Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niersauen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Frau Bine by Mai-Stier um 15:45 geloggt. Schöne Tour.

TFTC Logbuch ist fast voll ansonsten alles O.K.

Out: GC OV4CE0

In. Reflektorband

Viele Grüsse aus der Grafenstadt Moers

gefunden 10. Oktober 2009 jwi hat den Geocache gefunden

Geloggt, um 19:30 kurz vor der absoluten Dunkelheit hab ichs geschafft ;)

out: Stein

in: Seife

gefunden 27. September 2009 Gannemann hat den Geocache gefunden

Haben Heute am Sonntag den 27.09.2009 um 15:00Uhr den Cache gehoben.

Tolle Runde bei tollem Wetter.

Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort:

                         Team Gannemann mit Pago

 

gefunden 16. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zwischen den Caches der Gelderner Drive-In Serie wollten haben wir diesen kleinen Abstecher gemacht, der uns eine idyllische Wanderung durch das Naturreservat bescherte Die Stationen waren alle gut zu finden und bei der Streckenführung haben wir wohl ein- oder zweimal eine Abkürzung genommen, so das wir mit dem Umweg zu GC1WD7C nur 1 Stunde unterwegs waren.

TFTC TNLN

Marco heute mit DreiD unterwegs

gefunden 01. August 2009 Team RoGer hat den Geocache gefunden

Die Niersauen durchwandert, schöne Strecke, fast vor der Haustür.

Cache gut gefunden , out:Bärchen in: Ente

Gruß Team RoGer aus Geldern

gefunden 14. Juli 2009 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Um 11:05 Uhr konnte sich der Cache nicht mehr vor uns verstecken und wurde gehoben.

in/out: nix

 

gefunden 31. Mai 2009 Bombenleger191 hat den Geocache gefunden

cache nach mitternacht gefunden

gefunden 30. Mai 2009 SEESA hat den Geocache gefunden

Unsere erste Gruppe hat den Cache am 30.06.09 um 23.24 geloggt. Die zweite und dritte Gruppe haben es erst nach 0:00 Uhr geschafft.

 Wir hatten alle viel Spaß beim Suchen.

gefunden 19. April 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang mit Hund und Coldice4 gemacht um diesen Cache zu haben.

Danke für den schönen Cache.

Gruß

Siedler60

gefunden 12. April 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Trude & Co haben heute den Cache gefunden. Schöner Ostersonntagspaziergang.

in: nix

out: nix

gefunden 16. September 2008 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo! Haben am Sonntag bei wunderschönem Wetter den Cache gehoben. Wir konnten zwar den ominösen Mikro nicht finden, dafür aber andere interessante Dinge entdeckt. Das grün-weiße Ding trotzdem gut gefunden und Erfolg gehabt. Tolle Sache!

Gruß Team Schampampurasch!

gefunden 13. August 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Runde erfolgreich absolviert.

Die Stationen waren einfach zu finden und die Landschaft sehr schön.

Kaum zu glauben, daß man zig mal dran vorbeigefahren ist.

Vielen dank an die Trüffelnasen, daß sie uns dieses Gebiet gezeigt haben!

Geloggt um 19.35

in Plüschhund
out Pinguin

Gruß aus Sevelen

Isabela und Sebastian

gefunden 27. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

hallo trüffelnasen, ein wunderschöner Sonntagmorgen. Nur Hundehalter, cachesucher und Jogger unterwegs. Danke für die Mühe.

Aber es ist eine Schande. Als ob das Volkseinkommen eine Spielwiese für Ausprobierer ist. Erst machen und dann  alles mit weiteren Steuergeldern wieder zurück. GRÜSSE HAKUNA

gefunden 23. März 2008 Futzi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, haben das schöne Osterwetter genutzt um alternativ zur Eiersuche auf Cache suche zu gehen :) schöne Lanschaft, schöne Rätsel. Hat alles in allem super viel Spass gemacht!
In: O2 Schlüsselband

Out: Nix

Grüße
Eva & Christian (Team Futzi)

gefunden 15. März 2008 rajogra hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter - alle Stationen und den Cache gut gefunden, vielen Dank dafür!

Claudia + Rainer aus Tövo

no trade

gefunden 11. Februar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 11.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 23. Dezember 2007 assieben hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

 

Cache zusammen mit Killerpingiun gehoben...

 

Netter Spaziergang und gut versteckt ;-)

 

Gruß Astrid 

gefunden 23. Dezember 2007 KillerPenguin hat den Geocache gefunden

Cache um 14:45 zusammen mit Assieben gehoben.
1 "Glücks-Cent" rein, nichts raus. War gut versteckt.

War ein netter Spaziergang mit Eisresten und ein bischen Matsch. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde an einem sonnigen Abend. Haben alles gut gefunden und als Belohnung flog noch ein Eisvogel an uns vorbei. Um 19:05 Uhr geloggt.

IN: GeoCoin

Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 19. August 2007 wawa75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spürfuchs gefunden.

TFTC,

WaWa75 

gefunden 19. August 2007 Spürfuchs hat den Geocache gefunden

Cache soeben mit wawa75 gehoben. Nette Gegend, Cache gut zu finden.

 

No trade.

 

TFTC

Spürfuchs

 

[Zurück zum Geocache]