Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Kirche Gronau    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

archiviert 25. Januar 2016 Lupo 512 hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende.

 

Lupo 512

gefunden 05. Januar 2014, 14:38 munoza hat den Geocache gefunden

Auch eine schöne Ecke.
Stage 1 war schnell gefunden, beim Final suchten wir etwas länger und wollten schon fast wieder fahren, hatten dann aber zum Glück doch noch die richtige Idee.
Dfdc

gefunden 25. Oktober 2013, 15:30 Weingärtners hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2013 storc hat den Geocache gefunden

So, alle guten Dinge sind drei. Diesmal habe ich es Morgens versucht.
Da war zwar im 1. Stock das Fenster auf, aber es war keiner zu sehen.
Beim letzten Mal hatte ich ja schon den Verdacht, dass mich mein GPS wahrscheinlich ein paar Meter zu weit nach Rechts schicken will. Weiter Links gibt es ein schöneres Objekt. Aber durch die Fenstermuggel hatte ich mich vertreiben lassen.
Heute Morgen also in Ruhe noch mal bei dem anderen (wahrscheinlicheren) Objekt geschaut und tatsächlich, hier wurde ich fündig.
Interessanter Behälter, aber ich fürchte, er ist nicht 100%ig dicht. Das neue Logbuch war schon wieder leicht klamm.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 22. Juli 2013 storc hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 noch gut gefunden, aber das Final wollte sich einfach nicht zeigen. Ausserdem wurde ich aus dem 1. Stock beobachtet. So habe ich für Heute lieber abgebrochen.
Aber ich komme wieder.

gefunden 21. Juli 2012 Flixi hat den Geocache gefunden

Unser letzter von 3 Lupo Stationen für heute! Hier waren wir schon 3 Mal und heute haben wir unter strenger Beobachtung einer älteren Dame, die offensichtlich mit iherer Fensterbank fest verwachsen ist (sie war bei allen drei Versuchen da ;-D  ), den Cache gehoben!

Ein wunderschöner Urlaubstag geht nun zu Ende!

TFTC

Flixi und Team

gefunden 11. Juli 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute ohnehin im Lupoland unterwegs war, wollte ich dann nochmal nach diesem schönen Multi schauen, den ich vor einiger Zeit mal begonnen hatte. Auch heute wurde ich an Stage 1 nicht fündig. Ich habe keine Ahnung, ob es an mir liegt oder dieses Versteck einfach so genial ist.. Das Zielobjekt ist ja eindeutig und wir haben mit 6 Händen alles verfügbare betastet und in Augenschein genommen...Aufgrund der Hints und der Beschreibung habe ich dann auf dem Weg zum Auto nochmal ein anderes Ojekt näher betastet, in der Hoffnung direkt zum Finale zu gelangen- und - siehe da, ich hielt wieder ein tolles Lupomeisterstück in den Händen. Ein schöner Cache, der mir sicherlich noch mehr Freude bereitet hätte, wenn sich die unsichtbare Stage1 gezeigt hätte. Vielen Dank fürs Auslegen und die immer wieder schönen Ideen.

gefunden 21. September 2011 Sissi2003 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und den haben wir auch gefunden, obwohl wir Stage 1 nicht gefunden haben. Echt raffiniert versteckt. Dankeschön!

 

gefunden 18. September 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, war der Cache dann doch schnell gefunden, obwohl mein Handy mir eine Position ca. 8m entfernt anzeigte.

Danke für den Cache

SirChrome

gefunden 09. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf Lupo-Multi-Runde mit Gnom konnten wir auch endlich hier zuschlagen!
Was wohl das letzte mal zum DNF geführt hat waren die Lupo untypisch ungenauen Koords von ca 12m am Final.
Dennoch ein schön gemachter Cache, danke! [:)]

nicht gefunden 22. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Gnom am Final eine ganzen Moment lang gesucht, aber leider konnten wir da so rein gar nichts finden [:(]

gefunden 09. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Unser ( Sohn und Vater ) Multi Nr. drei. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 09. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Unser ( Sohn und Vater ) Multi Nr. drei. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lächelnd

Auch hier waren wir vor einiger Zeit nicht ganz so erfolgreich. Den Hinweis an Stage 1 konnten wir nicht finden. Heute hat es dann besser geklappt und auch die kleine Dose am Final konnte schließlich gut geborgen werden Lächelnd

gefunden 07. Juni 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir quasi schon einmal einen halben Nachmittag damit zugebracht haben, jedes Moospflänzchen auf der Mauer hochzuheben, wurden wir (im Team mit numeric-blue) dank eines Tipps des Owners fündig. Danke schön für diesen kurzen (wenn auch nicht schnellen ;) ) Multi!

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Samstagnachmittag ist für diesen eine gute Logzeit

TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 26. Oktober 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Schöner Platz....zusammen mit BRDS gelogt...die geben Gas!!!!! Gruß nussnass

gefunden 25. Oktober 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Unser erste Multicache. Danke der Hilfe von NussNass schnell gefunden. Vielen Dank hierfür

gefunden 02. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Vielen Dank

Hinweis 20. Juli 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

es ist angerichtet
Lupo 512

Hinweis 05. Juni 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

der Nano ist verschwunden mal schauen wie es weiter geht
Lupo 512

gefunden 25. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache im Rahmen einer ungeplanten Umwegsaktion mitgenommen. Schönes Lokation an Stage eins. Der Final ist wieder so ein Lupo Ding, von dem man hier nicht spoilern darf. Exakte Koordinaten. Schöne Lokation, eben ein Stadtcache auf dem Land. Danke dafür, RatioF

gefunden 25. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Endlich... nach einigen Versuchen habe ich endlich mein heimnächsten Cache gefunden. Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht.

