Waypoint search: 

Log entries for Park Friesdorf    Found 118x Not found 1x Note 5x

OC-Team Archived 04 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14VCA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 July 2020, 00:03 ringoreng found the geocache

Nach dem gefühlt 78. Versuch konnten wir diese Dose Dank Vinils guter Spürnase heute endlich finden. Loggen konnten wir auf den kleinen Ersatzlohnzettel, der in der Dose hinterlegt war 😉 Dankeschön für's Legen und Pflegen 😊

Found 23 July 2020, 20:16 vinil49 found the geocache

Nach dem wir letztes Jahr schon einmal hier waren konnten wir ihn heute schnell greifen. Danke fürs legen und pflegen. 😀

Found 15 March 2020, 14:54 gps_asbach found the geocache

Sehr schön so eine kleine Parkanlage, wo man in dieser Gegend nicht mit rechnet.
DFDC gps_asbach an Dr.Jeckyl

Found 01 March 2020 Määnzer found the geocache

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 01 March 2020 Mainfuchs found the geocache

Hier hatte ich das Glück, zusammen mit Vladt_Tepes, ZALE5KA und FinderTim dieses Cache suchen zu dürfen. So konnte ich mich hier dann auch mit im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen dieses Parks!

Found 01 March 2020 FinderTim found the geocache

In dieser Jahreszeit ließ sich das Döschen relativ leicht finden.
TFTC FinderTim

Found 24 September 2019, 22:32 annewithbike found the geocache

Da es nach dem Seminar regnete, war auch nicht mit Muggeln zu rechnen. Nach einiger Suche wurde das Objekt gesichtet. Da Frau von heute meist ein Schweizer Taschenmesser dabei hat, war auch das Eintragen ins Logbuch nicht so schwer.
DFDC

Not found 02 December 2017, 14:36 Team_CDorop did not find the geoacache

Total verwirrend, nichts zu finden.

Available 13 October 2017 Dr.Jeckyl has maintained the cache

Listing angepasst...

  New coordinates:  N 50° 42.259' E 007° 08.521', moved by 35 meters

Found 03 March 2017, 17:15 uwestgt found the geocache

Die Idee ist nett, der Park ist toll. Aber die Dose liegt nur rum. Ein Magnet wäre toll. TFTC Uwe

Found 02 March 2017 mati16348 found the geocache

Schnell gefunden. Leider ist der Magnet abgefallen, so dass ich die Dose an den Platz gelegt habe.

Found 08 January 2017, 15:40 Fabulierer found the geocache

TFTC konnten leider unseren namen nicht schreiben, da das logbuch nass war. trotzdem super cache!

Logged with GeoCaches iOS application, 11 m. from the cache

Found 26 November 2016, 16:18 marcovb found the geocache

In einer kleinen Pause habe ich in dieser kleinen Oase der Ruhe heute garnicht lange suchen müssen. Kleiner Cache an schöner Stelle - was will man mehr. Einziger Wermutstropfen: Das Logbuch zerfällt langsame aber sicher in seine Einzelteile und sollte demnächst mal getauscht werden. TFTC!

Found 02 November 2016, 13:11 Aschi64 found the geocache

Heute war ich zum Lehrgang in Bonn und brauchte etwas frische Luft in der pause. Da kam diese Dose gerade recht. Superschnell gefunden. DfdC

Found 23 June 2016, 13:30 GeoGunis found the geocache

Vielen Dank für den Cache. Ohne diesen wäre uns das Kleinod wohl verborgen geblieben!

Sehr schöner Park und zum Glück war die Bank dank 32°C und prallem Sonnenschein mugglefrei!

  New coordinates:  N 50° 42.278' E 007° 08.519', moved by 13 meters

Found 20 January 2016, 15:46 Bambina2 found the geocache

20. Januar 2016 15:46 27

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Note 20 December 2015 defife wrote a note

Zitat aus dem Listing bei GC:

"UPDATE: 15.04.15 Aufgrund der ordentlichen Gärtner, wurde die Dose von ihrer bisherigen Stelle um wenige Meter verlegt."

Damit änderten sich Koordinaten (N 50° 42.284 E 007° 08.519) und Hinweis. Vielleicht kann der Owner das mal aktualisieren.

