunden

Ich hab mich tatsächlich erst mal ein bisschen gewundert über die Lage des Caches, aber wir haben ihn dennoch gut gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. 

Danke für den Cache. 

LG Azka

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016 MacroMars hat den Geocache gefunden

Einen sehr schönen Ausblick konnten wir von der Location dieses Caches aus bewundern. Die Sohnrey-Warte nebenan ist auch immer einen Besuch wert. Bei jeder Jahreszeit ein einzigartiger Ausblick.

Vielen Dank für diesen Cache! Lachend

gefunden 05. August 2016, 22:26 AGM_CoMa hat den Geocache gefunden

Schon als Kind war ich oft hier, umso schöner der Log heute!
Danke

gefunden 16. Oktober 2013 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gefunden.

Danke und Grüße vom Team-oreg86

gefunden 05. Mai 2013, 16:00 Strupphuhn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, mit funktionierenden GPS-Einstellungen nach ein wenig Suche gefunden :0) Wunderschöne Landschaft im Moment mit blühenden Schlehenhecken, Kirschbäumen überall Waldschlüsselblümchen und einigen botanischen Raritäten (Knabenkraut, Großes Windröschen!).

gefunden 02. Juni 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vatertagswanderung zur Sohnrey-Warte konnten wir diesen schnell finden.

 

TFTC DasATeam

Hinweis 03. April 2011 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden!

Gruß
forerster

gefunden 03. September 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour hier hoch nun auch endlich diesen schönen

Cache gefunden. Es ist alles i O mit dem Behälter.

Danke und Gruß Thomas 

 

gefunden 22. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lnge auf meiner Liste. Heute bin ich ihn auf direkten Weg angegangenund habe in in gutem Zustand schnell aufgefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 02. Dezember 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

puh...schlechter kann das Wetter nicht sein! Aber dafür cachen wir ja, damit wir auch bei  diesem Wetter einen Grund zum "draußensein" haben.

Superaussicht !!! Durch einen ortsansässigen Freund haben wir erfahren, dass auf dem Hang unter dem Cache angeblich Pflanzen wachsen, die es nur einmal in Europa gibt. Oder war es die Kombination aus mehreren Pflanzen ??? mmmhhhh...leider konnte ich mir die Einzelheiten nicht merken.....

in: Schlüsselband

out: Münzen

Danke für diesen "Tolle-Aussicht-Cache"

fagus mons 

 

 

Hinweis 21. Oktober 2007 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Kontrolle gemacht, alles in Butter oder so ähnlich.

gefunden 26. August 2007 Fenchel95 hat den Geocache gefunden

cache heute gehoben schöne aussicht!!!!!

in:clown out: strass steine

Danke für diesen cache!

gefunden 19. August 2007 DietmarM hat den Geocache gefunden

Cache heute gehoben. Ein toller Platz mit schöner Aussicht. NT

Danke und Gruß - Dietmar

gefunden 12. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Wow, hätte nicht gedacht das es mir bei diesem Cache gelingt. Mein erster 'Erster' und das von Forerster, dreimal 'erster' vorm Komma, hat das was zu bedeuten?
Dieser war das Hauptziel meiner heutigen Radtour von Gö, auf der ich noch'n paar andere gehoben habe. Die Mühe hat sich also an diesem schönen Sommertag echt gelohnt, gute Ko's. Vielen Dank!
raus: Haken und Led-Lämpchen
rein: Permanentmarker (schwarz)

[Zurück zum Geocache]