Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Monte Scherbelino    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 22. August 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen super spaßigen Cache-Vormittag. Mit Spiegel wäre es einfacher gewesen und mit langen Hosen wäre das Final nicht ganz so schmerzhaft geworden. DFDC.

IN: 2 Tierfiguren

Out: Murmel,Magnet

gefunden 18. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

After my wife and I found " Fly In" this morning we moved on to this one, The weather was cold and foggy but by the time we found the final cache the sun came out and the Muggles as well The most time we spent looking for the hint at station 6, and just as we wanted to stop looking there it was. The area up there is very nice and I think that was the first time I have been there for years.
Logged: 13:40

In: Kugelschreiber
Out: Gummi Ball

gefunden 11. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Die Hints an den Stationen 5 und 6 haben wir schnell gefunden. Das Umfeld von Station 5 ist aber tatsächlich schon etwas mitgenommen. Hier muss nichts geöffnet werden!!! Mit scharfem Hingucken konnte Station 6 auch gelöst werden. Nach dem wir die Koordinaten berchnet hatten und uns dann auf den Weg zum Final gemacht haben waren wir zwischenzeitlich doch etwas skeptisch, ob wir hier richtig sind. Glücklicherweise nicht irritieren lassen und kurze Zeit später hielten wir den Cache in den Händen. Da die Runde viel Spaß gemacht hat, haben wir gleich einen TB dort gelassen.

TFTC
Birgit & Thomas

In: TB Engelchen und Teufelchen
Out: -

gefunden 11. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

19:00 mit nati1976
Nachdem ich den Monte Scherbelino in Bielefeld gesehen habe wollte ich nun auch den in Paderborn sehen.
Haben alle Stationen relativ problemlos gefunden. Schöne Aussicht, und urige Gegend da. Die Bäume sind nicht besonders standfest und ziemlich viele Hundemuggel und Jogger auf den Wegen.
Danke!

no trade

gefunden 18. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Für die Stationen 5 & 6 mußte ich mich im Cachen noch ein wenig weiterbilden. Mittlerweile reichte mein Wissen und ich konnte den Cache erfolgreich beenden. Danke für die schöne Runde auf dem 'Berg'. Smile

gefunden 24. März 2009 HaL hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! In der Mittagspause gelogt.

DFDC

 
 

gefunden 22. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Bei schönem Schiedwetter zusammen mit EngelRosine gesucht und gefunden. Dank des Wetters war es super Muggelfrei. Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

gefunden 22. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Klatschnass aber dafür muggelfrei zusammen mit HatschiHalef den Cache gehoben. Es war eine schöne Tour. Hier waren wir schon mal im Sommer als Muggel. Bei entsprechendem Wetter hätten wir wohl nicht so in aller Ruhe suchen können.
Danke für den schönen Multi
EngelRosine

Out: GC

gefunden Empfohlen 14. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Endlich, auf den Spuren meiner Vorgänger, konnte ich diesen Multi im dritten Anlauf loggen. Man muss schon die Augen auf machen. An Station 1 gabs mit einigen schmierereien Probleme.

TFTC Weihnachtswichtel

Hinweis 02. Februar 2009 einweg_grill hat eine Bemerkung geschrieben

 Die Bilder der Cachekamera von 2007/2008 sind jetzt endlich online. Klick HIER

 

gefunden 11. Dezember 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 10 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour und gleichzeitg ***M E I N 2 5 0. C A C H E ! ! !***
Die Stationen 1-5 waren "im Vorbeigehen" schnell gelöst. Für Station 6 brauchte ich dann einen zweiten Anlauf, da ich den Hinweis nicht fand. Mein GPS führte mich beharrlich zu einem anderen, recht auffälligen (Ex-)Baum. Dort schaute ich mich ziemlich lang (zu lang!!) um. Als ich meine "Taktik" dann ändern wollte wurde es leider dunkel. biboleck30 war so nett und schränkte das abzusuchende Gebiet für mich etwas ein. Mit dieser Hilfe war der Hinweis dann auch schnell gefunden!! Der Gag an Station 7 (die Chance auf diesen zu stoßen liegt bei genau 50%) war übrigens nicht schlecht! Ich glaube, ich habe da ziemlich blöde aus der Wäsche geguckt!! :))
Das Heben des Caches war dann nach kurzer Orientierung schnell erledigt! ÜBRIGENS: Im Cache wimmelt es nur so vor TBs und Coins!!!
Logzeit: 12:40 Uhr
In: 2 TBs
Out: leider nix...
DFDC sagt Konni

gefunden 16. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 gut und schnell gefunden. Das größere Problem war schon eher, sich clevere Ablenkungsmanöver für die cachenden Pärchen und Hundemuggels auszudenken.
In: -
Out: Travelbug
TFTC
biboleck30

gefunden 16. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 gut und schnell gefunden. Das größere Problem war schon eher, sich clevere Ablenkungsmanöver für die cachenden Pärchen und Hundemuggels auszudenken.
In: -
Out: Travelbug
TFTC
biboleck30

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2008 schegger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. An der 5. und 6. Station hatten wir ein paar Schwierigkeiten. Aber zum Glück hatte der Südring am heutigen Sonntag ausnahmsweise auf, und so konnten wir nach einen kurzen Einkauf im zweiten Anlauf den Cache doch noch heben. Schade dass die Kamera nicht mehr da war.

TFTC Fam Hegger

IN ein paar Spielsachen, TB

OUT Figur

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstspaziergangHerbstspaziergang

gefunden 25. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour.