TFTC FBBHaegar
#093 - 21:15

gefunden 05. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Brunnenfest ist um und es ist wieder alles hergerichtet, das heißt der Spaß kann
weiter gehen.

Lupo 512

Hinweis 02. August 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen des Brunnenfestes in Gronau habe ich diesen Cache für das Wochenende vom Netz genommen.

Lupo 512

gefunden 29. Juni 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ripcurl20, Frauen und Nachwuchs gefunden.
Nach mehreren mißglückten Versuchen an Stage 1 hatten wir heute die Dame mit dem richtigen Blick dabei!
Danke Lupo, das war ganz großer Sport ;-)

gefunden 20. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Vor Wochen schonmal die erste Stage besucht. Irgendwie fehlte mir der richtige Blick - not found. Tage später nochmal ausgeschlafen hin und mit einem Grinsen im Gesicht entdeckt. Das Finale war dann kein Problem mehr. Danke für diese Lupo-Herausforderung und einen weiteren schönen Cache.

gefunden 04. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Spaziergang durch Gronau, hat auch den Kidies gut gefallen. Uns hingegen hat der Cache vom Owner wieder einmal Freude bereitet . Sehr gut gemacht, so macht Cachen noch mehr Spass .
Danke für den super Cache.

gefunden 27. März 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach der Ölmühle gings gleich weiter zum nächsten Lupo. Stage 1 (cooles Versteck) und Final gleich gefunden. Vielen Dank für den tollen Cache. Es grüßt die 1/2 Dolly-Crew

Hinweis 05. Februar 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Revision Log-Buch erneuert. Station 1 und Final im guten Zustand.

Viele Grüße sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 16. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Irgendwie waren wir zu blöd für Stage 1. Trotzdem konnten wir das Finale nach etwas Suche doch noch finden.

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein typischer Luo 512. Danke dafür.

gefunden 06. Januar 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein echt genialer Cache, zwar kurz, aber dafür ist die Stage 1 ein echter Knaller!! Ich finde es echt toll, was Lupo sich da hat einfallen lassen!

Vielen Dank für diesen tollen Cache!!

Team Fährtensucher

  (Am 22.05.2008 "nachgeloggt", da uns heute aufgefallen, dass wir diesen Cache auf Opencaching vergessen hatten zu loggen.)

gefunden 02. Dezember 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis von Lupo 512 haben wir den Nano und dann auch den Micro recht schnell gefunden.

Vielen Dank

goldber

 

gefunden 07. Oktober 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Versuch an Stage 1 abgebrochen. Es waren zu viele Muggeln (Fußballmannschaft) anwesend. Später noch mal wiedergekommen und ohne Probleme gehoben.

TFTC
Tassimo

gefunden 03. Oktober 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
wieder mal sehr schön gemacht. Stage 1 einfach große Klasse.
Das Final war nicht schwer zu finden, jedoch etwas schwer zu erreichen.
Vielen Dank sagt manny.calavera

(Der Log war noch nachzutragen)

gefunden 07. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit auf dem Heimweg war die Stage 1 schnell gefunden. Und auch das Final war nach kurzem sondieren der Lage und ein wenig Logik rasch entdeckt. Danke dir für eine wieder mal geniale Idee. Besonders die Stage 1 gefällt mir sehr gut!
#249

gefunden 28. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Super gemachter schneller Multi, Danke!

gefunden 18. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein weiterer sehr schöner Lupo 512 Cache. Wir waren gespannt, was wir finden würden und wurden sehr angenehm von den beiden Stages überrascht. So eine Konfirmation ist doch eine gute Sache.

gefunden 03. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das wäre ein schöner FTF gewesen, aber wie so oft hat die arbeitende Bevölkerung das nachsehen, leider nur STF.
(Grüss dich Elke).
Leider hat meine Vorlogerin als Jahr 2006 geschrieben, sollte ich also zumindest 2007 der erste gewesen sein? [:D]
Alles in allem ein würdiger Lupo512, der Nano an Stage
1 super gemacht, liegt direkt an meiner MTB runde
nach Büdesheim, aber die "Dinge" dort an Stage1 habe ich
noch nie gesehen.

Also, leider umsonst ziemlich früh Feierabend gemacht, die 23 km von Höchst nach Harheim mitm Radl in 45min. gerast, noch verschwitzt aufs Motorrad und nach Gronau, FTF um 2 Std. verpasst

TFTC kadett11

#315

gefunden 03. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Bin schon ziemlich spät los: da hätten alle Nearby-Wohner noch vor der Arbeit schnell vorbeifahren können.
Etwas überrascht war ich schon, dass noch niemand vorher geloggt hatte.
Dabei hätte ich hier fast aufgegeben: der Nano an Stage 1 ließ sich von mir nicht finden. In jedes Loch gegriffen, an jede Schraube gefasst - nix wars.

Dann bin ich einfach mal so um die Kirche geschlendert und habe alle möglichen und unmöglichen Versteckmöglichkeiten sondiert: bingo!!!
Bei Lupo weiß ich wenigstens, dass ich nicht im Dreck unter Bäumen wühlen muss und so wurde es doch noch ein erfolgreicher Abstecher bei der heutigen Einkaufstour.

Die erste Stage war trotzdem sehr interessant und bisher das netteste Gotteshaus, das ich gesucht habe, vielen Dank an Lupo!

[Zurück zum Geocache]