Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park Friesdorf    trouvé 118x pas trouvé 1x Note 5x

OC-Team archivé 04. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14VCA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2020, 00:03 ringoreng trouvé la géocache

Nach dem gefühlt 78. Versuch konnten wir diese Dose Dank Vinils guter Spürnase heute endlich finden. Loggen konnten wir auf den kleinen Ersatzlohnzettel, der in der Dose hinterlegt war 😉 Dankeschön für's Legen und Pflegen 😊

trouvé 23. juillet 2020, 20:16 vinil49 trouvé la géocache

Nach dem wir letztes Jahr schon einmal hier waren konnten wir ihn heute schnell greifen. Danke fürs legen und pflegen. 😀

trouvé 15. mars 2020, 14:54 gps_asbach trouvé la géocache

Sehr schön so eine kleine Parkanlage, wo man in dieser Gegend nicht mit rechnet.
DFDC gps_asbach an Dr.Jeckyl

trouvé 01. mars 2020 Määnzer trouvé la géocache

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 01. mars 2020 Mainfuchs trouvé la géocache

Hier hatte ich das Glück, zusammen mit Vladt_Tepes, ZALE5KA und FinderTim dieses Cache suchen zu dürfen. So konnte ich mich hier dann auch mit im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen dieses Parks!

trouvé 01. mars 2020 FinderTim trouvé la géocache

In dieser Jahreszeit ließ sich das Döschen relativ leicht finden.
TFTC FinderTim

trouvé 24. septembre 2019, 22:32 annewithbike trouvé la géocache

Da es nach dem Seminar regnete, war auch nicht mit Muggeln zu rechnen. Nach einiger Suche wurde das Objekt gesichtet. Da Frau von heute meist ein Schweizer Taschenmesser dabei hat, war auch das Eintragen ins Logbuch nicht so schwer.
DFDC

pas trouvé 02. décembre 2017, 14:36 Team_CDorop n'a pas trouvé le géoacache

Total verwirrend, nichts zu finden.

disponible 13. octobre 2017 Dr.Jeckyl a maintenu la géocache

Listing angepasst...

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.259' E 007° 08.521', déplacé vers 35 mètre

trouvé 03. mars 2017, 17:15 uwestgt trouvé la géocache

Die Idee ist nett, der Park ist toll. Aber die Dose liegt nur rum. Ein Magnet wäre toll. TFTC Uwe

trouvé 02. mars 2017 mati16348 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider ist der Magnet abgefallen, so dass ich die Dose an den Platz gelegt habe.

trouvé 08. janvier 2017, 15:40 Fabulierer trouvé la géocache

TFTC konnten leider unseren namen nicht schreiben, da das logbuch nass war. trotzdem super cache!

Logged with GeoCaches iOS application, 11 m. from the cache

trouvé 26. novembre 2016, 16:18 marcovb trouvé la géocache

In einer kleinen Pause habe ich in dieser kleinen Oase der Ruhe heute garnicht lange suchen müssen. Kleiner Cache an schöner Stelle - was will man mehr. Einziger Wermutstropfen: Das Logbuch zerfällt langsame aber sicher in seine Einzelteile und sollte demnächst mal getauscht werden. TFTC!

trouvé 02. novembre 2016, 13:11 Aschi64 trouvé la géocache

Heute war ich zum Lehrgang in Bonn und brauchte etwas frische Luft in der pause. Da kam diese Dose gerade recht. Superschnell gefunden. DfdC

trouvé 23. juin 2016, 13:30 GeoGunis trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Ohne diesen wäre uns das Kleinod wohl verborgen geblieben!

Sehr schöner Park und zum Glück war die Bank dank 32°C und prallem Sonnenschein mugglefrei!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.278' E 007° 08.519', déplacé vers 13 mètre

trouvé 20. janvier 2016, 15:46 Bambina2 trouvé la géocache

20. Januar 2016 15:46 27

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Note 20. décembre 2015 defife a écrit une note

Zitat aus dem Listing bei GC:

"UPDATE: 15.04.15 Aufgrund der ordentlichen Gärtner, wurde die Dose von ihrer bisherigen Stelle um wenige Meter verlegt."

