Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutzhütte Albshausen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Mai 2010 finalfive hat den Geocache nicht gefunden

Yell Gestöbert wie die Hunde und trotzdem nichts gefunden. Auch Ortskenntnis hat uns nicht weiter geholfen. Zwillingsbaum und dazwischen liegenden Baumstumpf gefunden aber keinen Cache. Wir hoffen nicht, das er wie so vieles ein Opfer der 1. Mai-Feiern ist.

Gruß die finalfive

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC Timbuktu82

gefunden 25. Januar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit funki der Schutzhütte einen Kurzbesuch abgestattet und den cache geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 16. November 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz des vielen Laubs.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Oktober 2008 cachcat hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigen Wetter schnell gefunden.

gefunden 17. August 2008 Ladyhawk011 hat den Geocache gefunden

mal eben auf dem weg zum zauberwald mitgenommen. gutes versteck
gruß ladyhawk

gefunden 20. Juli 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

Heute auf Anhieb gefunden.

TFTC 

gefunden 04. Juli 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gleich mal Müll mitgenommen und entsorgt!

gefunden 16. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 16. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville schnell gehoben, leider ist der Behälter von einem Hund malträtiert worden

gefunden 26. Januar 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Winterevent haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Danke

gefunden 11. Dezember 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde im Dunkeln mit Comodín auch hier vorbei gekommen. 
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 16. September 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 16. September 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Albshäuser Cachetour schnell gefunden. Ein herrlicher Spaziergang bei diesem Wetter.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 14. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatten wir keine Dose gefunden, da sie weg war. Heute waren dafür gleich zwei Dosen da, mit denen Tiermuggels wohl schon mal "gespielt" haben.

TFTH
Hase5000


#1003

gefunden 09. September 2007 acos hat den Geocache gefunden

Plötzlich sagte meine Tochter " Papa da ist noch ne Filmdose !" Leider sind beide im schlechten Zustand.

Viele Grüsse

Achim

gefunden 07. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

...hmmm an den Koordinaten war nix, also hint gelesen. War am richtigen Ort, nichts drin. Noch etwas in der Umgebung geschaut und siehe da... 2 Logdöschen lagen einträchtig nebeneinander. Beide hatte wohl jemand zum Fressen gern :-) Das eine war durchnäßt, da besagter Freund den Deckel abbekommen hat. Das 2. etwas durchgekaut und das Logbuch feucht. Hatte leider keinen Ersatz dabei, also habe ich beide an die Stelle gelegt, die vermutlich dafür gedacht war.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 17. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine MTB-Runde bei schönem Wetter.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. August 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute in der Frühe fix gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 11. August 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen, danke

CASHEWKERNE

gefunden 03. August 2007 7sky hat den Geocache gefunden

    FTF!  Laughing

Gestern hatte ich schon mit neugierigen Hundebesitzern zu tun. So auch heute morgen. Als ich dann an besagten Zwillingsbäumen war fand ich erst nix. Ich wollte schon aufgeben, da sah ich ihn etwa drei Meter entfernt im Gras liegen. Waren hier Hunde am Werk oder unsere heimisch gewordenen Waschbären? Jedenfalls war der Cache angeknabbert.
Habe ihn dann wieder den Zwillingsbäumen gegeben.
Um 09:15 gehoben.

Danke :-))))

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]