Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro für Zwischendrin    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. Januar 2015 gartentaucher hat den Geocache archiviert

Leider ab ins Archiv. :-(


Sehr geehrter Owner gartentaucher,

der von Ihnen gelegte Cache: "Micro für Zwischendurch" (GC14TB9), befindet sich in dem Naturschutzgebiet: "Haimberg bei Mittelrode". Hier gelten gemäß §23 BNatSchG bestimmte Verhaltensregeln. Unteranderm dürfen die offiziellen Wege nicht verlassen werden. Das Selbe besagen auch die von Groundspeak formulierten Regeln für das Verstecken von Geocaches. Die Beschreibung Ihres Caches deutet bereits daraufhin, dass diese Regeln bzw. diese Verordnung dort nicht eingehalten wird.
Bitte verlegen Sie den Cache entsprechend, sodass keine Wege verlassen werden müssen und informieren Sie mich über die Koordinaten des neuen Standortes. Sollten Sie die Koordinaten nicht innerhalb der nächsten 14 Tage verlegt haben, muss ich den zuständigen Reviewer auffordern diesen Cache zu archivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Reinhard Rust
Dezernat
Schutzgebiete, Artenschutz, Landschaftspflege

Regierungspräsidium Kassel
Steinweg 6
34117 Kassel
Web: www.rp-kassel.hessen.de

Hinweis 11. Januar 2015, 16:14 xennix hat eine Bemerkung geschrieben

Den gibt es laut gc leider nicht mehr und sollte daher archiviert werden

gefunden 16. März 2014, 11:30 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Super versteckt. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank. TFTC

gefunden 18. Juli 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war unser erster Cache und gleich gefunden wow.

War leider kein Logbuch mehr da , habe mich auf der Rückseite 

der eingeschweisten Infos verewigt.

MFG FlyingSascha

Bilder für diesen Logeintrag:
1.Cache1.Cache

gefunden 14. Januar 2012 dk9ms hat den Geocache gefunden

Hallo, dies ist mein allererster Cache, den ich heute gefunden habe.... Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass der Erfolg es gut gemeint hat. Es war schon leicht am dämmern, aber so dicht am Ziel lässt man nicht locker..Hatte leider kein Stift dabei...Vielen Dank für den überaus super versteckten Cache...

Gerät: Znex, MiniHomer

Grüße

Markus

gefunden 28. November 2011, 00:54 Dichtung hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau und meiner Schwägerin gesucht und gefunden. Der Eintrag stand unter dem Namen Hedinn. Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute diesen wirklich sehr überraschenden Cache angegangen und gefunden. Muß schon sagen der Weg hier hoch macht einem schon fertig.....nun ja so schlimm wars nicht aber den Kreislauf bringts in Schwung.
Den "Mikro" schnell gefunden aber DEN Micro nach knapp 1/3 erst gefunden. Mehr wird nicht verraten.

Viel Spaß den Nachcachern, auch Ihr werdet staunen, was so alles in einen Micro hineingeht.

TFTC
ghostwriter

gefunden 16. Oktober 2011 thokla hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Juhu, wir haben ihn gefunden und das war wirklich eine Überraschung.Hat sehr viel Spass gemacht.

gefunden 25. Juli 2011 Streicher5 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hinauf sind wir echt in Schwitzen gekommen. Die Zeit fürs Loggen hielt sich dank familiärer Unterstützung in Grenzen. Nette und lustige Idee. Danke!

gefunden 03. Juni 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war lustig.Endlich gefunden und dann kommt der Hammer.Verraten wird nix nur soviel ich kam mir vor wie bei einer Losbude.Die nächste Niete kommt bestimmt grins.Danke für den Cache.
Gruß Griesgor

gefunden 28. November 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 Franz Josef hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache! Im Herbstwald,einen schönen Spaziergang

gemacht

gefunden 05. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr #1
Mein erster Cache hat mich etwas ins Schwitzen gebracht, als ich dann auch noch auf die andere Seite der G.... musste und dann kam noch die Sucherei nach dem Logbuch.
Naja der erste Schritt war somit gemacht und Anlaufschwierigkiten gibt immer wieder mal.
TFTC
Gruß Hubi

gefunden 30. Dezember 2008 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Für heute der letzte Cache auf unserer Tour. Der Spaziergang durch den kalten Wald hat sich echt gelohnt. Wieder mal eine Super-Idee. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.

3 Delphinos mit Papa Hai Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

nach den ganzen Strapazen manch anderer Caches endlich mal ne erholsame Runde für die Statitik TFTC  8)

gefunden 01. November 2008 4amigos hat den Geocache gefunden

Wir hatten super Wetter und konnten den Cache recht zügig finden. Nach der ersten Freude Smile des Findens kam anschließend noch ein bisschen Arbeit auf uns zu, die uns immer wieder zum Lachen brachte.

Sehr schöne Idee und vielen Dank für das tolle Versteck und die super Idee.

die 4amigos

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Bin jedesmal wieder erstaunt über den Einfallsreichtum von Gartentaucher. Super Idee.

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile entdeckt und vor ner Nordic-Walking-Gruppe zum Clown gemacht!!

TFTC

Woodwalker2006

gefunden Empfohlen 25. Februar 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal was originelles, schon lange nicht mehr so was witziges gesehen. LG Maik

gefunden 03. Januar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Witzige Idee. Wir haben den Cache schnell gefunden und wollten auch schnell loggen. Das war wohl nichts!
Das Lokalisieren des Logbuchs war bei der Eiseskälte heute kein wirkliches Vergnügen
Trotzdem eine wirklich super Idee!

Danke und viele Grüße

Michael01

gefunden 09. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener Cache

Danke 

 

gefunden 17. August 2007 seekers99 hat den Geocache gefunden

nicht schlecht, gute Idee..!
Bin ja von Natur aus faul, und wollte natürlich so nah wie möglich ran.Deswegen bin ich von hier aus gestartet....
50°32'34.27"N
9°36'7.27"O
nicht unbedingt ein guter einfall "lol"
aber kurzer STEILER weg.

Danke für den tollen Cache.

LG
seeker99


gefunden 15. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! der grösste micro den ich bisher gesehen habe. leicht zu finden, aber dann !!!

tolle idee danke an gartentaucher 

gefunden 01. August 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Diesen 1/1er wollten wir mal so schnell vor dem Biergarten mitnehmen, aber......
Aber wenns dann doch am schönsten Tag der Woche gegen 19 Uhr geschafft ist, gönnt man sich halt ein grosses statt einem kleinen Blonden!!
in: TB
out:---
Danke der Creatorin
sagt Heinz und Maskottchen Elfriede

gefunden 01. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hotelzulu und in Beisein der Ownerin den Erstfund als Betatester gemacht.
Wir haben die Schwierigkeit ein wenig heraufgesetzt, weil am Final eine klitzekleine Aufgabe auf den Finder wartet, die uns schon ein wenig beschäftigt hat. Tolle Idee und empfehlenswerter Cache in der Region der Grottencaches.
In: TB
Out: TB

[Zurück zum Geocache]