Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kurvendiskussion für Mystery-Muffel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Nota 09. abril 2010 trollianer han escrito una nota

Ich glaube, hier hat sich's ausdiskutiert, und der damalige Anlass für den Cache hat sich ja auch gelegt. Werde die Überreste bei Gelegenheit einsammeln.

Vielleicht wird ja mal woanders weiterdiskutiert

Danke für's suchen,
Trollianer

encuentran 07. abril 2010 Husky2131 ha encontrado el geocache

18:50: Weinberge mitten in Stuttgart... das gibt es nur in Stuttgart! Raffiniertes Rätsel, schöner Versteckort, Koordinaten sehr präzise. Danke & Grüße vom Husky2131

Nota 15. febrero 2010 trollianer han escrito una nota

Wird bei Gelegenheit gewartet und vielleicht anders versteckt.

encuentran 14. febrero 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Leider hat das Wetter die an anderen Tagen bestimmt herrliche Aussicht etwas getrübt. Das Wortspiel des vorletzten Loggers ist allemal ein Augenrollen wert, scheint es.

Imagen para el log de entrada
Trübe AussichtTrübe Aussicht

encuentran 14. octubre 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Die Kurven schnell berechnet und um 18:33 Uhr schnell geloggt.
Grüsse
kk17

encuentran 08. octubre 2009 Mothman ha encontrado el geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genoßen.

encuentran 02. abril 2009 b-i-m-o ha encontrado el geocache

encuentran 02. diciembre 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Fragezeichen, dass ich nicht nur abgestaubt habe [;)], T4TC!

encuentran 08. noviembre 2008 langlurch ha encontrado el geocache

Ziel der heutigen Cachetour war primär das Heben der gesammelten Trollianer-Mysterie-Caches. Lediglich aus geographischen Gründen kam der (wohl) einfachste Cache dieser Serie als erstes dran. Zwar war das Rätsel ziemlich einfach, das Suchen der Dose vor Ort hat jedoch ein paar Minuten länger als üblich gedauert.
Vielen Dank fürs verstecken. #46

encuentran 19. junio 2008 wiku ha encontrado el geocache

Ich hatte schon vor einer Weile die Koordinaten ermittelt und dann heute endlich einen Spaziergang dorthin gemacht. Dank der Kurven in der Kurve fündig geworden und mit ner tollen Aussicht belohnt worden.Zwar nicht auf Kurven aber trotzdem recht impossant.
Danke fürs verstecken und den Spaß!

encuentran 16. mayo 2008 GeoLusche ha encontrado el geocache

Haben die Kurven gut diskutiert. Leider sehr vermuggelt, konnten den cache aber dann doch noch gut heben. Alles noch fein.

encuentran 13. abril 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Ein weiterer schöner Aussichtspunkt auf Stuttgart.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 08. abril 2008 quirrel ha encontrado el geocache

heute nach Feierabend noch vorbeigefahren. sehr schöner aussichtspunkt :)

TFTC - no trade

encuentran 08. enero 2008 Emmett ha encontrado el geocache

Ewig hat die Kurvendiskussion nun nicht ganz gedauert. [:)] Das war ein witziges Rätsel, nett gemacht. Danke, auch für den Cache. Den habe ich vor Ort mit Hint gefunden und beim Betrachten der Aussicht geloggt.

encuentran 29. diciembre 2007 rollercacher ha encontrado el geocache

Man, wie doof muss man sein. Habe diesen einfachen Mystery am 27.12 gelöst und bin dann auf die Suche gegangen.Den Cache habe ich nicht gefunden. Gestern Abend nochmal nachgerechnet und siehe da, da kommen ganz andere Koordinaten raus Also heut nochmal los und Cache auf Anhieb gefunden.

Ich habe meinem Taschenrechner sofort gekündigt!! Und als kleiner Tipp: Der Cache liegt nicht im Garten hinter einem großen Bürogebäude

Danke für den Cache

encuentran 11. agosto 2007 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

So, heute haben wir die Kurve auch genommen und die Aussicht genossen. Ein wirklich perfekter Blick auf Stuttgart 21.
Überraschenderweise waren ganz schön viele Muggels unterwegs. Aber die Lage des Cache ermöglicht doch ein recht ungestörtes Loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße von Manuela und Peter

encuentran 04. agosto 2007 thorig ha encontrado el geocache

Mathematik kann so schön sein!?  O:)

encuentran 01. agosto 2007 floho ha encontrado el geocache

Mit neuer Hardware schnell gefunden. Wow. Was für eine Aussicht. TFTC!

floho

[Volver a la lista de geocache]