Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park Friesdorf    gefunden 106x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 26. November 2016, 16:18 marcovb hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Pause habe ich in dieser kleinen Oase der Ruhe heute garnicht lange suchen müssen. Kleiner Cache an schöner Stelle - was will man mehr. Einziger Wermutstropfen: Das Logbuch zerfällt langsame aber sicher in seine Einzelteile und sollte demnächst mal getauscht werden. TFTC!

gefunden 02. November 2016, 13:11 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Lehrgang in Bonn und brauchte etwas frische Luft in der pause. Da kam diese Dose gerade recht. Superschnell gefunden. DfdC

gefunden 23. Juni 2016, 13:30 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Ohne diesen wäre uns das Kleinod wohl verborgen geblieben!

Sehr schöner Park und zum Glück war die Bank dank 32°C und prallem Sonnenschein mugglefrei!

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.278' E 007° 08.519', verlegt um 13 Meter

gefunden 20. Januar 2016, 15:46 Bambina2 hat den Geocache gefunden

20. Januar 2016 15:46 27

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Hinweis 20. Dezember 2015 defife hat eine Bemerkung geschrieben

Zitat aus dem Listing bei GC:

"UPDATE: 15.04.15 Aufgrund der ordentlichen Gärtner, wurde die Dose von ihrer bisherigen Stelle um wenige Meter verlegt."

Damit änderten sich Koordinaten (N 50° 42.284 E 007° 08.519) und Hinweis. Vielleicht kann der Owner das mal aktualisieren.

gefunden 23. November 2015 defife hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich hier brauchte. Beim Cache scheint der beliebteste Sitzplatz zum Lesen im ganzen Park zu sein. Heute hat es dann aber doch geklappt. Danke an Dr. Jeckyl für den Cache.

gefunden 15. Juni 2015, 18:14 chulupi hat den Geocache gefunden

18.15h | #1707
Nach der Arbeit noch einen Umweg um zu cachen. Zwei Caches gingen wegen Muggels gar nicht, hier dagegen war nichts los. So war der Zugriff bald geglückt und der Cache geloggt. [^] Beim Verlassen des Parks fand ich dann auch einen der möglichen Gründe der Leere: man kommt nicht so recht einfach überall wieder heraus, will man nicht durch Häuser und auf legalen Wegen bleiben. Naja, aber alles ist machbar. [;)]
TFTC!
chulupi

gefunden 28. Mai 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 11:40 gesucht und gefunden [:)].

Vor dem Ampel Event war noch ein wenig Zeit, um auch dieser Dose endlich einen Besuch abzustatten. Diese hatte ich mir - weil sie gerade noch so fußläufig von der Arbeit erreichbar war - für "schlechte Zeiten" aufgehoben. Da ich vor einer Woche meinen letzten Arbeitstag in Bonn hatte, konnte diese Notreserve nun aufgelöst werden.

Die Dose war schnell gefunden, nachdem ich mir sicher war, dass sie sich nicht unter der Bank mit dem Rauchermuggel befand [;)]. Aber der war auch durch nichts in seinen Betrachtungen seiner Pfeife zu stören...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Dr.Jeckyl sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1240 am 28. Mai 2015)

gefunden 28. April 2015, 13:44 sumowalker hat den Geocache gefunden

In der Seminarpause gibt es doch nichts schöneres als einen Cache zu loggen... :-)

gefunden 24. April 2015 wellera hat den Geocache gefunden

Noch Zeit vor der Tagung im GSI gehabt und diese zur Erkundung der näheren Umgebung genutzt. Dabei auch dieses Döschen schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC sagt Team welleraj (Jessica heute solo unterwegs)

gefunden 07. Oktober 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen und konnte diese Dose dank des Hinweises schnell finden.

TFTC!

gefunden 14. September 2014, 18:28 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit schnellem Fund des Caches.

gefunden 05. Oktober 2013 hathi890 hat den Geocache gefunden

Bin in sachen pgr- klausurtagung hier in bonn... nach dem mittagessen im gsi, den kleinen gesucht und gefunden :-) vielen dank für einen hier in der nähe des hauses, den man eben schnell machen kann :-) ... habe den kuli, den man auf dem zimmer vorfindet genommen, der leider nicht sehr gut geschrieben hat. Wenn das gekritzel im logbuch nicht ausreichen sollte oder nicht leserlich genug ist, kann ich gerne noch ein beweisbild anhängen ;-)