Damit änderten sich Koordinaten (N 50° 42.284 E 007° 08.519) und Hinweis. Vielleicht kann der Owner das mal aktualisieren.

trouvé 23. novembre 2015 defife trouvé la géocache

Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich hier brauchte. Beim Cache scheint der beliebteste Sitzplatz zum Lesen im ganzen Park zu sein. Heute hat es dann aber doch geklappt. Danke an Dr. Jeckyl für den Cache.

trouvé 15. juin 2015, 18:14 chulupi trouvé la géocache

18.15h | #1707
Nach der Arbeit noch einen Umweg um zu cachen. Zwei Caches gingen wegen Muggels gar nicht, hier dagegen war nichts los. So war der Zugriff bald geglückt und der Cache geloggt. [^] Beim Verlassen des Parks fand ich dann auch einen der möglichen Gründe der Leere: man kommt nicht so recht einfach überall wieder heraus, will man nicht durch Häuser und auf legalen Wegen bleiben. Naja, aber alles ist machbar. [;)]
TFTC!
chulupi

trouvé 28. mai 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 11:40 gesucht und gefunden [:)].

Vor dem Ampel Event war noch ein wenig Zeit, um auch dieser Dose endlich einen Besuch abzustatten. Diese hatte ich mir - weil sie gerade noch so fußläufig von der Arbeit erreichbar war - für "schlechte Zeiten" aufgehoben. Da ich vor einer Woche meinen letzten Arbeitstag in Bonn hatte, konnte diese Notreserve nun aufgelöst werden.

Die Dose war schnell gefunden, nachdem ich mir sicher war, dass sie sich nicht unter der Bank mit dem Rauchermuggel befand [;)]. Aber der war auch durch nichts in seinen Betrachtungen seiner Pfeife zu stören...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Dr.Jeckyl sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1240 am 28. Mai 2015)

trouvé 28. avril 2015, 13:44 sumowalker trouvé la géocache

In der Seminarpause gibt es doch nichts schöneres als einen Cache zu loggen... :-)

trouvé 24. avril 2015 wellera trouvé la géocache

Noch Zeit vor der Tagung im GSI gehabt und diese zur Erkundung der näheren Umgebung genutzt. Dabei auch dieses Döschen schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC sagt Team welleraj (Jessica heute solo unterwegs)

trouvé 07. octobre 2014 PN-Arlie trouvé la géocache

Nach dem Frühstück habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen und konnte diese Dose dank des Hinweises schnell finden.

TFTC!

trouvé 14. septembre 2014, 18:28 GPS-Kroko trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit schnellem Fund des Caches.

trouvé 05. octobre 2013 hathi890 trouvé la géocache

Bin in sachen pgr- klausurtagung hier in bonn... nach dem mittagessen im gsi, den kleinen gesucht und gefunden :-) vielen dank für einen hier in der nähe des hauses, den man eben schnell machen kann :-) ... habe den kuli, den man auf dem zimmer vorfindet genommen, der leider nicht sehr gut geschrieben hat. Wenn das gekritzel im logbuch nicht ausreichen sollte oder nicht leserlich genug ist, kann ich gerne noch ein beweisbild anhängen ;-)

Dfdc :-D

trouvé 16. août 2013 Mikkky trouvé la géocache

Kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trouvé 24. juillet 2013, 11:15 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.285' E 007° 08.522', déplacé vers 7 mètre

trouvé 16. août 2012 farscout trouvé la géocache

Gefunden. Direkt neben der Arbeit. TFTC

trouvé 26. juin 2012 TimTurbo trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Park zum Mittags Pausen Zeitvertreib.

trouvé 05. juin 2012 sternenkind trouvé la géocache

Danke für den Hinweis auf den kleinen Park und seine Geschichte! Leider hatte ich gerade keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt.

trouvé 31. mai 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde mit Zeusis Baumhörnchen und Chili, waren wir 3 Hexen unterwegs.
Döschen war schnell gefunden.
Sehr schöner kleiner Park hat uns gut gefallen. Die 3 Hexen kannten den noch gar nicht.
Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 31. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Keine Ahnung wie wir das gemacht haben, aber wenn man von der Rheinaue kommt findet man sogar zwei Eingänge.

