Waypoint-zoeken: 

Logs van Big Familys Happy Holiday    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2008 Königssohn heeft de cache gevonden

Haben den Platz mit den Söhnen des Königs zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus erkundet.

In: Murmel, Wasserbomben

Out: Rassel, Golfball

Gevonden 05. augustus 2007 my_ heeft de cache gevonden

Bronze  :-) Dies war der erste Cache, den wir zusammen mit unserer neuen Verstärkung (Rasmus, seit dem 27.07. auf der Welt und in unserem Team) machen konnten. Der Cache ist wirklich bis auf die letzten Meter kinderwagentauglich. Leider lag die finale Dose offen herum, der Inhalt war um die Dose herum verstreut. Wir haben alles wieder zusammengesammelt und den Cache sicher versteckt. An der vorletzten Station haben wir noch Hein Blöd getroffen - unser Cachemobil war doch schneller ;-)

Vielen Dank für den netten kleinen Multi!

Peter, Sabine & Rasmus

P. S. Das zweite "G" ist natürlich ein "H" ...

Gevonden 05. augustus 2007 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Heute um 13:30 Uhr gefunden.
Nachdem mich gestern mein GPS wegen Mangel an Strom verlassen hatte noch mal auf den Weg gemacht.
Für die Station 2 hätte es bestimmt eine bessere Lösung gegeben[xx(].
Und gleich zwei Betatester? Am 27.07 und am 29.07 wo der Cache noch garnicht bei GC und OC gelistet war. Und erst am 28.07 versteckt? Wie geht das denn?
No Trade
Gruß Hein Blöd

[Terug naar de cachebeschrijving]