Dfdc :-D

gefunden 24. Juli 2013, 11:15 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.285' E 007° 08.522', verlegt um 7 Meter

gefunden 16. August 2012 farscout hat den Geocache gefunden

Gefunden. Direkt neben der Arbeit. TFTC

gefunden 26. Juni 2012 TimTurbo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Park zum Mittags Pausen Zeitvertreib.

gefunden 05. Juni 2012 sternenkind hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis auf den kleinen Park und seine Geschichte! Leider hatte ich gerade keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt.

gefunden 31. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde mit Zeusis Baumhörnchen und Chili, waren wir 3 Hexen unterwegs.
Döschen war schnell gefunden.
Sehr schöner kleiner Park hat uns gut gefallen. Die 3 Hexen kannten den noch gar nicht.
Danke fürs herführen und zeigen.

gefunden 31. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie wir das gemacht haben, aber wenn man von der Rheinaue kommt findet man sogar zwei Eingänge.

Bei dem Wetter heute alles ruhig hier :-)

 

Danke für den Cache!

gefunden 17. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Der Park war ja nun wirklich einfach zu finden, allerdings hat die Stadt Bonn nun wirklich wenig Parkplätze. Nach kurzer Suche auch den Mikro gefunden.Cool

gefunden 15. November 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice park.

gefunden 28. Oktober 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Am späten Abend auch ganz nett ! Tolles Versteck !

Mit Paul gefunden ;)

Team R `n`R Cache Force

TFTH !

gefunden 01. September 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park.

Lollipop

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2011 faehrmann hat den Geocache gefunden

Den freien Vormittag zu einem kurzen Spaziergang genutzt und die Umgebung etwas erkundet. TFTC,

Fährmann

gefunden 12. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Schnell mal aus Kiel angereist und sofort gefunden - herzlichen Dank

gefunden 03. Mai 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bevor eine Veranstaltung im angrenzenden GSI begann, hatte ich noch Gelegenheit mir den schönen kleinen Park anzusehen und die Seele baumeln zu lassen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen!

09:00 / # 537

gefunden 28. April 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#879

Came by on my bike in my lunch break. At first I took the part about the drive-in a bit too literally, but after actually entering the park the cache was easily found. TFTC!

gefunden 16. März 2011 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen.

Barbara Blocksberg

gefunden 08. März 2011 BonWatson hat den Geocache gefunden

nachtrag

gefunden 09. Februar 2011 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 16. September 2010 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

sicher gefunden. Vielen Dank!

gefunden 20. August 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache mit eigenem Navi

DFDC

gefunden 17. August 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

So langsam werde ich mal die Cache, die sowohl bei GC wie OC gelistet sind, auch in beiden Portalen eintragen.

Auf dem Weg nach Hause gefunden. Dumm, wenn man auf der falschen Seite steht.

DFDC - Graf Karto

gefunden 11. August 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

Da ich im Maritim übernachtet habe, war heute Kennenlernen der Umgebung dran. Danke fürs zeigen des Parks, das GSI kannte ich schon, jetzt auch den Park.

Die Dose war schnell und problemlos gefunden, der Hinweis hat geholfen. ?

TFTC 1of2same

gefunden 15. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Heute im Vorfeld einer Tagung gefunden. Sehr schöner Ort, ruhig und erholsam. Vielen Dank!
rexily (C)
in: Coin

gefunden 21. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause des Events um die Ecke schrie diese Dose geradezu danach gefunden zu werden. So konnte ich bei strahlendem Sonnenschein in einer kurzen Ruhephase zwischen drei Rauchern, einem Spaziergänger, diversen Hunden und einer Joggerin gezielt zugreifen. Leider war diese Location auch das einzige was ich während meines kurzes Aufenthaltes in der alten Hauptstadt bei Tageslicht gesehen habe. OUT: Coin Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 18. Oktober 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 11. September 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#3
Netter kleiner Park, netter kleiner Cache vis-a-vis vom Büro. TFTC JustCach

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.289' E 007° 08.521', verlegt um 31 Meter

gefunden 27. Juni 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Ist ja interessant, den kannte sogar eine Friesdorferin nicht.
Ein schönes Plätzchen.

TFTC, Team miniweber

gefunden 26. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park, vielen Dank fürs Zeigen!
Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 10. Mai 2009 banse hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park. Leicht gefunden.