Bei dem Wetter heute alles ruhig hier :-)

 

Danke für den Cache!

trouvé 17. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Der Park war ja nun wirklich einfach zu finden, allerdings hat die Stadt Bonn nun wirklich wenig Parkplätze. Nach kurzer Suche auch den Mikro gefunden.Cool

trouvé 05. février 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute war ich in der Gegend und konnte am Sonntag Nachmittag diesen hier vollkommen Mugglefrei heben. Danke für die Dose sagt ein Rabe.

trouvé 15. novembre 2011 longW trouvé la géocache

Nice park.

trouvé 28. octobre 2011 elgrungo trouvé la géocache

Am späten Abend auch ganz nett ! Tolles Versteck !

Mit Paul gefunden ;)

Team R `n`R Cache Force

TFTH !

trouvé 01. septembre 2011 lollipop trouvé la géocache

Schöner kleiner Park.

Lollipop

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 06. juin 2011 faehrmann trouvé la géocache

Den freien Vormittag zu einem kurzen Spaziergang genutzt und die Umgebung etwas erkundet. TFTC,

Fährmann

trouvé 12. mai 2011 guck_ins_land trouvé la géocache

Schnell mal aus Kiel angereist und sofort gefunden - herzlichen Dank

trouvé 03. mai 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

Bevor eine Veranstaltung im angrenzenden GSI begann, hatte ich noch Gelegenheit mir den schönen kleinen Park anzusehen und die Seele baumeln zu lassen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen!

09:00 / # 537

trouvé 28. avril 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#879

Came by on my bike in my lunch break. At first I took the part about the drive-in a bit too literally, but after actually entering the park the cache was easily found. TFTC!

trouvé 16. mars 2011 Barbara Blocksberg trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen.

Barbara Blocksberg

trouvé 08. mars 2011 BonWatson trouvé la géocache

nachtrag

trouvé 09. février 2011 STUG trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank!

trouvé 16. septembre 2010 der_Grillfreund trouvé la géocache

sicher gefunden. Vielen Dank!

trouvé 20. août 2010 Wookie74 trouvé la géocache

Mein erster cache mit eigenem Navi

DFDC

trouvé 17. août 2010 Graf Karto trouvé la géocache

So langsam werde ich mal die Cache, die sowohl bei GC wie OC gelistet sind, auch in beiden Portalen eintragen.

Auf dem Weg nach Hause gefunden. Dumm, wenn man auf der falschen Seite steht.

DFDC - Graf Karto

trouvé 11. août 2010 1of2same trouvé la géocache

Da ich im Maritim übernachtet habe, war heute Kennenlernen der Umgebung dran. Danke fürs zeigen des Parks, das GSI kannte ich schon, jetzt auch den Park.

Die Dose war schnell und problemlos gefunden, der Hinweis hat geholfen. ?

TFTC 1of2same

trouvé 15. juin 2010 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Heute im Vorfeld einer Tagung gefunden. Sehr schöner Ort, ruhig und erholsam. Vielen Dank!
rexily (C)
in: Coin

trouvé 21. novembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2009 Team repridi trouvé la géocache

In der Mittagspause des Events um die Ecke schrie diese Dose geradezu danach gefunden zu werden. So konnte ich bei strahlendem Sonnenschein in einer kurzen Ruhephase zwischen drei Rauchern, einem Spaziergänger, diversen Hunden und einer Joggerin gezielt zugreifen. Leider war diese Location auch das einzige was ich während meines kurzes Aufenthaltes in der alten Hauptstadt bei Tageslicht gesehen habe. OUT: Coin Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 18. octobre 2009 dschuwa trouvé la géocache

schönes Versteck.

TFTC sagt dschuwa!

bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 11. septembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#3
Netter kleiner Park, netter kleiner Cache vis-a-vis vom Büro. TFTC JustCach

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.289' E 007° 08.521', déplacé vers 31 mètre

trouvé 27. juin 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Ist ja interessant, den kannte sogar eine Friesdorferin nicht.
Ein schönes Plätzchen.

TFTC, Team miniweber

trouvé 26. mai 2009 Rabe trouvé la géocache

Schöner kleiner Park, vielen Dank fürs Zeigen!
Logbuch ist etwas feucht.

trouvé 10. mai 2009 banse trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2009 Tini Nic trouvé la géocache

Schöner kleiner Park. Leicht gefunden.

