Waypoint search: 

Log entries for "Der dritte Mann" in Graz - Episode III    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 04 April 2009 divingbrothers found the geocache

Ähm....
Na das war was...

Zusammen mit Harrylime (eh klar...) und rlan

Also erstmal: Wenn man auf dem Weg draufkommt, dass man keinen Stift mit hat, ist das gar nicht gut... [B)]
Wir haben einen kleinen Bleistift dagelassen... zur Sicherheit [;)]


Wie mir der owner im Nachhinein mitteilte haben wir eh den "besseren" Eingang erwischt... (mag mir gar nicht vorstellen, wie das beim anderen gewesen wäre
[B)]

Zuerst das Kreuz, dann die Wadln, und dann wieder das Kreuz.... [}:)]

Die Suche nach dem Cache selbst dauerte dann recht lang. Ich hab einen "Hüter des Caches" erwartet, aber da war keiner. Der Cache lag aber eh, genau dort, wo wir es als erstes vermutet haben, aber da haben wir nicht genau genug geschaut.

Jaja... der war nicht ohne... [:P]

Note 18 November 2008 orotl wrote a note

Ich habe die Info erhalten dass der Kanal erneuert werden soll, habe allerdings noch keine Ahnung wann das passieren wird.

Dann wird der Cache wohl ins Archiv wandern müssen.
Wer also noch will sollte sich eventuell beeilen...

orotl

Found 08 October 2007 gebu found the geocache

Die zwei Spinnen die ich in der Kapuze meiner Jacke aus der Grazer Unterwelt nach Weiz mitgenommen habe sagen: "Danke orotl!"

in: RennTB

Found 08 October 2007 JulieWood_Rabat found the geocache

Ein echter Drive – Over

Mich würde interessieren mit welcher Putzerei Orotl ein Abkommen hat.

In :TP JEEP

Martin

Found 08 October 2007 DrMig found the geocache

Nach dem Cachertreffen mit Gebu,Rabat und Kekec in den Kanal hinabgestiegen- Danke Bergschuhe!

Nichtsdestotrotz, spaßige Angelegenheit da war ich sonst sicher nie hingekommen, niemals! 

Found 24 August 2007 Lord Harry found the geocache

eigentlich wollte ich jetzt noch was sinnvolles schreiben, da ich aber gleich auf der Tastatur einschlafe hau ich mich lieber ins Betti und werd morgen noch was dazuschriftln...
Danke an alle!
GN8
Gääähn!
so ausgeschlafen!
mir tut so ziemlich jeder Muskel weh!
ja ja leider bin ich zu gross gewesen um ganz reinzukraxln...
aber ich komme wieder im Winter!!


[This entry was edited by Lord Harry on Saturday, August 25, 2007 at 1:40:02 AM.]

Found 24 August 2007 j-blue found the geocache

Obwohl ich heute Teil 1 und 2 des dritten Mann's geschwänzt hab aufgrund ein paar nicht so netten Erinnerungen an die Location bei Teil 2 (finster UND SO WEITER ;-)) bin ich ganz froh das ich heute mit war beim 3. Teil.
Einige male war ich zwar wild entzetzt als ich meine Stirnlampe gen oben leuchten ließ (Spiiiiiinnenalarm) aber durch meliponinis beherztes "runter leuchten, runter leuchten" gings dann doch noch irgendwie gut. Danke an alle die mit waren!

Out: ein ganz schönes Eidechslein das sich im Tunnel verirrt hat und an die Sonne wollte (sprich coin)

PS: Fall sich irgendwer vorher so wie ich die Frage stellt Gummistiefel ja oder nein, die Antwort ist ja :-)

Found 24 August 2007 Gustus found the geocache

Na da tut mir ja heut noch das Kreuz weh. Beim "reinschliefen" tiiiief bücken. Ein Stückchen reingehen, noch tiiiiefer bücken. Und noch tiiiiefer bücken. Ok die Jungen haben das Ding bald gefunden und ich war froh wieder draussen zu sein. Danke für den Cache.

Found 24 August 2007 meliponini found the geocache

Wir verfolgten die Spuren des 3. Mannes bis hierher und waren uns sicher, dass er uns diesmal nicht entkommen kann. Trotzdem noch Verstärkung geholt. So ging es zu 7. in den Untergrund, weitere 2 postierten sich draußen. Größenbedingt mussten wir 3 jedoch frühzeitig zurücklassen. 4 kanaltauglich-gewachsene konnten noch weiter vordringen. Aber wie die beiden Male zuvor fanden wir wieder nur Hinweise. Er war uns also wieder entwischt...

TFTC meliponini

IN: Coin

Found 24 August 2007 LonesomeConebag found the geocache

Ha, auch hier wieder nicht den 3. Mann getroffen.

Mit meiner Größe hatte ich anfangs keine Probleme in diesem eher niedrigen Kanal, aber je näher es zum Cache ging, umso kleiner musste ich mich machen.
Zum Glück hatten wir ein paar "Zwerge" mit, die die letzten Meter ohne Probleme überwinden konnten. [}:)]


TFTC
LonesomeConebag

Found 24 August 2007 rieglerp found the geocache

war einer der kanaltauglich-gewachsenen zwerge [:D]
und was man so munkeln hört, sollte man weiter schrumpfen ...

tftc #210
rieglerp

Found 04 August 2007 aj-gps found the geocache

19:07 CEST
Been there, done that, now where is my shower?

Found 03 August 2007 Schuhhirsch found the geocache

Zuallererst möcht ich mich bei Lalex für den Zeitpunkt der Cachesuche entschuldigen...
Im Film kam mir der Herr Lime recht durchschnittlich gewachsen vor - kann aber nicht sein! Bei 192cm war das mit Abstand mein anstrengendster Fund bisher, inklusive aller alpiner Abenteuerchen. Wie dem auch sei, ein FTF ist ein FTF, da muss man nachher nicht rumweinen, deshalb danke für den Cache!
In: ein (winziges) Zahnrad
Out: nix

[Back to the geocache listing]