Found 23 November 2015 defife found the geocache

Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich hier brauchte. Beim Cache scheint der beliebteste Sitzplatz zum Lesen im ganzen Park zu sein. Heute hat es dann aber doch geklappt. Danke an Dr. Jeckyl für den Cache.

Found 15 June 2015, 18:14 chulupi found the geocache

18.15h | #1707
Nach der Arbeit noch einen Umweg um zu cachen. Zwei Caches gingen wegen Muggels gar nicht, hier dagegen war nichts los. So war der Zugriff bald geglückt und der Cache geloggt. [^] Beim Verlassen des Parks fand ich dann auch einen der möglichen Gründe der Leere: man kommt nicht so recht einfach überall wieder heraus, will man nicht durch Häuser und auf legalen Wegen bleiben. Naja, aber alles ist machbar. [;)]
TFTC!
chulupi

Found 28 May 2015, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 11:40 gesucht und gefunden [:)].

Vor dem Ampel Event war noch ein wenig Zeit, um auch dieser Dose endlich einen Besuch abzustatten. Diese hatte ich mir - weil sie gerade noch so fußläufig von der Arbeit erreichbar war - für "schlechte Zeiten" aufgehoben. Da ich vor einer Woche meinen letzten Arbeitstag in Bonn hatte, konnte diese Notreserve nun aufgelöst werden.

Die Dose war schnell gefunden, nachdem ich mir sicher war, dass sie sich nicht unter der Bank mit dem Rauchermuggel befand [;)]. Aber der war auch durch nichts in seinen Betrachtungen seiner Pfeife zu stören...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Dr.Jeckyl sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1240 am 28. Mai 2015)

Found 28 April 2015, 13:44 sumowalker found the geocache

In der Seminarpause gibt es doch nichts schöneres als einen Cache zu loggen... :-)

Found 24 April 2015 wellera found the geocache

Noch Zeit vor der Tagung im GSI gehabt und diese zur Erkundung der näheren Umgebung genutzt. Dabei auch dieses Döschen schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC sagt Team welleraj (Jessica heute solo unterwegs)

Found 07 October 2014 PN-Arlie found the geocache

Nach dem Frühstück habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen und konnte diese Dose dank des Hinweises schnell finden.

TFTC!

Found 14 September 2014, 18:28 GPS-Kroko found the geocache

Ein schöner Spaziergang mit schnellem Fund des Caches.

Found 05 October 2013 hathi890 found the geocache

Bin in sachen pgr- klausurtagung hier in bonn... nach dem mittagessen im gsi, den kleinen gesucht und gefunden :-) vielen dank für einen hier in der nähe des hauses, den man eben schnell machen kann :-) ... habe den kuli, den man auf dem zimmer vorfindet genommen, der leider nicht sehr gut geschrieben hat. Wenn das gekritzel im logbuch nicht ausreichen sollte oder nicht leserlich genug ist, kann ich gerne noch ein beweisbild anhängen ;-)

Dfdc :-D

Found 16 August 2013 Mikkky found the geocache

Kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

Found 24 July 2013, 11:15 hammac found the geocache

Gut gefunden.

TFTC.

  New coordinates:  N 50° 42.285' E 007° 08.522', moved by 7 meters

Found 16 August 2012 farscout found the geocache

Gefunden. Direkt neben der Arbeit. TFTC

Found 26 June 2012 TimTurbo found the geocache

Sehr schöner kleiner Park zum Mittags Pausen Zeitvertreib.

Found 05 June 2012 sternenkind found the geocache

Danke für den Hinweis auf den kleinen Park und seine Geschichte! Leider hatte ich gerade keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt.

Found 31 May 2012 Bienchen2011 found the geocache

Auf einer kleinen Abendrunde mit Zeusis Baumhörnchen und Chili, waren wir 3 Hexen unterwegs.
Döschen war schnell gefunden.
Sehr schöner kleiner Park hat uns gut gefallen. Die 3 Hexen kannten den noch gar nicht.
Danke fürs herführen und zeigen.

Found 31 May 2012 Baumhörnchen found the geocache

Keine Ahnung wie wir das gemacht haben, aber wenn man von der Rheinaue kommt findet man sogar zwei Eingänge.

Bei dem Wetter heute alles ruhig hier :-)

 

Danke für den Cache!