 

trouvé 27. avril 2009 The N8 C*acher trouvé la géocache

Vorgestern vortrefflich gefunden! Wie immer im Dunkelsten dunkeln. Dachten nicht das es einen Park Friesdorf gibt da sieht man wieder was man alles neu entdeckt :D

trouvé 26. avril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein schneller Fund in einem netten, kleinen Park.

trouvé 18. avril 2009 tarozwo trouvé la géocache


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier am späten Mittag absolut muggelfrei!
Direkt vor dem Park geparkt, dem Pfeil gefolgt, und gleich das Versteck ausfindig gemacht.
So soll es sein!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


trouvé 16. avril 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

Ein hübscher kleiner Park und völlig ruhig und leer (muggelfrei). Heute auf großer Bonner Runde geloggt. Obwohl etwas entfernt von dem, wo Google Maps ihn sieht, schnell gefunden - hatte wohl den richtigen Riecher.

TFTC,
Darmstädter #111/155

trouvé 09. avril 2009 naummi trouvé la géocache

Toll... da fährt man jeden Tag da vorbei und sieht die schönsten Plätze nicht...! :-) Problemlos gefunden, Logbuch ist leider etwas feucht gewesen.

trouvé 28. mars 2009 Rheingold-Express trouvé la géocache

Recht schnell gefunden mit nur einer Taschenlampe.

Log um 0:03Uhr

Logbuch war recht feucht !

trouvé 25. mars 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Gut gefunden.

DfdD

# 156

trouvé 20. mars 2009 Nibbler08 trouvé la géocache

Heute als erstes bei der AfterWorkBusinessCachingTour mit N-Dmov geloggt.
TFTC

trouvé 07. mars 2009 ThomasK trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

 

TFTC!

ThomasK 

trouvé 21. février 2009 TomTom2007 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Wochenend-Einkauf schnell mitgenommen!

FTWINLB (First to write in new logbook)

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog

trouvé 17. février 2009 Interceptor75 trouvé la géocache

Heute auf meiner Bonner Runde eben schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

trouvé 07. février 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nee, nee, nee, wo es in Bonn doch noch überall Grünanlagen gibt ... - da wäre ich wohl ohne Dosensuche nie hingekommen. Die Friesdorfer selbst scheinen diesen Park nicht einmal zu kennen (... ich hab welche gefragt).

Der Cache war mehr als kinderleicht zu finden - darum hab ich ihn mal ein wenig zugedeckt.

TFTC Wuchtel

trouvé 12. décembre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#449 @9:50
Der erste Cache auf unserer Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Trotz vieler Gartenmuggels schnell gefunden. Einer davon lächelte so süffisant, hat der schon öfter Geocacher gesehen?

TFTC sagt das Team Apfelmaus

trouvé 18. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Parken war etwas schwer. Nachdem es aber dann geklappt hat, haben wir auch diesen cache gefunden!

sweetjessy

trouvé 01. novembre 2008 Rheinbär trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Heute morgen musste ich mal kurz ein Stück Bewegung haben vor der Arbeit. Also etwas weiter weg geparkt, hingestiefelt, geloggt, zurück zum Auto und weiter auf die Arbeit :)

Gut und schnell zu finden. Schöner Park.

Log: 9:50

(GC#225 Gesamt#238 OC#108)

trouvé 08. août 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Bei leichtem nieselregen muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 20. juillet 2008 projecter trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt. Kurz hin, schnell gefunden, geloggt und wieder weg!

TFTC Team projecter

trouvé 10. juillet 2008 Volleyklaus trouvé la géocache

Als Gast im benachbarten GSI hat dieser schön gelegene Cache meinen Besuch in Bonn prima abgerundet. Danke

trouvé 07. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Ein schöner Feierabendcache - hier kann man sich total unauffällig in Bürooutfit bewegen.
Der Park ist wirklich schön, den hätte ich ohne diesen Cache wahrscheinlich niemals wahrgenommen!
vielen Dank und Grüße
awiline

Note 29. juin 2008 Dr.Jeckyl a écrit une note

Dank der emsigen Gartenmuggel ist aus dem kleinen Cache ein Mikro geworden.

