Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Biergärten #1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Netter Kurzmulti ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. April 2011 mattsches hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell zu finden, und im Anschluss haben wir uns dann noch ein kühles Getränk im Biergarten gegönnt :) TFTC

gefunden 04. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten, die im GC-Listing errechnet werden, findet man die Dose auch bei OC!

TFTC - fuwo

gefunden 22. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

diesen fast vergessene endlich mal eingesammelt.^^

gruß+dank
max+frank

gefunden 21. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Diesen Biergarten kannte ich noch gar nicht. Wenn man etwas von der Straße weg sitzt, hört man sie wegen der Erhöhung auch nicht mehr. Lecker LKW (=Leberkäswecken) gibt es dort. Nur leider keine Weißwürscht.

Logbuch im Tiefdunkeln gesucht (mit Taschenlampe). Bei Tag ist es sicher einfacher. Es war sehr zerpflückt - aber ob das wirklich Muggel waren?

TFTC,
Darmstädter #116/230

gefunden 15. März 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Der Biergarten war leider noch geschlossen. Daher die Treppen gezählt und zum Finale weitergezogen. Die Dose war dann recht schnell entdeckt.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 29. November 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 20. Oktober 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönstem Wetter angehängt. Schöne Anlage, kannte ich noch nicht. Bei dem derzeitigen Pflanzenwachstum recht offensives Versteck.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 19. Juli 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Gezählt - verzweifelt - gezählt - gelaufen - und auf einer Bank nach einem Lichtblick beim Regenwetter gehofft und die Kids laufen gelassen... Herrliche Ruhe - und die Löaung kam von alleine...

gefunden 13. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Trotz zweier kurzer Regenschauer (die dafür die wenigen anwesenden Muggel verscheuchten) und einem aktuen Anfall von Blindheit, den erst meine bessere Hälfte beheben konnte, als Abschluss unserer Biergartenrunde geloggt. Danke!

gefunden 04. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Biergarten für heute. Die Aufgabe war schnell gelöst und der Weg zum Final nicht weit. Aber dort suchten wir im Dunkeln länger als erhofft. Irgendwann fanden wir das Döschen dann doch noch. Jetzt müssen wir mal sehen, wie wir den Bonus enträtseln. Bis dahin schon einmal Danke für die Biergärten-Serie.

gefunden 25. September 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Der Biergarten hatte leider schon zu. Zuerst war ich blind.

gefunden 21. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Auf der Bank "hoggend" geloggt.
TFTC
Gruß
SanMiggel

gefunden 08. September 2007 mirosch hat den Geocache gefunden

Heute angegangen - alles schnell und problemlos gefunden.
Nettes Versteck, irgendwie recht auffällig, aber bisher scheinen die Muggels ihre Blicke dorthin noch nicht schweifen lassen zu haben

TFTC, micha

gefunden 25. August 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Nachtrag wg. nix geschnallt: 

Erst gehoggt dann geloggt. TFTC

gefunden 19. August 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mehr hewwe erscht gehoggt un dann geloggt.

TFTC FinderTim

gefunden 07. August 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Als Zerokee und ich von der Rosenhöhe zurüch zu unserem Schlauchboot wollten, haben wir noch diesen bandscheibenfreundlichen Cache eingesammelt :) Das bisschen Nieselregen war doch kaum der Rede wert. Ich kann garnicht verstehen, warum man bei solchem Wetter nicht in den Biergarten paddeln sollte...
Danke für's Auslegen

gefunden 06. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter noch mal Biergarten-tauglich. Also schnell noch den letzten der Reihe gehoben. Jetzt gehts ans Code knacken.
TFTC MiK77

gefunden 29. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Teil 3 der Leidensgeschichte.

Nachdem ich die Rechnung nochmal überprüft habe und laut GE an einem völlig anderen Punkt herauskam, als ich letztens gesucht habe, war der Cache dann heute auch schnell zu finden.

Was ich letztes Mal falsch gemacht habe weiß ich nicht - zumal ich das ganze den PDA habe ich rechnen lassen und nicht mal die Ostkoors stimmten (-n ist schon eine echt komplizierte Rechnung).

Logge und hogge war heute nicht drin. Morgen abend geht's dann nochmal zum letzten und vielleicht habe ich bis dahin auch kapiert, wie der Bonus zu lösen ist.

gefunden 23. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Dieser hier war nicht mal ein großer Umweg bei der Suche nach dem gestohlenen Tor. Etwas länger dauert es, wenn man Breite und Länge vertauscht - ist aber zum Glück nicht weit auseinander und der falsche Punkt wäre auch unmöglich zu erreichen.
Am Final brauchte ich auch einen kleinen Moment, bis ich auf die richtige Idee kam...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Zurück zum Geocache]