Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glückscache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. August 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen in einer nahe gelegenen Gaststätte diesen Cache schnell entdeckt.

TFTC Gonzoarts

gefunden 24. Juli 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Wie schön.... im Glück den ersten Cache zu finden. Hab mich riesig gefreut ihn in den Händen zu halten! Für den glücklichen Platz haben sich allerdings auch viele "Müllmänner" entschieden - wie schade.

Out: Glücksschwein

In: tollen Duft Smile

Danke für den schönen Cache!

Max+Engel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

So ein Glück! - der Cache war genau da, wo wir gesucht haben. War das am Ende das andere Ende? Oder ist das andere Ende am anderen Ende? Naja, unser Log ist hier jedenfalls erstmal zu Ende.

Out: Coin

gefunden 10. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Prallgefüllter Cache am Sonntag. Wirklich schönes Logbuch!

In: Muschel
Ou: "After the work is done" Coin

[This entry was edited by Flopp on Sunday, February 10, 2008 at 11:48:05 AM.]

gefunden 28. Dezember 2007 dark7000 hat den Geocache gefunden

Gute Idee. War aber klar wo er ist.

gefunden 28. Dezember 2007 MC Halbi hat den Geocache gefunden

 #9

Schnell gefunden und geloggt!

Ausnahmsweise war die falsche Seite die richtige Seite, und nachdem dark7000 dann auch noch Probleme mit seinem GPS hatte ham wir auf gut Glück gesucht, weil wir die ungefähre Lage noch wussten. Und siehe da...

gefunden 08. September 2007 poky hat den Geocache gefunden

Klasse, dieser Cache macht tatsächlich glücklich. Und so ein schönes Lobbuch! Danke an kumakyoo für die beiden Caches heute. In: Glücksschweinchen, Out: Kaffeekännchen

Hinweis 31. August 2007 kumakyoo hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. August 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Na, wenn das nicht Glück ist: Sonne lacht vom Himmel und der Cache offenbarte sich sofort, obwohl ich ohne Cachebeschreibung, nur aus dem Gedächtnis gesucht habe.

Danke für den glücklichen Start in den Tag! [:)]

Consortin (ohne Fogg)

gefunden 05. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Glück sind Cxx und ich heute auf unserem Weg einfach am richtigen Ende des Regenbogens vorbeigekommen und konnten nach kurzer Suche loggen.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 02. August 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

 :) Da war ja mächtig betrieb am Ende des Regenbogens vor einem Tag, war heute gegen 20:30 da, da war die Coin schon weg!
TFTC sagt
major.tom #25

gefunden 01. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit einem Hirten und einem Windie.
Und ich dachte noch, Opencaching liest eh keiner, da kann ich in Ruhe suchen. Denkste. Die beiden waren schon vor Ort, allerdings am falschen. Ich hatte dank englischem Hint einen Vorteil, den ich aber dummerweise verspielte, indem ich ihn laut aussprach.
Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 01. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

[:)][:D]F[:D]T[:D]F[:D][:)]...
... wenn auch nur ganz knapp (Sekunden sozusagen). Tja, wenn Nybbler nur halbherzig an der richtigen Stelle sucht, dann ist ja klar, dass die Hirten das ausnützen :D
Allerdings hat das Ablenkungsmanöver ["Ne da ist nix!"] nicht so ganz gezogen, drum wurde es ein gemütliches Gruppenloggen mit Nybbler und den Windies.

TFTC, erst ein, dann zwei Hirten

No Trade

gefunden 01. August 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Kein Glück - oder wie verspielt man einen sicheren FTF. Ich hatte den gleichen Gedanken wie Nybbler, die Chancen könnten gut stehen. Tatsächlich hatte ich einen Vorsprung von knapp 5 Minuten, war aber nicht so gründlich beim lesen wie Nybbler.

Nachdem mich eine Hirte ins Achtung gestellt hatte (was ein Glück - nur ein Hirte), wurde ich dann fast von Nybbler überfahren, als dieser um die Ecke gebogen kam, als ich grad am Poller rumgekrochen bin (aber was ein Glück, ganz klar verfehlt).

Naja, irgendwann sassen beide da und haben eifrig geloggt. Aber immerhin Bronze.

Waren jedenfalls nette Begegnungen.

Danke für den Cache!

Die Windies,
#112

gefunden 01. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit einem Hirten und einem Windie.

Und ich dachte noch, Opencaching liest eh keiner, da kann ich in Ruhe suchen. Denkste. Die beiden waren schon vor Ort, allerdings am falschen. Ich hatte dank englischem Hint einen Vorteil, den ich aber dummerweise verspielte, indem ich ihn laut aussprach.

Gruß+Dank, Nybbler 

[Zurück zum Geocache]