Weiter gehts. 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.287' E 007° 08.548', déplacé vers 57 mètre

Note 12. mai 2008 Dr.Jeckyl a écrit une note

Na gut.
Dann werde ich in diesem netten Park einen neuen Versuch starten. Es ist allerdings nicht so einfach den Kompromiss zwischen Gartenmuggeln und Nachbargrundstücken zu finden.
Mal sehen. So lange ist hier erst mal wieder zu.

Note 08. mai 2008 Dr.Jeckyl a écrit une note

So neue Location in dem Park. Also nehmt bitte das aktuelle Listing mit.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 42.269' E 007° 08.588', déplacé vers 71 mètre

trouvé 08. mars 2008 nur_so trouvé la géocache

Nix rein nix raus, Nur_so

trouvé 13. janvier 2008 struppis trouvé la géocache

Der dritte auf der heutigen Runde. Nach einigem Suchen nach der richtigen Stelle Cache gefunden. Logbuch sollte bald getauscht werden, hatte leider kein Ersatz dabei.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

trouvé 06. janvier 2008 Die Apfeljäger trouvé la géocache

Zwischen Frühstück und Mittagessen schnell gefunden. Wirklich ein schöner Park. Das ich den nicht kannte, obwohl ich mal beim GSI gearbeitet habe?

No Trade.

Die Apfelfäger 

trouvé 02. décembre 2007 smox trouvé la géocache

trotz dämmerung hab ich den cache schnell gefunden. danke für die schöne location!
noTrade

TFTC

SmoX (#76)

trouvé 02. décembre 2007 team.gimli trouvé la géocache

Wir haben heute unseren ersten Log gemacht. Obwohl wir aus der Gegend sind, kannten wir diesen schönen Park noch nicht. 

In: keyring  

Out: Mini Holzclog

Beste Grüsse
aus Bonn/Rüngsdorf

trouvé 01. novembre 2007 hagman trouvé la géocache

Donnerwetter, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet hier so ein hübscher kleiner Park ist...

trouvé 24. octobre 2007 _Jan_ trouvé la géocache

Abends auch ohne Spoilerbild gut gefunden, keine Muggels in diesem schönen Stadtpark unterwegs gewesen. Getauscht habe ich nichts. TFTC - Jan!

trouvé 23. octobre 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Ein Muß wenn man im GSI wohnt. Nach dem Frühstück schnell gelogt.

NT
TFTC

trouvé 22. octobre 2007 fogg&co trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Sitzung hab ich bei diesem Cache halt gemacht. Schöner Platz!

TFTC und schöne Grüße aus Südbaden an Dr. Jeckyl - Fogg

trouvé 13. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Schon so oft hier dran vorbei gefahren, aber welch idyllischer kleiner Park hier hinter den Büros liegt war mir gänzlich unbekannt.

Rein: TB
Raus: Schäkel

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. octobre 2007 Meister Eder trouvé la géocache

Wer hätte das gedacht, Sonntag, Sonne, ein hübscher Park und kein Mensch unterwegs. Diesen schönen Ort kannten wir noch nicht und hätten ihn hier auch nicht erwartet.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

trouvé 07. octobre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein hübscher , kleiner Park. Bei bestem Wetter völlig menschenleer.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 03. octobre 2007 Eimis trouvé la géocache

siehe geocaching.com

trouvé 03. octobre 2007 delete_115902 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 02. octobre 2007 skulll trouvé la géocache

Schöner Park bin da schon oft vorbeigefahren Danke für den Cache Team Skulll

In: TB

out: -

 

trouvé 29. septembre 2007 swolls3s trouvé la géocache

Wirklich ein netter kleiner Cache in einem schönen Park.
Schneller Fund denn heute war hier nicht los!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 23. septembre 2007 UbiqueTerrarum trouvé la géocache

Das Parkplatzproblem ließ sich heute elegant umgehen: man nehme ein Zweirad und fahre am Wochenende [:D]

Dank Luftaufnahme auch sofort den "Eingang" gefunden (welch Luxus, sogar mit kostenfreien cachedosentarnenden Spezialbeuteln in Erdfarbe [;)] )

TFTC

GG

trouvé 23. septembre 2007 mirabilos trouvé la géocache

13﹟

Dieser Logeintrag las bei Groundspeak zunächst folgendermaßen:

> Nice bike-in.
>
> More verbose logs on the OC site ??

