Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurvendiskussion für Mystery-Muffel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Hinweis 09. April 2010 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube, hier hat sich's ausdiskutiert, und der damalige Anlass für den Cache hat sich ja auch gelegt. Werde die Überreste bei Gelegenheit einsammeln.

Vielleicht wird ja mal woanders weiterdiskutiert

Danke für's suchen,
Trollianer

gefunden 07. April 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

18:50: Weinberge mitten in Stuttgart... das gibt es nur in Stuttgart! Raffiniertes Rätsel, schöner Versteckort, Koordinaten sehr präzise. Danke & Grüße vom Husky2131

Hinweis 15. Februar 2010 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Wird bei Gelegenheit gewartet und vielleicht anders versteckt.

gefunden 14. Februar 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Leider hat das Wetter die an anderen Tagen bestimmt herrliche Aussicht etwas getrübt. Das Wortspiel des vorletzten Loggers ist allemal ein Augenrollen wert, scheint es.

Bilder für diesen Logeintrag:
Trübe AussichtTrübe Aussicht

gefunden 14. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Die Kurven schnell berechnet und um 18:33 Uhr schnell geloggt.
Grüsse
kk17

gefunden 08. Oktober 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genoßen.

gefunden 02. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Fragezeichen, dass ich nicht nur abgestaubt habe [;)], T4TC!

gefunden 08. November 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Ziel der heutigen Cachetour war primär das Heben der gesammelten Trollianer-Mysterie-Caches. Lediglich aus geographischen Gründen kam der (wohl) einfachste Cache dieser Serie als erstes dran. Zwar war das Rätsel ziemlich einfach, das Suchen der Dose vor Ort hat jedoch ein paar Minuten länger als üblich gedauert.
Vielen Dank fürs verstecken. #46

gefunden 19. Juni 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon vor einer Weile die Koordinaten ermittelt und dann heute endlich einen Spaziergang dorthin gemacht. Dank der Kurven in der Kurve fündig geworden und mit ner tollen Aussicht belohnt worden.Zwar nicht auf Kurven aber trotzdem recht impossant.
Danke fürs verstecken und den Spaß!

gefunden 16. Mai 2008 GeoLusche hat den Geocache gefunden

Haben die Kurven gut diskutiert. Leider sehr vermuggelt, konnten den cache aber dann doch noch gut heben. Alles noch fein.

gefunden 13. April 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Ein weiterer schöner Aussichtspunkt auf Stuttgart.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 08. April 2008 quirrel hat den Geocache gefunden

heute nach Feierabend noch vorbeigefahren. sehr schöner aussichtspunkt :)

TFTC - no trade

gefunden 08. Januar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ewig hat die Kurvendiskussion nun nicht ganz gedauert. [:)] Das war ein witziges Rätsel, nett gemacht. Danke, auch für den Cache. Den habe ich vor Ort mit Hint gefunden und beim Betrachten der Aussicht geloggt.

gefunden 29. Dezember 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Man, wie doof muss man sein. Habe diesen einfachen Mystery am 27.12 gelöst und bin dann auf die Suche gegangen.Den Cache habe ich nicht gefunden. Gestern Abend nochmal nachgerechnet und siehe da, da kommen ganz andere Koordinaten raus Also heut nochmal los und Cache auf Anhieb gefunden.

Ich habe meinem Taschenrechner sofort gekündigt!! Und als kleiner Tipp: Der Cache liegt nicht im Garten hinter einem großen Bürogebäude

Danke für den Cache

gefunden 11. August 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

So, heute haben wir die Kurve auch genommen und die Aussicht genossen. Ein wirklich perfekter Blick auf Stuttgart 21.
Überraschenderweise waren ganz schön viele Muggels unterwegs. Aber die Lage des Cache ermöglicht doch ein recht ungestörtes Loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße von Manuela und Peter

gefunden 04. August 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Mathematik kann so schön sein!?  O:)

gefunden 01. August 2007 floho hat den Geocache gefunden

Mit neuer Hardware schnell gefunden. Wow. Was für eine Aussicht. TFTC!

floho

[Zurück zum Geocache]