Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Gewinnt    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

archiviert 01. Februar 2016 Kartengucker hat den Geocache archiviert

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

Hinweis 04. Januar 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute diesen Multi angegangen und an der 1. Station leider nichts gefunden.  ::|
Vielleicht waren wir auch nur Blind.  ;)
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 02. September 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was für ein Krampf, diesen Cache zu finden. Schon vor über 2 Jahren war ich das erste Mal bei S1. Seeehr lange erfolglos gesucht! Der Frust saß dann so tief, dass ich es erst im Juni diesen Jahres erneut probiert habe. Da ich wieder nichts fand habe ich den Owner kontaktiert. Von ihm bekam ich einen Tipp, mit dem ich endlich den Einstieg finden konnte. Aber gleich bei S2 war wieder Schluss. Diesmal war ich dann dreimal vor Ort und habe auch durch recht wilde Botanik gekämpft. Alles erfolglos! Mittlerweile hatte ich auch noch Kontakt zu andren Findern, die mir grob beschrieben, an welcher Stelle ich denn suchen müsste. Letztendlich habe ich den Owner nochmals angeschrieben. Der öffnete mir dann die Augen, dass ich an der komplett falschen Stelle zugange war, weil ich beim Eingeben der abgelesenen Koordinaten einen Fehler gemacht hate. Heute bin ich dann mit den richtigen Koordinaten losgezogen. Zwar konnte ich S2 trotz intensiver Suche wieder nicht finden, aber ich hatte eine Idee, wie es auch ohne gehen könnte. Mit dieser Idee konnte ich es auch verschmerzen, dass ich bei nur flüchtiger Suche bei S3 nichts gefunden habe. Aber soll man da nicht ohnehin raten? Das habe ich ja schon bei S2 gemacht. Also auf zum vermeintlichen Final! Und...Bingo! Dort fand ich tatsächlich die Dose. :-D Damit lächelt hier auf der Karte jetzt endlich der lang ersehnte Smiley.
TFTC #2883
Vroomfondel171

gefunden 23. August 2013, 21:08 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, Rätsel von station 3 haben wir schnell gelöst aber bei Station 2 haben wir länger Gesucht.

In : Hi coin 5
Out : - - - -

TftC Team Hahn

gefunden Empfohlen 28. April 2013 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Kalmitkraxler hatten wir uns heute in Moers zu einem schönen Sonntagsspaziergang getroffen. Und auch unsere Kids hatten heute ihren Spaß beim gemeinsamen Suchen.

Angefangen haben wir mit dem allen bekannten 4 gewinnt Spiel.
Überraschenderweise konnten wir alle Stationen gut und schnell finden.

An St3 sahen wir aber erst mal ??? und diskutierten und probierten alle uns einfallenden Möglichkeiten.
Die richtige Idee kam dann hier von Doris und so war auch das Finale bald erreicht.
Nur die Dose hielt sich vor uns hartnäckig versteckt.

Ein Anruf bei einem TJ bestätigte uns aber unsere Vorgehensweise und so war das Logbuch bald signiert.

Danke für die interessante Idee.

nicht gefunden 09. Juni 2012 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich einfach zu Blind um an Station 1 den Hinweis zu finden. Jetzt was ich schon x-mal hier und was war... nichts icon_smile_dead.gif .
Da werde ich wohl noch öfters kommen müssen.

Danke fürs zeigen.

Hans

gefunden 26. Oktober 2011 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

nicht gefunden 03. Oktober 2011 Jupeda hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
Als blutiger Anfänger bin ich leider schon an Station 1 gescheitert. Heulllllll. Den offensichtliche Hinweis habe ich mit meiner Familie nicht gefunden. Kleine Hilfe wäre klasse.
Gruß an alle.

gefunden 29. Mai 2010 schwaller hat den Geocache gefunden


juhu - nachdem station 1-3 schnell gefunden wurden brauchten wir doch ein wenig um auf station4 zu stossen.
uns kam dann aber kurz vorm aufgeben die richtige idee und so wurde auch das final gut gefunden.

thanks for this very nice cache

gefunden 29. Mai 2010 jules4 hat den Geocache gefunden


Eine klasse Runde durch den Busch. Sie hat uns wirklich gut gefallen. Station 1 - 3 haben wir fast im Durchmarsch gefunden. Die Finalkoordinate war dann etwas kniffeliger aber nach etwas Hirnschmalz war alles klar.
Das war unser erster Kartengucker-Cache, glaube ich. Wir freuen uns auf die weiteren die wir in Angriff nehmen.