Found 17 March 2012 Xyro found the geocache

Der Park war ja nun wirklich einfach zu finden, allerdings hat die Stadt Bonn nun wirklich wenig Parkplätze. Nach kurzer Suche auch den Mikro gefunden.Cool

Found 05 February 2012 1Corvus found the geocache

Heute war ich in der Gegend und konnte am Sonntag Nachmittag diesen hier vollkommen Mugglefrei heben. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

Found 15 November 2011 longW found the geocache

Nice park.

Found 28 October 2011 elgrungo found the geocache

Am späten Abend auch ganz nett ! Tolles Versteck !

Mit Paul gefunden ;)

Team R `n`R Cache Force

TFTH !

Found 01 September 2011 lollipop found the geocache

Schöner kleiner Park.

Lollipop

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 06 June 2011 faehrmann found the geocache

Den freien Vormittag zu einem kurzen Spaziergang genutzt und die Umgebung etwas erkundet. TFTC,

Fährmann

Found 12 May 2011 guck_ins_land found the geocache

Schnell mal aus Kiel angereist und sofort gefunden - herzlichen Dank

Found 03 May 2011 GeoBasic08 found the geocache

Bevor eine Veranstaltung im angrenzenden GSI begann, hatte ich noch Gelegenheit mir den schönen kleinen Park anzusehen und die Seele baumeln zu lassen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen!

09:00 / # 537

Found 28 April 2011 Yellow ants found the geocache

#879

Came by on my bike in my lunch break. At first I took the part about the drive-in a bit too literally, but after actually entering the park the cache was easily found. TFTC!

Found 16 March 2011 Barbara Blocksberg found the geocache

Danke fürs Zeigen.

Barbara Blocksberg

Found 08 March 2011 BonWatson found the geocache

nachtrag

Found 09 February 2011 STUG found the geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 16 September 2010 der_Grillfreund found the geocache

sicher gefunden. Vielen Dank!

Found 20 August 2010 Wookie74 found the geocache

Mein erster cache mit eigenem Navi

DFDC

Found 17 August 2010 Graf Karto found the geocache

So langsam werde ich mal die Cache, die sowohl bei GC wie OC gelistet sind, auch in beiden Portalen eintragen.

Auf dem Weg nach Hause gefunden. Dumm, wenn man auf der falschen Seite steht.

DFDC - Graf Karto

Found 11 August 2010 1of2same found the geocache

Da ich im Maritim übernachtet habe, war heute Kennenlernen der Umgebung dran. Danke fürs zeigen des Parks, das GSI kannte ich schon, jetzt auch den Park.

Die Dose war schnell und problemlos gefunden, der Hinweis hat geholfen. ?

TFTC 1of2same

Found 15 June 2010 Team JJNC (rexily) found the geocache

Heute im Vorfeld einer Tagung gefunden. Sehr schöner Ort, ruhig und erholsam. Vielen Dank!
rexily (C)
in: Coin

Found 21 November 2009 gelöschter account found the geocache

Found 06 November 2009 Team repridi found the geocache

In der Mittagspause des Events um die Ecke schrie diese Dose geradezu danach gefunden zu werden. So konnte ich bei strahlendem Sonnenschein in einer kurzen Ruhephase zwischen drei Rauchern, einem Spaziergänger, diversen Hunden und einer Joggerin gezielt zugreifen. Leider war diese Location auch das einzige was ich während meines kurzes Aufenthaltes in der alten Hauptstadt bei Tageslicht gesehen habe. OUT: Coin Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 18 October 2009 dschuwa found the geocache

schönes Versteck.

TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

Found 11 September 2009 JustCach found the geocache

#3
Netter kleiner Park, netter kleiner Cache vis-a-vis vom Büro. TFTC JustCach

  New coordinates:  N 50° 42.289' E 007° 08.521', moved by 31 meters

Found 27 June 2009 Team MiNiWeber found the geocache

Ist ja interessant, den kannte sogar eine Friesdorferin nicht.
Ein schönes Plätzchen.

TFTC, Team miniweber

Found 26 May 2009 Rabe found the geocache

Schöner kleiner Park, vielen Dank fürs Zeigen!
Logbuch ist etwas feucht.