 

gefunden 27. April 2009 The N8 C*acher hat den Geocache gefunden

Vorgestern vortrefflich gefunden! Wie immer im Dunkelsten dunkeln. Dachten nicht das es einen Park Friesdorf gibt da sieht man wieder was man alles neu entdeckt :D

gefunden 26. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in einem netten, kleinen Park.

gefunden 18. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!
Direkt vor dem Park geparkt, dem Pfeil gefolgt, und gleich das Versteck ausfindig gemacht.
So soll es sein!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 16. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Ein hübscher kleiner Park und völlig ruhig und leer (muggelfrei). Heute auf großer Bonner Runde geloggt. Obwohl etwas entfernt von dem, wo Google Maps ihn sieht, schnell gefunden - hatte wohl den richtigen Riecher.

TFTC,
Darmstädter #111/155

gefunden 09. April 2009 naummi hat den Geocache gefunden

Toll... da fährt man jeden Tag da vorbei und sieht die schönsten Plätze nicht...! :-) Problemlos gefunden, Logbuch ist leider etwas feucht gewesen.

gefunden 28. März 2009 Rheingold-Express hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden mit nur einer Taschenlampe.

Log um 0:03Uhr

Logbuch war recht feucht !

gefunden 25. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdD

# 156

gefunden 20. März 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Heute als erstes bei der AfterWorkBusinessCachingTour mit N-Dmov geloggt.
TFTC

gefunden 07. März 2009 ThomasK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

 

TFTC!

ThomasK 

gefunden 21. Februar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wochenend-Einkauf schnell mitgenommen!

FTWINLB (First to write in new logbook)

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog

gefunden 17. Februar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Bonner Runde eben schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 07. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nee, nee, nee, wo es in Bonn doch noch überall Grünanlagen gibt ... - da wäre ich wohl ohne Dosensuche nie hingekommen. Die Friesdorfer selbst scheinen diesen Park nicht einmal zu kennen (... ich hab welche gefragt).

Der Cache war mehr als kinderleicht zu finden - darum hab ich ihn mal ein wenig zugedeckt.

TFTC Wuchtel

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#449 @9:50
Der erste Cache auf unserer Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Trotz vieler Gartenmuggels schnell gefunden. Einer davon lächelte so süffisant, hat der schon öfter Geocacher gesehen?

TFTC sagt das Team Apfelmaus

gefunden 18. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Parken war etwas schwer. Nachdem es aber dann geklappt hat, haben wir auch diesen cache gefunden!

sweetjessy

gefunden 01. November 2008 Rheinbär hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute morgen musste ich mal kurz ein Stück Bewegung haben vor der Arbeit. Also etwas weiter weg geparkt, hingestiefelt, geloggt, zurück zum Auto und weiter auf die Arbeit :)

Gut und schnell zu finden. Schöner Park.

Log: 9:50

(GC#225 Gesamt#238 OC#108)

gefunden 08. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei leichtem nieselregen muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 20. Juli 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt. Kurz hin, schnell gefunden, geloggt und wieder weg!

TFTC Team projecter

gefunden 10. Juli 2008 Volleyklaus hat den Geocache gefunden

Als Gast im benachbarten GSI hat dieser schön gelegene Cache meinen Besuch in Bonn prima abgerundet. Danke

gefunden 07. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feierabendcache - hier kann man sich total unauffällig in Bürooutfit bewegen.
Der Park ist wirklich schön, den hätte ich ohne diesen Cache wahrscheinlich niemals wahrgenommen!
vielen Dank und Grüße
awiline

Hinweis 29. Juni 2008 Dr.Jeckyl hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der emsigen Gartenmuggel ist aus dem kleinen Cache ein Mikro geworden.

Weiter gehts. 

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.287' E 007° 08.548', verlegt um 57 Meter

Hinweis 12. Mai 2008 Dr.Jeckyl hat eine Bemerkung geschrieben

Na gut.
Dann werde ich in diesem netten Park einen neuen Versuch starten. Es ist allerdings nicht so einfach den Kompromiss zwischen Gartenmuggeln und Nachbargrundstücken zu finden.
Mal sehen. So lange ist hier erst mal wieder zu.

Hinweis 08. Mai 2008 Dr.Jeckyl hat eine Bemerkung geschrieben

So neue Location in dem Park. Also nehmt bitte das aktuelle Listing mit.

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.269' E 007° 08.588', verlegt um 71 Meter

gefunden 08. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nix rein nix raus, Nur_so

gefunden 13. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Der dritte auf der heutigen Runde. Nach einigem Suchen nach der richtigen Stelle Cache gefunden. Logbuch sollte bald getauscht werden, hatte leider kein Ersatz dabei.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

gefunden 06. Januar 2008 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Zwischen Frühstück und Mittagessen schnell gefunden. Wirklich ein schöner Park. Das ich den nicht kannte, obwohl ich mal beim GSI gearbeitet habe?

