Waypoint search: 

Log entries for Schutzhütte Albshausen    Found 21x Not found 1x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 May 2010 finalfive did not find the geoacache

Yell Gestöbert wie die Hunde und trotzdem nichts gefunden. Auch Ortskenntnis hat uns nicht weiter geholfen. Zwillingsbaum und dazwischen liegenden Baumstumpf gefunden aber keinen Cache. Wir hoffen nicht, das er wie so vieles ein Opfer der 1. Mai-Feiern ist.

Gruß die finalfive

Found 01 March 2009 timbuktu82 found the geocache

Auf einer schönen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC Timbuktu82

Found 25 January 2009 Polizei found the geocache

Mit funki der Schutzhütte einen Kurzbesuch abgestattet und den cache geloggt.

Danke
Polizei

Found 16 November 2008 gpkks found the geocache

Schnell gefunden, trotz des vielen Laubs.

Gruß
Team gpkks

Found 03 October 2008 cachcat found the geocache

Heute bei sonnigen Wetter schnell gefunden.

Found 17 August 2008 Ladyhawk011 found the geocache

mal eben auf dem weg zum zauberwald mitgenommen. gutes versteck
gruß ladyhawk

Found 20 July 2008 maik2801 found the geocache

Heute auf Anhieb gefunden.

TFTC 

Found 04 July 2008 Soehrecacher found the geocache

Gut gefunden und gleich mal Müll mitgenommen und entsorgt!

Found 16 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Found 16 February 2008 brother found the geocache

Mit Liteville schnell gehoben, leider ist der Behälter von einem Hund malträtiert worden

Found 26 January 2008 Pasa01 found the geocache

Auf dem Weg zum Winterevent haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Danke

Found 11 December 2007 Deadman found the geocache

Auf einer Runde im Dunkeln mit Comodín auch hier vorbei gekommen. 
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 16 September 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 16 September 2007 monitor found the geocache

Heute auf kleiner Albshäuser Cachetour schnell gefunden. Ein herrlicher Spaziergang bei diesem Wetter.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 14 September 2007 Hase5000 found the geocache

Beim ersten Anlauf hatten wir keine Dose gefunden, da sie weg war. Heute waren dafür gleich zwei Dosen da, mit denen Tiermuggels wohl schon mal "gespielt" haben.

TFTH
Hase5000


#1003

Found 09 September 2007 acos found the geocache

Plötzlich sagte meine Tochter " Papa da ist noch ne Filmdose !" Leider sind beide im schlechten Zustand.

Viele Grüsse

Achim

Found 07 September 2007 slentil found the geocache

...hmmm an den Koordinaten war nix, also hint gelesen. War am richtigen Ort, nichts drin. Noch etwas in der Umgebung geschaut und siehe da... 2 Logdöschen lagen einträchtig nebeneinander. Beide hatte wohl jemand zum Fressen gern :-) Das eine war durchnäßt, da besagter Freund den Deckel abbekommen hat. Das 2. etwas durchgekaut und das Logbuch feucht. Hatte leider keinen Ersatz dabei, also habe ich beide an die Stelle gelegt, die vermutlich dafür gedacht war.

Liebe Grüße

Sandra

Found 17 August 2007 kpit51 found the geocache

Kleine MTB-Runde bei schönem Wetter.

Vielen Dank

Peter

Found 16 August 2007 Rokop found the geocache

Auch diesen heute in der Frühe fix gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

Found 11 August 2007 Cashewkerne found the geocache

auch dieser konnte sich nicht vor mir verbergen, danke

CASHEWKERNE

Found 03 August 2007 7sky found the geocache

    FTF!  Laughing

Gestern hatte ich schon mit neugierigen Hundebesitzern zu tun. So auch heute morgen. Als ich dann an besagten Zwillingsbäumen war fand ich erst nix. Ich wollte schon aufgeben, da sah ich ihn etwa drei Meter entfernt im Gras liegen. Waren hier Hunde am Werk oder unsere heimisch gewordenen Waschbären? Jedenfalls war der Cache angeknabbert.
Habe ihn dann wieder den Zwillingsbäumen gegeben.
Um 09:15 gehoben.

Danke :-))))

[Back to the geocache listing]