Found 10 May 2009 banse found the geocache

Found 10 May 2009 Tini Nic found the geocache

Schöner kleiner Park. Leicht gefunden.

 

Found 27 April 2009 The N8 C*acher found the geocache

Vorgestern vortrefflich gefunden! Wie immer im Dunkelsten dunkeln. Dachten nicht das es einen Park Friesdorf gibt da sieht man wieder was man alles neu entdeckt :D

Found 26 April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein schneller Fund in einem netten, kleinen Park.

Found 18 April 2009 tarozwo found the geocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!
Direkt vor dem Park geparkt, dem Pfeil gefolgt, und gleich das Versteck ausfindig gemacht.
So soll es sein!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


Found 16 April 2009 Darmstaedter found the geocache

Ein hübscher kleiner Park und völlig ruhig und leer (muggelfrei). Heute auf großer Bonner Runde geloggt. Obwohl etwas entfernt von dem, wo Google Maps ihn sieht, schnell gefunden - hatte wohl den richtigen Riecher.

TFTC,
Darmstädter #111/155

Found 09 April 2009 naummi found the geocache

Toll... da fährt man jeden Tag da vorbei und sieht die schönsten Plätze nicht...! :-) Problemlos gefunden, Logbuch ist leider etwas feucht gewesen.

Found 28 March 2009 Rheingold-Express found the geocache

Recht schnell gefunden mit nur einer Taschenlampe.

Log um 0:03Uhr

Logbuch war recht feucht !

Found 25 March 2009 Zwerg Nase found the geocache

Gut gefunden.

DfdD

# 156

Found 20 March 2009 Nibbler08 found the geocache

Heute als erstes bei der AfterWorkBusinessCachingTour mit N-Dmov geloggt.
TFTC

Found 07 March 2009 ThomasK found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

 

TFTC!

ThomasK 

Found 21 February 2009 TomTom2007 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Wochenend-Einkauf schnell mitgenommen!

FTWINLB (First to write in new logbook)

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog

Found 17 February 2009 Interceptor75 found the geocache

Heute auf meiner Bonner Runde eben schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

Found 07 February 2009 Wuchtel found the geocache

Nee, nee, nee, wo es in Bonn doch noch überall Grünanlagen gibt ... - da wäre ich wohl ohne Dosensuche nie hingekommen. Die Friesdorfer selbst scheinen diesen Park nicht einmal zu kennen (... ich hab welche gefragt).

Der Cache war mehr als kinderleicht zu finden - darum hab ich ihn mal ein wenig zugedeckt.

TFTC Wuchtel

Found 12 December 2008 apfelmaus found the geocache

#449 @9:50
Der erste Cache auf unserer Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Trotz vieler Gartenmuggels schnell gefunden. Einer davon lächelte so süffisant, hat der schon öfter Geocacher gesehen?

TFTC sagt das Team Apfelmaus

Found 18 November 2008 sweetjessy found the geocache

Parken war etwas schwer. Nachdem es aber dann geklappt hat, haben wir auch diesen cache gefunden!

sweetjessy

Found 01 November 2008 Rheinbär found the geocache

Found 24 October 2008 ice13-333 found the geocache

Heute morgen musste ich mal kurz ein Stück Bewegung haben vor der Arbeit. Also etwas weiter weg geparkt, hingestiefelt, geloggt, zurück zum Auto und weiter auf die Arbeit :)

Gut und schnell zu finden. Schöner Park.

Log: 9:50

(GC#225 Gesamt#238 OC#108)

Found 08 August 2008 JOJEVA found the geocache

Bei leichtem nieselregen muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

Found 20 July 2008 projecter found the geocache

Heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt. Kurz hin, schnell gefunden, geloggt und wieder weg!

TFTC Team projecter

Found 10 July 2008 Volleyklaus found the geocache

Als Gast im benachbarten GSI hat dieser schön gelegene Cache meinen Besuch in Bonn prima abgerundet. Danke

Found 07 July 2008 awiline found the geocache

Ein schöner Feierabendcache - hier kann man sich total unauffällig in Bürooutfit bewegen.
Der Park ist wirklich schön, den hätte ich ohne diesen Cache wahrscheinlich niemals wahrgenommen!
vielen Dank und Grüße
awiline

Note 29 June 2008 Dr.Jeckyl wrote a note

Dank der emsigen Gartenmuggel ist aus dem kleinen Cache ein Mikro geworden.

