Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Micro für Zwischendrin    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 24. enero 2015 gartentaucher has archived the cache

Leider ab ins Archiv. :-(


Sehr geehrter Owner gartentaucher,

der von Ihnen gelegte Cache: "Micro für Zwischendurch" (GC14TB9), befindet sich in dem Naturschutzgebiet: "Haimberg bei Mittelrode". Hier gelten gemäß §23 BNatSchG bestimmte Verhaltensregeln. Unteranderm dürfen die offiziellen Wege nicht verlassen werden. Das Selbe besagen auch die von Groundspeak formulierten Regeln für das Verstecken von Geocaches. Die Beschreibung Ihres Caches deutet bereits daraufhin, dass diese Regeln bzw. diese Verordnung dort nicht eingehalten wird.
Bitte verlegen Sie den Cache entsprechend, sodass keine Wege verlassen werden müssen und informieren Sie mich über die Koordinaten des neuen Standortes. Sollten Sie die Koordinaten nicht innerhalb der nächsten 14 Tage verlegt haben, muss ich den zuständigen Reviewer auffordern diesen Cache zu archivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Reinhard Rust
Dezernat
Schutzgebiete, Artenschutz, Landschaftspflege

Regierungspräsidium Kassel
Steinweg 6
34117 Kassel
Web: www.rp-kassel.hessen.de

Nota 11. enero 2015, 16:14 xennix han escrito una nota

Den gibt es laut gc leider nicht mehr und sollte daher archiviert werden

encuentran 16. marzo 2014, 11:30 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Super versteckt. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank. TFTC

encuentran 18. julio 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Hallo

Das war unser erster Cache und gleich gefunden wow.

War leider kein Logbuch mehr da , habe mich auf der Rückseite 

der eingeschweisten Infos verewigt.

MFG FlyingSascha

Imagen para el log de entrada
1.Cache1.Cache

encuentran 14. enero 2012 dk9ms ha encontrado el geocache

Hallo, dies ist mein allererster Cache, den ich heute gefunden habe.... Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass der Erfolg es gut gemeint hat. Es war schon leicht am dämmern, aber so dicht am Ziel lässt man nicht locker..Hatte leider kein Stift dabei...Vielen Dank für den überaus super versteckten Cache...

Gerät: Znex, MiniHomer

Grüße

Markus

encuentran 28. noviembre 2011, 00:54 Dichtung ha encontrado el geocache

Mit meiner Frau und meiner Schwägerin gesucht und gefunden. Der Eintrag stand unter dem Namen Hedinn. Danke für den Cache

encuentran Recomendación 17. octubre 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute diesen wirklich sehr überraschenden Cache angegangen und gefunden. Muß schon sagen der Weg hier hoch macht einem schon fertig.....nun ja so schlimm wars nicht aber den Kreislauf bringts in Schwung.
Den "Mikro" schnell gefunden aber DEN Micro nach knapp 1/3 erst gefunden. Mehr wird nicht verraten.

Viel Spaß den Nachcachern, auch Ihr werdet staunen, was so alles in einen Micro hineingeht.

TFTC
ghostwriter

encuentran 16. octubre 2011 thokla ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Juhu, wir haben ihn gefunden und das war wirklich eine Überraschung.Hat sehr viel Spass gemacht.

encuentran 25. julio 2011 Streicher5 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad hinauf sind wir echt in Schwitzen gekommen. Die Zeit fürs Loggen hielt sich dank familiärer Unterstützung in Grenzen. Nette und lustige Idee. Danke!

encuentran 03. junio 2011 Griesgor ha encontrado el geocache

Dieser Cache war lustig.Endlich gefunden und dann kommt der Hammer.Verraten wird nix nur soviel ich kam mir vor wie bei einer Losbude.Die nächste Niete kommt bestimmt grins.Danke für den Cache.
Gruß Griesgor

encuentran 28. noviembre 2010 Hedinn ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2009 Franz Josef ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache! Im Herbstwald,einen schönen Spaziergang

gemacht

encuentran 05. octubre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

12:55 Uhr #1
Mein erster Cache hat mich etwas ins Schwitzen gebracht, als ich dann auch noch auf die andere Seite der G.... musste und dann kam noch die Sucherei nach dem Logbuch.
Naja der erste Schritt war somit gemacht und Anlaufschwierigkiten gibt immer wieder mal.
TFTC
Gruß Hubi

encuentran 30. diciembre 2008 3Delphinos ha encontrado el geocache

Für heute der letzte Cache auf unserer Tour. Der Spaziergang durch den kalten Wald hat sich echt gelohnt. Wieder mal eine Super-Idee. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.

3 Delphinos mit Papa Hai Foot in mouth

encuentran Recomendación 17. diciembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

nach den ganzen Strapazen manch anderer Caches endlich mal ne erholsame Runde für die Statitik TFTC  8)

encuentran 01. noviembre 2008 4amigos ha encontrado el geocache

Wir hatten super Wetter und konnten den Cache recht zügig finden. Nach der ersten Freude Smile des Findens kam anschließend noch ein bisschen Arbeit auf uns zu, die uns immer wieder zum Lachen brachte.

Sehr schöne Idee und vielen Dank für das tolle Versteck und die super Idee.

die 4amigos

 

encuentran Recomendación 28. junio 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Bin jedesmal wieder erstaunt über den Einfallsreichtum von Gartentaucher. Super Idee.

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile entdeckt und vor ner Nordic-Walking-Gruppe zum Clown gemacht!!

TFTC

Woodwalker2006

encuentran Recomendación 25. febrero 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal was originelles, schon lange nicht mehr so was witziges gesehen. LG Maik

encuentran 03. enero 2008 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Witzige Idee. Wir haben den Cache schnell gefunden und wollten auch schnell loggen. Das war wohl nichts!
Das Lokalisieren des Logbuchs war bei der Eiseskälte heute kein wirkliches Vergnügen
Trotzdem eine wirklich super Idee!

Danke und viele Grüße

Michael01

encuentran 09. septiembre 2007 swordmasterH ha encontrado el geocache

mein erster gefundener Cache

Danke 

 

encuentran 17. agosto 2007 seekers99 ha encontrado el geocache

nicht schlecht, gute Idee..!
Bin ja von Natur aus faul, und wollte natürlich so nah wie möglich ran.Deswegen bin ich von hier aus gestartet....
50°32'34.27"N
9°36'7.27"O
nicht unbedingt ein guter einfall "lol"
aber kurzer STEILER weg.

Danke für den tollen Cache.

LG
seeker99


encuentran 15. agosto 2007 ubx ha encontrado el geocache

Ubx was here ! der grösste micro den ich bisher gesehen habe. leicht zu finden, aber dann !!!

tolle idee danke an gartentaucher 

encuentran 01. agosto 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Diesen 1/1er wollten wir mal so schnell vor dem Biergarten mitnehmen, aber......
Aber wenns dann doch am schönsten Tag der Woche gegen 19 Uhr geschafft ist, gönnt man sich halt ein grosses statt einem kleinen Blonden!!
in: TB
out:---
Danke der Creatorin
sagt Heinz und Maskottchen Elfriede

encuentran 01. agosto 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hotelzulu und in Beisein der Ownerin den Erstfund als Betatester gemacht.
Wir haben die Schwierigkeit ein wenig heraufgesetzt, weil am Final eine klitzekleine Aufgabe auf den Finder wartet, die uns schon ein wenig beschäftigt hat. Tolle Idee und empfehlenswerter Cache in der Region der Grottencaches.
In: TB
Out: TB

[Volver a la lista de geocache]