Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Descent    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 19. März 2010 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Winter ist endlich vorbei. Aufgrund von Schnee und Eis konnte ich den Cache nach der Archivierung / Deaktivierung nicht eher bergen. Dafür ist das Gelände einfach zu "senkrecht". Bis auf den ersten Waypoint war noch alles da. Auch der TB von Wallord, der inzwischen schon verschollen gemeldet worden ist. In einer Höhle geht aber nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Habe also den TB mit Homer's Flaschbier an mich genommen und muss nun einen genügend großen Cache finden, wo die Flasche rein passt Werde mich bemühen ihn wieder auf die Reise zu schicken

Danke an Wallord, der Final war top in Ordnung.

Digger-Jaykay

Hinweis 17. August 2009 Walllord hat eine Bemerkung geschrieben

Habthe Descent mal wieder nen Besuch abgestattet und mit erstaunen festgestellt, das dieser coole cache seit meinem letzten besuch keine Gäste mehr hatte...

schade...

hab mal n travelbug reingelegt und hoffe das ihn irgendwer da rausholt...

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

wir haben die waypoints ja nicht mit absicht ausgelassen... einfach nur nicht gefundenCry

war aber trotzdem super, auch wenn ich die gegend recht gut kenne... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 17. Juli 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Sagen wir mal so: Wer den Final instinktiv sucht, was bei diesem Multi auch funktioniert und mit kleinem Suchradius vom letzten WP aus auch so gewollt ist, der darf sich dann aber nicht wundern, wenn ihm gewisse "Extras" der Stages entgehen...

CU Digger-Jaykay

gefunden 29. Juni 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Silber

Cache mit Wallli gehoben (s.u.) Wie immer keine Wegpunkte "gebraucht" und einfach mal instinktiv das Final gefunden. Toller Cache, ist schade, dass er so wenig frequentiert ist... Man sollte sich nicht von den Warnungen bzgl des Geländes abschrecken lassen, wenn die einzelnen Waypoints nicht gerade an total gefährlichen Stellen versteckt sind behaupte ich mal, dass eigentlich fast jeder, der in steinigem Gelände zumindest einigermaßen gut klarkommt, dazu in der Lage sein sollte den Cache zu heben...

Werden die Tage erstmal die anderen Caches von Digger-Jay-Kay angehen... war bisher jedes Mal ein Erlebnis ;)

 

In: Taschenlampe

Out: kleiner "Diamant"

 

Tragic 

gefunden 29. Juni 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

 SILBER

 

zusammen mit tragic gefunden.

gestern mein GPS Gerät bekommen... hat sich leider als nutzlos entpuppt in dem tal.

oder ich kann´s nicht bedienen...

cache ohne probleme und ohne zwischenstationen gehoben... da wir keine gefunden haben :) 

das gelände geht aber... haben die kletterausrüstung umsonst dabeigehabt.

 

IN: Prager Meteoritenglas (anhänger) , Ring

OUT:  Piratenkugelschreiber , Pferdezahn

Lotti war auch wieder mit und wollte unbedingt mit zum Final... (mein Hund) 

 

Supercache... Danke... WALLLORD 

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.025' E 007° 34.512', verlegt um 6 Meter

gefunden 23. September 2007 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

23.09.07 19.30 Uhr

Ebenfalls Gold!!!!!

Nach stundenlanger Suche und Waldausmessen haben wir beschlossen, Hinweis 2+3 einfach zu ignorieren und uns Punkt 4 vorgenommen. Den haben wir zufällig gefunden.

Danach wurde angeseilt und der Rest auch noch erledigt.

Toller Cache - Trägt den Schwierigkeitsgrad zurecht. 

 Ich denke es wird schwer für alle anderen, diesen (mal wieder) einmaligen Digger-Cache zu heben.

Out: Buch, Großer Kristall

In: silberne Kravattennadel, Lamy-Kuli 

Zusammen mit Buttercutter, Hasi und Jens aus dem Crazy-Cacher-Team

Schöne Grüße an Digger-JayKay

Randall Flagg

PS: Warten sehnsüchtig auf den nächsten Streich

 

gefunden 23. September 2007 buttercutter hat den Geocache gefunden

GOLD Cool

Nach einiger Suche und einer gehörigen Portion Leichtsinn + Waghalsigkeit (gepaart mit dem absoluten Drang zu überleben) - und vielleicht auch ein wenig Glück, konnten wir heute am frühen Abend endlich den SCHATZ in den Händen halten.

Diesen Cache kann man wirklich als SCHATZ bezeichnen. Wenn ihr tauschen wollt, bringt was ordentliches mit.

So kann ich nur sagen: Es schwillt einem schon die Brust, wenn mehr als 1 Monat sich alle möglichen Leute versucht haben und man ist dann der ERSTE! ;)

 

Wir haben heute beschlossen, einen noch abgedrehteren Cache zu machen...speziell für unsern Digger *G*

Herzlichen Dank für diesen Cache.

Buttercutter + der Rest des Crazy-Cacher Teams. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. August 2007 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

09.09.2007: 

200 Aufrufe  zu 0 gefunden !!!

Mein Grinsen wird von mal zu mal breiter ;-))) 

 

CU Digger-Jaykay 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.024' E 007° 34.517'

[Zurück zum Geocache]