Weiter gehts. 

  New coordinates:  N 50° 42.287' E 007° 08.548', moved by 57 meters

Note 12 May 2008 Dr.Jeckyl wrote a note

Na gut.
Dann werde ich in diesem netten Park einen neuen Versuch starten. Es ist allerdings nicht so einfach den Kompromiss zwischen Gartenmuggeln und Nachbargrundstücken zu finden.
Mal sehen. So lange ist hier erst mal wieder zu.

Note 08 May 2008 Dr.Jeckyl wrote a note

So neue Location in dem Park. Also nehmt bitte das aktuelle Listing mit.

  New coordinates:  N 50° 42.269' E 007° 08.588', moved by 71 meters

Found 08 March 2008 nur_so found the geocache

Nix rein nix raus, Nur_so

Found 13 January 2008 struppis found the geocache

Der dritte auf der heutigen Runde. Nach einigem Suchen nach der richtigen Stelle Cache gefunden. Logbuch sollte bald getauscht werden, hatte leider kein Ersatz dabei.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

Found 06 January 2008 Die Apfeljäger found the geocache

Zwischen Frühstück und Mittagessen schnell gefunden. Wirklich ein schöner Park. Das ich den nicht kannte, obwohl ich mal beim GSI gearbeitet habe?

No Trade.

Die Apfelfäger 

Found 02 December 2007 smox found the geocache

trotz dämmerung hab ich den cache schnell gefunden. danke für die schöne location!
noTrade

TFTC

SmoX (#76)

Found 02 December 2007 team.gimli found the geocache

Wir haben heute unseren ersten Log gemacht. Obwohl wir aus der Gegend sind, kannten wir diesen schönen Park noch nicht. 

In: keyring  

Out: Mini Holzclog

Beste Grüsse
aus Bonn/Rüngsdorf

Found 01 November 2007 hagman found the geocache

Donnerwetter, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet hier so ein hübscher kleiner Park ist...

Found 24 October 2007 _Jan_ found the geocache

Abends auch ohne Spoilerbild gut gefunden, keine Muggels in diesem schönen Stadtpark unterwegs gewesen. Getauscht habe ich nichts. TFTC - Jan!

Found 23 October 2007 Pasa01 found the geocache

Ein Muß wenn man im GSI wohnt. Nach dem Frühstück schnell gelogt.

NT
TFTC

Found 22 October 2007 fogg&co found the geocache

Auf dem Weg zu einer Sitzung hab ich bei diesem Cache halt gemacht. Schöner Platz!

TFTC und schöne Grüße aus Südbaden an Dr. Jeckyl - Fogg

Found 13 October 2007 Diefinder found the geocache

Schon so oft hier dran vorbei gefahren, aber welch idyllischer kleiner Park hier hinter den Büros liegt war mir gänzlich unbekannt.

Rein: TB
Raus: Schäkel

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 07 October 2007 Meister Eder found the geocache

Wer hätte das gedacht, Sonntag, Sonne, ein hübscher Park und kein Mensch unterwegs. Diesen schönen Ort kannten wir noch nicht und hätten ihn hier auch nicht erwartet.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

Found 07 October 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Ein hübscher , kleiner Park. Bei bestem Wetter völlig menschenleer.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 03 October 2007 Eimis found the geocache

siehe geocaching.com

Found 03 October 2007 delete_115902 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2020

Found 02 October 2007 skulll found the geocache

Schöner Park bin da schon oft vorbeigefahren Danke für den Cache Team Skulll

In: TB

out: -

 

Found 29 September 2007 swolls3s found the geocache

Wirklich ein netter kleiner Cache in einem schönen Park.
Schneller Fund denn heute war hier nicht los!
Danke für den Cache
LG Basti

Found 23 September 2007 UbiqueTerrarum found the geocache

Das Parkplatzproblem ließ sich heute elegant umgehen: man nehme ein Zweirad und fahre am Wochenende [:D]

Dank Luftaufnahme auch sofort den "Eingang" gefunden (welch Luxus, sogar mit kostenfreien cachedosentarnenden Spezialbeuteln in Erdfarbe [;)] )

TFTC

GG

Found 23 September 2007 mirabilos found the geocache

13﹟

Dieser Logeintrag las bei Groundspeak zunächst folgendermaßen:

> Nice bike-in.
>
> More verbose logs on the OC site ??

