Recherche de Waypoint : 

trouvé 11. avril 2023, 15:09 TIUTA trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt gefunden

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. avril 2023, 13:13 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

270
   

Les images pour ce log :
BildBild

Note 24. août 2016, 08:57 Ratmutzel a écrit une note

Aber wie zum Teufel kann ich ein Bild hochladen?

trouvé 23. août 2016, 08:55 Ratmutzel trouvé la géocache

Bei einer Spazierrunde gut gefunden.

trouvé 12. février 2012 Litthard trouvé la géocache

Erst dran vorbei, aber dann!Lachend

Dernière modification le 17. janvier 2017

trouvé 31. mars 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Dieser OC Only Cache stand schon länger auf meiner Liste. Heute auf dem Heimweg habe ich es dann endlich mal geschafft ein Bild zu machen.  Lächelnd Kreuzzug bei Regen. Danke für den Cache.  

Les images pour ce log :
Kreuzzug bei RegenKreuzzug bei Regen

trouvé 01. mai 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Eine kleine OC-only-tour am Maifeiertag. Dieser Cache gehörte dazu.

Vielen Dank.Cool

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Les images pour ce log :
GundlachkreuzGundlachkreuz

trouvé 30. mars 2008 GeoMops trouvé la géocache

Das sind ja DriveIn-Kreuze! Also eine ungefährliche Stelle zum Parken gesucht und dann schnell das Foto-Handy gezückt. Die Muggels in der Umgebung konnten bei dieser Art von Cache bestimmt keinen Verdacht schöpfen. Auch bei dieser virtuellen Cache-Serie bin ich gespannt, welche Objekte als nächste kommen - zwei weitere drängen sich ja förmlich schon auf.

Vielen Dank für diese Kreuze (naja, wir wollen nicht übertreiben: Hinweise darauf), Grauer Star!

Les images pour ce log :
Zum Gundlach in WeilerZum Gundlach in Weiler

trouvé 06. janvier 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Und noch ein Kreuz auf dem Weg.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Les images pour ce log :
Gundlach's KreuzGundlach´s Kreuz

trouvé 18. août 2007 der Oberst trouvé la géocache

Nach fast zwei Wochen habe ich mich endlich dazu aufgerafft und aus "Mitleid" den Cache gemacht! Cool







Schön gemacht Herr Ausbilder!



Schon oft dran vorbeigefahren, aber nie die Zeit genommen mal genauer zu schauen!

Les images pour ce log :
Schönes Kreuz Schönes Kreuz

[Retour à la géocache]