Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heuberger Turm    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Februar 2009 Hagrid hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg um unseren ersten Cache zu finden. Wir haben ihn dann tatsächlich auch gleich gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wir hoffen es folgen noch viele!!!!!

Cool + Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Quasi als einfache Belohnung nach der mühevollen Therapie konnten wir noch diesen Cache mitnehmen.
Schade, dass keiner der Spaziergänger einen Schlüssel für den Turm dabei hatte...

Das Logbuch ist übrigens randvoll

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Álfadrottning

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Je nach Route kann man auch noch einen Geländestern draufgeben (ich war den Logs zufolge offensichtlich nicht der einzige, der sich durch den Wald schlug). Schön gemachtes Versteck!

Out: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 02. August 2008 Pomes Rot-Weiss hat den Geocache gefunden

Gestern unsern ersten Cache alleine gefunden. Trotz vieler Fliegen ein sehr beschauliches Fleckchen. Leider war das Logbuch voll.

gefunden 21. Juli 2008 Phos4 hat den Geocache gefunden

Soo, dann log ich hier nochmal, obwohl ich den ja auf gc.com schon geloggt hab.

Interessantes Versteck, sehr zu empfehlen.

Logbuch ist aber so gut wie voll!

gefunden 27. April 2008 Seewiesler hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour diesen Cache gefunden. Leider war der Schlüssel für den Turm diese Woche schon andersweitig vergeben. Doch auch ohne Turmbesichtung die Sonne heute dort genossen. Zecken waren aber auch schon unterwegs. War aber leicht zu finden und nett verpackt. Danke für den Cache

gefunden 17. April 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Hmm, die Abkuerzung die wir nahmen war nicht wirklich geeignet, drum beim Abstieg den richtigen Weg eingeschlagen.
Das Versteck war schnell gefunden. Schoen gemacht.
Danke, bachel.

gefunden 27. März 2008 Kopernikus hat den Geocache gefunden

Nette Idee den Cache zu schützen. Schöne Aussicht auch bei bedecktem Wetter.

gefunden 24. Januar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW bei völliger Dunkelheit gefunden. Gut dass wir eine Taschenlampe dabei hatten.

gefunden 25. November 2007 smilybentom hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache gefunden. Zusammen mit unseren Kindern hatten wir viel Spass beim Suchen. Das Versteck fanden wir klasse. Die Kinder sind schon ganz heiss auf die nächste Schatzsuche.

Viele Grüße

smilybentom

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Von oben hätten wir sicher mehr sehen können... naja.
Nen schneller drive-in mit einem etwas selteneren Versteck.

Gruß
Sarah und Christoph

#502 um 16:50 uhr

gefunden 13. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Leider ohne Schlüssel nur wenig Ausblick, geschicktes Versteck...

#319 um 16:50

gefunden 08. August 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F&D ohne F den Berg erklommen.
Dabei zuerst den ganzen Berg umdundet.
das einmal andere Versteck dann schnell entdeckt.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Zurück zum Geocache]