(Die beiden Fragezeichen sind vermutlich ein Smiley, da Groundspeak erst seit Mitte der 2010er _halbwegs_ mit Unicode-Zeichen, die nicht in Latin 1 enthalten sind, klarkommt.)

Auf der deutschen OC-Seite hingegen stand mehr… dummerweise wurde das, wie ja mittlerweile aus anderen Logs von mir vermutlich hinlänglich bekannt, ja durch einen vorschnellen OC-Admin voreilig gelöscht, und von Restore (oder womöglich gar Backup?) der Datenbank scheint man dort keine Ahnung zu haben.

Nun ja. Hier sind wir. Ein neuer Logeintrag, synchronisiert zwischen allen Plattformen.

ich kannte diesen Park auch noch nicht, daher vielen Dank für’s Zeigen, und genoß die kleine Radtour hierhin und den Versuch, mit dem Sharp Zaurus von wbx, OpenBSD und Cachewolf die Position der Dose zu bestimmen. Mensch, waren das noch Zeiten…

last modified on 16 June 2020

Found 19 September 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#565#

Wieder ein netter, kleiner Park, der uns sonst nicht aufgefallen wäre! 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 08 September 2007 Cicapapa51 found the geocache

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

Ich war mit bibolya da.

Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

Found 08 September 2007 bibolya found the geocache

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

bibolya und Cicapapa51

ps:

out: eine verzierte gelbe Wäscheklammer Laughing

in: selbstgemachtes Armband

Pictures for this log entry:
Park Friesdorf OC3D6C 08.09.07Park Friesdorf OC3D6C  08.09.07

Found 07 September 2007 Bon(n) Team found the geocache

Wirklich ein "Drive-by", haben unser Neues Garmin am Cache ausprobiert !!! Funktioniert toll !

Vielen Dank

Das Bon(n) Team

Found 06 September 2007 Chrissi&Co found the geocache

Beim ersten Versuch hat mich mein GPS-Gerät aber so was von verar....
Heute mit denselben Koordinaten sofort gefunden.

No Trade

Grüsse
Chrissi&Co

Found 02 September 2007 huddelbuett found the geocache

18:15, #271.
Einen Parkplatz zu finden, wäre nicht schwer gewesen. Aber dafür war die ganze Straße gesperrt. Anscheinend wurden dort irgendwelche Action-Szenen gedreht: einige  kaputte Autos, Lautsprecherdurchsagen, und ich schlich in den Park.

Wow.
Noch nie gesehen, noch nie davon gehört, natürlich kein Mensch drin. Einfach toll. Den Cache habe ich dann schnell gefunden und  wieder versteckt.

Vielen Dank, Wolfgang.

Found 02 September 2007, 09:00 Larry Brent found the geocache

Gefunden 18:40 Uhr.
Die 4. und letzte Station auf unserer gemütlichen Godesberg-by-Bike-Cache-Tour. An den Kreuzbauten fanden Dreharbeiten von "Alarm für Cobra 11" statt. Wir haben uns ein bißchen an der zerstörungswütigen Action ergötzt, bevor wir uns an das Finden des Caches machten.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Found 29 August 2007 Feodora_ found the geocache

Das war fein, vielen Dank.

Nach Feierabend einen kleinen Spaziergang durch den Park und noch einen kleinen Cache mitgenommen,- bildlich gesprochen natürlich.
Das die Minesterialbeamten alle schon weg waren ließ sich auch gut parken.

Ich hätte gerne noch mehr davon, damit ich bei meinem nächsten Bonnbesuch wieder was habe um mir den Feierabend zu verschönern.