Danke SPUSI12

gefunden 15. Oktober 2008 owb hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Wink

gefunden 29. September 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

haben den cache an einem schönen, sonnigen nachmittag gefunden. einfallsreiche stationen. danke für den schönen ausflug.

minimalsound + miezi + neo 

gefunden 15. September 2008 StefSchey hat den Geocache gefunden

Wow! für unseren zweiten Cache schon ganz schön anspruchsvoll... abe super spannend!!!

 Wir hatten richtig viel Spass unf haben z.T. auch ein wenig suchen müssen. Übrigens sind bei Station 3 keine Tannen sondern Kiefern ;-). Leider hat der Fotoapparat gefehlt, wir haben trotzdem ein Bild mit dem N95 gemacht ;-)

 

Herzlichen Dank für diesen tollen Multi und LG,

Stefan (+ Andrea)

gefunden 06. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Dies war schon eine nette Runde rund um den Monte Scherbelino. Einige Stationen waren dabei echt kniffelig.
Station 6 ist zwar etwas "älter" aber dennoch lesbar.

Danke für den Cache,
Catweazle_1

gefunden 21. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

im 2.Anlauf fix gefunden. (Hatte ein Werkzeug vergessen, man sollte halt die Beschreibung gut durchlesen). Schöner Finalort.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 16. August 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit tollem Ausblick. Alle Stationen schnell gefunden, allerdings sind die Hinweise bei 5 und 6 etwas schwer zu lesen.
TFTC
Rainer und Ulrike

gefunden 13. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Alles rasch gefunden.
Station6 müsste bei Gelegenheit mal etwas nachgebessert werden, die ist bald nicht mehr zu erkennen.

Für das Zielgebiet ist mindestens eine lange Hose, besser noch lange Ärmel angesagt.

Hinweis 03. Mai 2008 einweg_grill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute auf den neuesten Stand gebracht und verbessert. Smile

gefunden Empfohlen 09. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen schönen Multi am Monte sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Sehr gut gemachte Stationen mit genauen KoordinatenWink, die Muggels mit Hunden waren manchmal schon nervigUndecided aber das kann ja einen Cacher nicht aus der Ruhe bringenInnocent!!

Out : Geldschein

In : Expo-Pin

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 04. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Was bin ich froh, dass ich diesen Multi endlich gefunden habe!
Heute endlich - ohne freilaufende Hunde mit unfähigen Hundebesitzer - die fehlende Station 6 plötzlich gesehen, der Rest war dank genauer Koordinaten schnell erledigt.
Ein schöner Multi, vielen Dank dafür.
Gruß
Rainer

gefunden 22. Oktober 2007 bina hat den Geocache gefunden

Ich hab es gefunden!!! Hat alles gut geklappt, auch wenn die Bäume irgendwie alle gleich dick sind.

Danke

in: Kürbis (Plastik;o))

out: 1Button 

gefunden 03. Oktober 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon einmal....Da lag aber hier noch ein anderer Cache versteckt. Auch ohne Spiegel, dafür aber mit einigen Verrenkungen konnten wir den Hinweis und auch den Cache finden.

Danke für die schöne Runde

Drea&Vroni

gefunden 25. September 2007 morinox hat den Geocache gefunden

(Nachtrag auf OC)

Das war ein feines gemischtes Rudel, in dem es heute auf Tour am Monte ging: Alte Hasen, absolute Frischlinge, alt und jung, Männlien, Weiblein.

Es ging dann auch flott voran, und bis auf den bei Station 6 nötigen Telefonjoker (Dank an die Collectorsbraut -- der Hint hatte uns den richtigen Platz eher ignorieren lassen) hat sich kein Hinweis vor unseren Augen verstecken können.
Beim Final kam dann überraschenderweise -- gottseidank nach dem Fund und Loggen um 19:45Uhr -- noch ein Wichtigmufti und meinte, wir würden unrechtmässig da rumturnen. Er müsse uns ja aufschreiben, blablamotz.
Also am Final immer schön vorsichtig und 'am Rand lang', sonst kriegt der beim nächsten Mal noch 'nen Herzkasper ;-)

Happy Caching,

morinox


In: TB "Dick Dastardly"
Out: TB "Buddy"

gefunden 23. September 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Alle Koordinaten super genau. Echt schöne Runde. Wir haben nur bei Station 7 einen kleinen Fehler gemacht, wir haebn eine Zahl überlesen und sind deshalb eine Stunde in die Falsche Richtung gelaufen. Sind dann nochmal zurück und siehe da es hat doch alles gestimmt. Wer nicht lesen kann muss es eben in den Füßen haben Laughing

TFTC

nicht gefunden 16. September 2007 Die wilden Trolle hat den Geocache nicht gefunden

Hallo konnten den Schatz nicht finden. An den Stationen 5 und 6 ist kein Hinweis mehr zu finden. Bis dahin eine Spannender Pfad. Zur Lösung könnten wirein Tipp gebrauchen Gruß Die wilden Trolle

gefunden 03. August 2007 Navarion hat den Geocache gefunden

Yeehaa!

Nach dem zweiten Anlauf konnten wir den Erstfund verbuchen. Schöner Cache, der bestimmt auch Familien ansprechen dürfte. Achtet nur auf die Hundemuggels, diese verkehren dort in größeren Mengen.

Einwegkamera hat unseren Fund dokumentiert.

In: TB Lost Ewok
Dreadnut BAndaufkleber

Out: nix

TFTC Navarion und Freundin

[Zurück zum Geocache]