(Die beiden Fragezeichen sind vermutlich ein Smiley, da Groundspeak erst seit Mitte der 2010er _halbwegs_ mit Unicode-Zeichen, die nicht in Latin 1 enthalten sind, klarkommt.)

Auf der deutschen OC-Seite hingegen stand mehr… dummerweise wurde das, wie ja mittlerweile aus anderen Logs von mir vermutlich hinlänglich bekannt, ja durch einen vorschnellen OC-Admin voreilig gelöscht, und von Restore (oder womöglich gar Backup?) der Datenbank scheint man dort keine Ahnung zu haben.

Nun ja. Hier sind wir. Ein neuer Logeintrag, synchronisiert zwischen allen Plattformen.

ich kannte diesen Park auch noch nicht, daher vielen Dank für’s Zeigen, und genoß die kleine Radtour hierhin und den Versuch, mit dem Sharp Zaurus von wbx, OpenBSD und Cachewolf die Position der Dose zu bestimmen. Mensch, waren das noch Zeiten…

Dernière modification le 16. juin 2020

trouvé 19. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#565#

Wieder ein netter, kleiner Park, der uns sonst nicht aufgefallen wäre! 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 08. septembre 2007 Cicapapa51 trouvé la géocache

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

Ich war mit bibolya da.

Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

trouvé 08. septembre 2007 bibolya trouvé la géocache

Es war wirklich ein sehr schöner Park in dem es versteckt war. Das war unsere erste Cache den wir hier in Deutschland gefungen haben und fanden diesen Platz geeignet um einen GeoCoin, den wir aus Ungarn gebracht haben, in ihm zu plazieren.

bibolya und Cicapapa51

ps:

out: eine verzierte gelbe Wäscheklammer Laughing

in: selbstgemachtes Armband

Les images pour ce log :
Park Friesdorf OC3D6C 08.09.07Park Friesdorf OC3D6C  08.09.07

trouvé 07. septembre 2007 Bon(n) Team trouvé la géocache

Wirklich ein "Drive-by", haben unser Neues Garmin am Cache ausprobiert !!! Funktioniert toll !

Vielen Dank

Das Bon(n) Team

trouvé 06. septembre 2007 Chrissi&Co trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hat mich mein GPS-Gerät aber so was von verar....
Heute mit denselben Koordinaten sofort gefunden.

No Trade

Grüsse
Chrissi&Co

trouvé 02. septembre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

18:15, #271.
Einen Parkplatz zu finden, wäre nicht schwer gewesen. Aber dafür war die ganze Straße gesperrt. Anscheinend wurden dort irgendwelche Action-Szenen gedreht: einige  kaputte Autos, Lautsprecherdurchsagen, und ich schlich in den Park.

Wow.
Noch nie gesehen, noch nie davon gehört, natürlich kein Mensch drin. Einfach toll. Den Cache habe ich dann schnell gefunden und  wieder versteckt.

Vielen Dank, Wolfgang.

trouvé 02. septembre 2007, 09:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 18:40 Uhr.
Die 4. und letzte Station auf unserer gemütlichen Godesberg-by-Bike-Cache-Tour. An den Kreuzbauten fanden Dreharbeiten von "Alarm für Cobra 11" statt. Wir haben uns ein bißchen an der zerstörungswütigen Action ergötzt, bevor wir uns an das Finden des Caches machten.

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 29. août 2007 Feodora_ trouvé la géocache

Das war fein, vielen Dank.

Nach Feierabend einen kleinen Spaziergang durch den Park und noch einen kleinen Cache mitgenommen,- bildlich gesprochen natürlich.
Das die Minesterialbeamten alle schon weg waren ließ sich auch gut parken.

Ich hätte gerne noch mehr davon, damit ich bei meinem nächsten Bonnbesuch wieder was habe um mir den Feierabend zu verschönern.