TFTC

Schoki

Found 29 August 2007 drawe found the geocache

Netter kleiner Park. Beim 1. Versuch hatte ich die Koordinaten falsch abgeschrieben und konnte so natürlich nicht fündig werden. Heute hat's aber sofort geklappt.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

TNLN

Found 26 August 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Den Park kannte ich noch nicht. Menschenleer trotz Sonntag,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Found 24 August 2007 GEOmagister found the geocache

Da das Wetter heute so toll war, am Nachmittag kurz aufs Rad geschwungen und ne Runde gedreht. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch etwas weiter gefahren als sonst und habe diesen wirklich schönen Cache gegen etwa 17:45 gefunden.  :)
Wie schon so mancher Vorlogger meinte, ist dies ein sehr schöner Park und ein Quell der Ruhe. Ich hatte dieses Mal keine GPS-Unterstützung und war erst etwas orientierungslos, da ich mir das Bild nicht so toll eingeprägt hatte. Doch nach kurzer Suche hatte ich dann die Dose erspäht und das Loggen war einfach, da der Park völlig verlassen da lag.

In: TB
Out: Anstecker

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister

Found 21 August 2007 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 12 August 2007 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

Found 12 August 2007 anke+chris found the geocache

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

Found 12 August 2007 HuM found the geocache

Sehr schöner Park. Mal wieder etwas unbekanntes.

TFTC,
HuM

In: smart
Out: Nix

Found 08 August 2007 Team-ABBA found the geocache

schöner Cache - bei Regen absolut muggelfrei !

TFTC Team ABBA (Andreas, Bine und Qube)

 

In - Cube

Out - nix

 

Found 06 August 2007 eifler72 found the geocache

#350

Nach dem Stammtisch sind wir zum Abschluß des Abends noch schnell in Friesdorf gewesen. Leider haben wir im Dunkeln nicht soviel vom Park gesehen.

TFTC,
eifler72

Found 06 August 2007 Abendrot found the geocache

Nach der Arbeit die Gelegenheit genutzt.
No Trade
TFTC
Es grüßt Ulf

Found 06 August 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#532, 22:42 (3/3)
Den Park hatte ich noch nie wahrgenommen! Nach dem Stammtisch schnell mit Eifler72 gehoben.
TFTC, J&S

Found 06 August 2007 Juro. found the geocache

Sehr schöner Park - hätte ich dort nicht erwartet.
Gegen 14:40 auch ohne Spoiler gehoben.
TNLN, TFTC

Found 06 August 2007 rfems found the geocache

Nach der Arbeit und vor dem Stammtisch schnell vorbei und geloggt.

Schöner versteckter Park, heute ohne Muggels.

TFTC

Rainer 

Note 06 August 2007 Dr.Jeckyl wrote a note

So heute morgen habe ich dem Cache noch einen kleinen Stein und ein kleines Erdloch spendiert. Damit sollte er besser versteckt sein...

Found 05 August 2007 Luna500 found the geocache

So einen Park hätte ich hier gar nicht vermutet; und am Sonntagmorgen einsam und verlassen.
no trade
TFTC Luna500

Found 03 August 2007 derfrank found the geocache

Das Handy piept, die Azubis fragen nur: geht's los?

Die Antwort: Ich mach dann mal Mittagspause [:)]

Ja alles klar um 10:45 Mittagspause.

Am Cache angekommen, hockte doch einer in den Büschen, was den Zeitaufwand für das Suchen doch erheblich verkürzte. Um 11:20 dann wieder im Büro. Komische Mittagspause. [;)]

TFTC

terror & amok

Found 03 August 2007 roli_29 found the geocache

Heute haben wir im Team den Cache gut gefunden. Da ich das GPS Luca überlassen musste, war ich etwas orientierungslos. Aber unser Vorlogger kam uns auf dem Fahrrad noch entgegen und gab mir einen Tipp! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

PS: Die Tarnung sollte verbessert werden, sonst "überlebt" der Cache vielleicht nicht lange.

Found 03 August 2007 Doc. found the geocache

***FTF***
(zumindest hier bei OC)

Aber der Reihe nach:

Haha,
da werd ich der erste sein....., dachte ich zumindest. Also mal eben zu Cheffe gesagt: "gehe mal den Dienstwagen waschen und tanken" und hab mich aus dem Staub gemacht. Leider war eine halbe Stunde vor mir schon jemand da und waeherend ich loggte kam T&A von hinten angeschlichen.
Sehr gefaehrlich das Versteck, bin mal gespannt wie lange er da liegen bleibt.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

  Original coordinates:  N 50° 42.249' E 007° 08.536'

[Back to the geocache listing]