In: Coin
Out: nix


gefunden Empfohlen 13. März 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute in vielfacher Hinsicht das absolute Highlight für uns!

Es begann vor ca. einem Jahr, als wir eine Handvoll Caches gefunden hatten und uns
an der ersten Station dieses Multis versuchten...wir scheiterten natürlich kläglich.
Seitdem lag das Listing in unserer To-Do-Schublade und wurde des öfteren trotz der Nähe zu unseren
Heimatkoordinaten vernachlässigt.

Vor ein paar Wochen konnten wir im Schnee die erste Station schnell finden, entdeckten aber
die zweite Station trotz längerer Suche nicht . Immerhin hatten wir aber die erste Station gefunden,
was uns ein wenig die Hoffnung machte, dass hier bald ein Fund für uns anstehen könnten.

Heute konnten wir dann alle Stationen finden und gleich zwei "Caches" heben. Zunächst zum ersten:
Mit dem Hinweis an der letzten Station war uns eigentlich sofort klar, wo wir das Final suchen mussten.
Die Koordinaten waren schnell eingegeben und wir machten uns auf den Weg. Kurz davor fanden wir es
ein bisschen ungünstig, dass das Final dort liegen sollte, weil wir eine vielbefahrene Schnellstraße
überqueren mussten... Dafür fanden wir ein herrvorragend getarntes Final mit einer großen Tüte, die eine
weitere Tüte beherbergte. Voller Freude, dass wir diesen Cache nun gefunden hatten, arbeiteten wir uns
von Schutz-Tüte zu Schutz-Tüte weiter vor, um uns in das Logbuch eintragen zu können. Was wir dann
sahen überraschte uns ein wenig... Wo ist das Logbuch? Und ist dies ein Themen-Cache???
wir fanden kein Logbuch, dafür eine gut gefüllte Porno-Sammlung-DVD-Theck mit einigem "Spielzeug"
dabei....
Als wir alles wieder verstaut hatten, machten wir uns mit ein wenig Enttäuschung auf den Weg zurück
und grübelten darüber nach, was wir falsch gemacht hatten. Dabei kam uns die zündende Idee für das
Final, welches wir schließlich um 14:50 Uhr finden konnten.

!!! Danke an den Owner für diesen Schönen Cache, den wir nun von unserer To-Do-Liste streichen und auf
die "Empfehlenswerte Caches"-Liste setzen können !!!

IN: Figuren
OUT: Chip

nicht gefunden 18. Oktober 2009 detty hat den Geocache nicht gefunden

leider leider.... nichts gefunden! was machen wir nur falsch :(

auch ein zweites teamwar vorort und hat nach einer stunde abgebrochen.....

 

gefunden 03. Februar 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

CoolIm 4. Anlauf haben 4 SchoGies 4 Gewinnt gefunden. An Station 2 hatten wir endlich die zündende Idee. Dann alles schnell und zügig gefunden. Das war für uns schonmal eine harte, aber interessante Nuss, die es zu knacken galt. Uns hat es viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

Out: Mercedes

In: rotes Speedauto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. August 2007 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo alle zusammen,
habe mich heute mal auf den Weg gemacht um mir mal Bild von der ganzen Lage zu machen. Leider musste ich den Hinweis ein wenig versetzen, da die Koordinaten doch sehr ungenau waren. Heute war das Wetter besser und ich konnte die Location für den Hinweis dementsprechend korrigieren. Es tut mir leid, dass es einige Schwierigkeiten gegeben hat und ich hoffe, dass es jetzt besser geht. In der Cachebeschreibung hat sich nichts geändert! Jetzt noch viel Spaß beim Suchen und FINDEN.

Kartengucker

gefunden 03. August 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

GENAUSO war´s![:D][:D][:D][:D][:D] Nichts zu den FTF - Beschreibungen von Zumie und Ceddy hinzuzufügen! Außer: hat mir mit Euch beiden einen Riesenspaß gemacht! Danke an Euch und... last but not least: danke dem Cache Owner für den tollen Cache!
Bingo!
Dingo 01

Nothing to ad to Zumie´s and Ceddy´s descriptions [:D][:D][:D][:D][:D] ... hunting this fine cache as a member of your team was real fun... thanks a lot! And, last but least: thanks for this fine cache!
Cheers,
Dingo01

[Zurück zum Geocache]