No Trade.

Die Apfelfäger 

gefunden 02. Dezember 2007 smox hat den Geocache gefunden

trotz dämmerung hab ich den cache schnell gefunden. danke für die schöne location!
noTrade

TFTC

SmoX (#76)

gefunden 02. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Log gemacht. Obwohl wir aus der Gegend sind, kannten wir diesen schönen Park noch nicht. 

In: keyring  

Out: Mini Holzclog

Beste Grüsse
aus Bonn/Rüngsdorf

gefunden 01. November 2007 hagman hat den Geocache gefunden

Donnerwetter, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet hier so ein hübscher kleiner Park ist...

gefunden 24. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Abends auch ohne Spoilerbild gut gefunden, keine Muggels in diesem schönen Stadtpark unterwegs gewesen. Getauscht habe ich nichts. TFTC - Jan!

gefunden 23. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Ein Muß wenn man im GSI wohnt. Nach dem Frühstück schnell gelogt.

NT
TFTC

gefunden 22. Oktober 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Sitzung hab ich bei diesem Cache halt gemacht. Schöner Platz!

TFTC und schöne Grüße aus Südbaden an Dr. Jeckyl - Fogg

gefunden 13. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier dran vorbei gefahren, aber welch idyllischer kleiner Park hier hinter den Büros liegt war mir gänzlich unbekannt.

Rein: TB
Raus: Schäkel

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, Sonntag, Sonne, ein hübscher Park und kein Mensch unterwegs. Diesen schönen Ort kannten wir noch nicht und hätten ihn hier auch nicht erwartet.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 07. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein hübscher , kleiner Park. Bei bestem Wetter völlig menschenleer.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 03. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 03. Oktober 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Dank Feiertag Parkplätze ohne Ende. Dragon-Dog traf nette Kollegin und nach einer Hetzjagd durch die Botanik dann den Cache geentert. Netter Park. Ohne GC wieder mal nie gesehen.
TFTC

Pirates of the Rhine (#029)
Cpt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog

IN: Feng Shui Compass Geocoin (Ein prachtvolles Exemplar!)
OUT: TB Schornsteinfeger

gefunden 02. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schöner Park bin da schon oft vorbeigefahren Danke für den Cache Team Skulll

In: TB

out: -

 

gefunden 29. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter kleiner Cache in einem schönen Park.
Schneller Fund denn heute war hier nicht los!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 23. September 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Das Parkplatzproblem ließ sich heute elegant umgehen: man nehme ein Zweirad und fahre am Wochenende [:D]

Dank Luftaufnahme auch sofort den "Eingang" gefunden (welch Luxus, sogar mit kostenfreien cachedosentarnenden Spezialbeuteln in Erdfarbe [;)] )

TFTC

GG

gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#565#

Wieder ein netter, kleiner Park, der uns sonst nicht aufgefallen wäre! 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 08. September 2007 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

Ich war mit bibolya da.

Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

gefunden 08. September 2007 bibolya hat den Geocache gefunden

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

bibolya und Cicapapa51

ps:

out: eine verzierte gelbe Wäscheklammer Laughing

in: selbstgemachtes Armband

Bilder für diesen Logeintrag:
Park Friesdorf OC3D6C 08.09.07Park Friesdorf OC3D6C  08.09.07

gefunden 07. September 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Wirklich ein "Drive-by", haben unser Neues Garmin am Cache ausprobiert !!! Funktioniert toll !

Vielen Dank

Das Bon(n) Team

gefunden 06. September 2007 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hat mich mein GPS-Gerät aber so was von verar....
Heute mit denselben Koordinaten sofort gefunden.

No Trade

Grüsse
Chrissi&Co

gefunden 02. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:15, #271.
Einen Parkplatz zu finden, wäre nicht schwer gewesen. Aber dafür war die ganze Straße gesperrt. Anscheinend wurden dort irgendwelche Action-Szenen gedreht: einige  kaputte Autos, Lautsprecherdurchsagen, und ich schlich in den Park.

Wow.
Noch nie gesehen, noch nie davon gehört, natürlich kein Mensch drin. Einfach toll. Den Cache habe ich dann schnell gefunden und  wieder versteckt.

Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 02. September 2007, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:40 Uhr.
Die 4. und letzte Station auf unserer gemütlichen Godesberg-by-Bike-Cache-Tour. An den Kreuzbauten fanden Dreharbeiten von "Alarm für Cobra 11" statt. Wir haben uns ein bißchen an der zerstörungswütigen Action ergötzt, bevor wir uns an das Finden des Caches machten.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 29. August 2007 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Das war fein, vielen Dank.