TFTC

Schoki

trouvé 29. août 2007 drawe trouvé la géocache

Netter kleiner Park. Beim 1. Versuch hatte ich die Koordinaten falsch abgeschrieben und konnte so natürlich nicht fündig werden. Heute hat's aber sofort geklappt.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

TNLN

trouvé 26. août 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Den Park kannte ich noch nicht. Menschenleer trotz Sonntag,

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 24. août 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Da das Wetter heute so toll war, am Nachmittag kurz aufs Rad geschwungen und ne Runde gedreht. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch etwas weiter gefahren als sonst und habe diesen wirklich schönen Cache gegen etwa 17:45 gefunden.  :)
Wie schon so mancher Vorlogger meinte, ist dies ein sehr schöner Park und ein Quell der Ruhe. Ich hatte dieses Mal keine GPS-Unterstützung und war erst etwas orientierungslos, da ich mir das Bild nicht so toll eingeprägt hatte. Doch nach kurzer Suche hatte ich dann die Dose erspäht und das Loggen war einfach, da der Park völlig verlassen da lag.

In: TB
Out: Anstecker

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister

trouvé 21. août 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

trouvé 12. août 2007 anke+chris trouvé la géocache

Schnell gefunden in diesem schönen Park. Er war total Muggelleer. Wir hatten aber keine Zeit, da wir schnell Essen gehen wollten.
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#504 / 19h15

trouvé 12. août 2007 HuM trouvé la géocache

Sehr schöner Park. Mal wieder etwas unbekanntes.

TFTC,
HuM

In: smart
Out: Nix

trouvé 08. août 2007 Team-ABBA trouvé la géocache

schöner Cache - bei Regen absolut muggelfrei !

TFTC Team ABBA (Andreas, Bine und Qube)

 

In - Cube

Out - nix

 

trouvé 06. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#350

Nach dem Stammtisch sind wir zum Abschluß des Abends noch schnell in Friesdorf gewesen. Leider haben wir im Dunkeln nicht soviel vom Park gesehen.

TFTC,
eifler72

trouvé 06. août 2007 Abendrot trouvé la géocache

Nach der Arbeit die Gelegenheit genutzt.
No Trade
TFTC
Es grüßt Ulf

trouvé 06. août 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#532, 22:42 (3/3)
Den Park hatte ich noch nie wahrgenommen! Nach dem Stammtisch schnell mit Eifler72 gehoben.
TFTC, J&S

trouvé 06. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Sehr schöner Park - hätte ich dort nicht erwartet.
Gegen 14:40 auch ohne Spoiler gehoben.
TNLN, TFTC

trouvé 06. août 2007 rfems trouvé la géocache

Nach der Arbeit und vor dem Stammtisch schnell vorbei und geloggt.

Schöner versteckter Park, heute ohne Muggels.

TFTC

Rainer 

Note 06. août 2007 Dr.Jeckyl a écrit une note

So heute morgen habe ich dem Cache noch einen kleinen Stein und ein kleines Erdloch spendiert. Damit sollte er besser versteckt sein...

trouvé 05. août 2007 Luna500 trouvé la géocache

So einen Park hätte ich hier gar nicht vermutet; und am Sonntagmorgen einsam und verlassen.
no trade
TFTC Luna500

trouvé 03. août 2007 derfrank trouvé la géocache

Das Handy piept, die Azubis fragen nur: geht's los?

Die Antwort: Ich mach dann mal Mittagspause [:)]

Ja alles klar um 10:45 Mittagspause.

Am Cache angekommen, hockte doch einer in den Büschen, was den Zeitaufwand für das Suchen doch erheblich verkürzte. Um 11:20 dann wieder im Büro. Komische Mittagspause. [;)]

TFTC

terror & amok

trouvé 03. août 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben wir im Team den Cache gut gefunden. Da ich das GPS Luca überlassen musste, war ich etwas orientierungslos. Aber unser Vorlogger kam uns auf dem Fahrrad noch entgegen und gab mir einen Tipp! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

PS: Die Tarnung sollte verbessert werden, sonst "überlebt" der Cache vielleicht nicht lange.

trouvé 03. août 2007 Doc. trouvé la géocache

***FTF***
(zumindest hier bei OC)

Aber der Reihe nach:

Haha,
da werd ich der erste sein....., dachte ich zumindest. Also mal eben zu Cheffe gesagt: "gehe mal den Dienstwagen waschen und tanken" und hab mich aus dem Staub gemacht. Leider war eine halbe Stunde vor mir schon jemand da und waeherend ich loggte kam T&A von hinten angeschlichen.
Sehr gefaehrlich das Versteck, bin mal gespannt wie lange er da liegen bleibt.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

  Coordonnées originales :  N 50° 42.249' E 007° 08.536'

[Retour à la géocache]