Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Biergärten #3    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren wir heute zu dritt. So konnte sich jeder auf eine der gesuchten Zahlen konzentrieren [:o)]. Die Dose war dann , wenn auch nicht am erhofften Ort, schnell gefunden. Leider konnten wir diesen Biergarten - alldieweil geschlossen - nicht bestimmungsgemäß nutzen [V].
T4TC - 60316 - HJ+J
4556 - 16:00

gefunden 18. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Auch dieser kleine Multi war schnell erledigt. icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 12. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir keine Heiner sind und der Biergarten geschlossen war, wars ein netter Start zu unserer kleinen Samstagsrunde durch Darmstadt.
TFTC Jutta & Michael
14:00

gefunden 18. Januar 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier endlich mal vorbei geschaut. Mein Glücksengel war an diesem Tag bei mir, denn ich habe auf dem Weg zum Cache ein Stopp-Schild übersehen. Es ging aber gerade noch mal gut. Als Radfahrer hat man da nämlich sonst schlechte Karten...

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 05. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und bei Eis und Schnee gut (mit GC-Listing!) gefunden und im warmen Auto geloggt.
Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 08. November 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

zum abschluß eines schönen cachtages mit wakan tanka und grobi.44 endlich mal gefunden.. gnmpf *schäm*

naja, wer alles addiert ist klar im vorteil...

gruß+dank
max+frank

gefunden 05. September 2009 Arndroid hat den Geocache gefunden

Skandalöserweise hatte der Biergarten an diesem sonnigen Samstagnachmittag zu, also mußte als Ersatz zum Hogge eine Kombination aus Kiosk und Parkbank herhalten :)
SL, TFTC!

gefunden 07. Mai 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Anläufe. Im Schutze der Nacht endlich gefunden und geloggt. Meine Güte - an der Finallokation ist selbst gegen Mitternacht noch was los. Hätte ich nicht erwartet, als ich tagsüber den Ort inspizierte und auf Anhieb nichts fand. Mein GPS hatte mich einige Meter weiter östlich geschickt - ins Herz der Baustelle. Als dann auch noch der Gasbehälter zu zischen anfing, ging ich erst in Deckung und traute mich erst später wieder zurück.
Auch Noworks Stammtisch-Tipp hatte ich wohl mißverstanden und suchte erst woanders - aber dann wurde ich doch fündig.

Warum steht hier nirgends, dass man sich die kryptischen Buchstaben auf der ersten Seite JEDES Biergarten Logbuchs abschreiben muss, um den Bonus zu loggen? Die erste Seite ist nämlich meist umgeklappt, so dass man es im Normalfall nicht sieht.

TFTC sagt
Darmstädter #135/235

gefunden 15. März 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum zweiten Biergarten Cache (für heute) leider einen Platten gefahren, so dass die Runde hier beendet werden musste. Die Fenster waren schnell gezählt und so ging es zum Finale. Hier wollte sich die Dose nicht zeigen... als ich schon den Heimweg antreten wollte, dann doch noch fündig geworden.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 08. November 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 01. November 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Leider ist die Biergartenzeit schon vorbei. Aber vielleicht kommen wir im nächsten Jahr mal wieder vorbei und können die ganze Runde vollenden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. August 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Eijeijei, da habe ich mich aber schwergetan. Auch hat mich mein GPS betrogen, 1 Meter Abstand bei 4 Meter Genauigkeit behaupten bei 15 Meter tatsächlichem Abstand ... nach ner Weile wurde er friedlich und dann wars wirklich ein D1.
Danke, diesen Biergarten kannte ich auch noch nicht.

gefunden 07. August 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events an diesem Biergarten musste nach dem hoggen das döschen hier natürlich auch geloggt werden :-)

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 20. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Bei perfektem Biergartenwetter zusammen mit Obi-Wahn und MadDog01de geloggt und gehoggt und die Bedienung bewundert! ;)

 

TFTC 

gefunden 19. Juli 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im 4team... TFTC

gefunden 13. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute auf der Biergarten-Runde schnell mitgenommen. Wir mussten nur warten, bis ein paar Hundemuggel sich endlich entschieden, woanders weiterzuschnuppern...
Danke!

gefunden 13. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Wirkliches Biergartenwetter war heute nicht....

TFTC

team mellitus

gefunden 04. März 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

In guter Sitte der Cachebeschreibung gefolgt und erst "geloggt und dann gehoggt".

TFTF Mr. ELO

gefunden 04. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch diesen Biergarten-Micro konnten wir ohne Probleme finden. Der Biergarten war - nicht ganz überraschend - geschlossen. Da es aber ohnehin dunkel und kalt war, hätten wir uns wohl sowieso hier nicht niedergelassen.

gefunden 02. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Biergartenchache trotz geschlossenem Biergarten gehoben.
TFTC FinderTim

gefunden 04. Oktober 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Micro der Serie brauchte ich mehrere Anläufe. Ich bin mal gespannt wie es beim Bonus wird, wenn er wieder verfügbar ist und ich das Rätsel ausgeknobbelt habe.

gefunden 21. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Der letzte Micro der Serie... jetzt gehts an den Bonus.
Danke für die schöne Serie!
Gruß
SanMiggel

gefunden 01. September 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, das die Serie auch bei OC gelistet ist. Daher ein Nachtrag:

Heute nur geloggt. Zum "hogge" war es nicht ganz das richtige Wetter.

gefunden 20. August 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Streifzug durch darmstadts Dunkelheiten wurde auch dieser Cache schamlos geplündert. Jetzt werde ich mich erstmal zünftig in Bier einweichen, bis sich die Inspiration zum Final ergibt. *plöpp*
Vielen Dank fürs Auslegen :)

gefunden 05. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Diesen Biergarten kannte ich im Gegensatz zum wohlbekannten Final auch noch nicht.

gefunden 26. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Teil 2 der Leidensgeschichte...
Der erste auf meiner Inliner-Biergarten-Tour - von 2. :(

Die anderen beiden wollten sich mir partout nicht zeigen. Den Biergarten kannte ich auch noch nicht, obwohl ich nur ein paar Meter entfernt Go spiele (nämlich dort, wo der Final ist).

Blöderweise habe ich vergessen, mir die Daten für den Bonus zu notieren, so dass ich nochmal zurückkommen musste. Das war heute nicht mein Tag...

Die anderen 2 muss ich mir wohl nochmal vornehmen. Glücklicherweise liegen die recht verkehrsgünstig, so dass ich da ohnehin öfter vorbeikomme.

gefunden 23. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja nur das gestohlene Tor suchen, aber dann grinsten mir auf dem Bildschirm auch drei Biergärten entgegen...
Eigentlich soll man ja nur einen täglich machen, aber es hat immer mal wieder genieselt, mein neues Fahrrad brauchte Auslauf und ich bin gar nicht so der Biertrinker - also habe ich mir den Besuch der Biergärten gespart und nur die Caches gehoben.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Zurück zum Geocache]