Nach Feierabend einen kleinen Spaziergang durch den Park und noch einen kleinen Cache mitgenommen,- bildlich gesprochen natürlich.
Das die Minesterialbeamten alle schon weg waren ließ sich auch gut parken.

Ich hätte gerne noch mehr davon, damit ich bei meinem nächsten Bonnbesuch wieder was habe um mir den Feierabend zu verschönern.

TFTC

Schoki

gefunden 29. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Park. Beim 1. Versuch hatte ich die Koordinaten falsch abgeschrieben und konnte so natürlich nicht fündig werden. Heute hat's aber sofort geklappt.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

TNLN

gefunden 26. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Den Park kannte ich noch nicht. Menschenleer trotz Sonntag,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 24. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute so toll war, am Nachmittag kurz aufs Rad geschwungen und ne Runde gedreht. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch etwas weiter gefahren als sonst und habe diesen wirklich schönen Cache gegen etwa 17:45 gefunden.  :)
Wie schon so mancher Vorlogger meinte, ist dies ein sehr schöner Park und ein Quell der Ruhe. Ich hatte dieses Mal keine GPS-Unterstützung und war erst etwas orientierungslos, da ich mir das Bild nicht so toll eingeprägt hatte. Doch nach kurzer Suche hatte ich dann die Dose erspäht und das Loggen war einfach, da der Park völlig verlassen da lag.

In: TB
Out: Anstecker

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister

gefunden 21. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in diesem unerwarten Kleinod von einem Park.

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

gefunden 12. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park. Mal wieder etwas unbekanntes.

TFTC,
HuM

In: smart
Out: Nix

gefunden 08. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

schöner Cache - bei Regen absolut muggelfrei !

TFTC Team ABBA (Andreas, Bine und Qube)

 

In - Cube

Out - nix

 

gefunden 06. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#350

Nach dem Stammtisch sind wir zum Abschluß des Abends noch schnell in Friesdorf gewesen. Leider haben wir im Dunkeln nicht soviel vom Park gesehen.

TFTC,
eifler72

gefunden 06. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit die Gelegenheit genutzt.
No Trade
TFTC
Es grüßt Ulf

gefunden 06. August 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#532, 22:42 (3/3)
Den Park hatte ich noch nie wahrgenommen! Nach dem Stammtisch schnell mit Eifler72 gehoben.
TFTC, J&S

gefunden 06. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park - hätte ich dort nicht erwartet.
Gegen 14:40 auch ohne Spoiler gehoben.
TNLN, TFTC

gefunden 06. August 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und vor dem Stammtisch schnell vorbei und geloggt.

Schöner versteckter Park, heute ohne Muggels.

TFTC

Rainer 

Hinweis 06. August 2007 Dr.Jeckyl hat eine Bemerkung geschrieben

So heute morgen habe ich dem Cache noch einen kleinen Stein und ein kleines Erdloch spendiert. Damit sollte er besser versteckt sein...

gefunden 05. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

So einen Park hätte ich hier gar nicht vermutet; und am Sonntagmorgen einsam und verlassen.
no trade
TFTC Luna500

gefunden 03. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Das Handy piept, die Azubis fragen nur: geht's los?

Die Antwort: Ich mach dann mal Mittagspause [:)]

Ja alles klar um 10:45 Mittagspause.

Am Cache angekommen, hockte doch einer in den Büschen, was den Zeitaufwand für das Suchen doch erheblich verkürzte. Um 11:20 dann wieder im Büro. Komische Mittagspause. [;)]

TFTC

terror & amok

gefunden 03. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team den Cache gut gefunden. Da ich das GPS Luca überlassen musste, war ich etwas orientierungslos. Aber unser Vorlogger kam uns auf dem Fahrrad noch entgegen und gab mir einen Tipp! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

PS: Die Tarnung sollte verbessert werden, sonst "überlebt" der Cache vielleicht nicht lange.

gefunden 03. August 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

***FTF***
(zumindest hier bei OC)

Aber der Reihe nach:

Haha,
da werd ich der erste sein....., dachte ich zumindest. Also mal eben zu Cheffe gesagt: "gehe mal den Dienstwagen waschen und tanken" und hab mich aus dem Staub gemacht. Leider war eine halbe Stunde vor mir schon jemand da und waeherend ich loggte kam T&A von hinten angeschlichen.
Sehr gefaehrlich das Versteck, bin mal gespannt wie lange er da liegen bleibt.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.249' E 007° 08.536'

[Zurück zum Geocache]