Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sicilia - Erice    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2011 joboxy ha encontrado el geocache

Bin für 2 Wochen hier auf einer Fortbildung. Da war der Cache genau die richtige Abwechslung für die Mittagspause. Danke dafür.

encuentran Recomendación 22. abril 2011 Nacht&Nebel ha encontrado el geocache

Ja, es war ein schöner Spaziergang, obwohl wir zuerst fast nichts gesehen haben (Nebel) und beinahe umgeblasen worden sind (Regen und Wind). Als es sich etwas aufgeklart hatte, konnten wir noch die imposante Karfreitagsprozession durch Erice anschauen - absolut beeindruckend!

Vielen Dank für den schönen virtuellen Cache,
Nacht&Nebel

encuentran Recomendación 22. abril 2011 Trollmond ha encontrado el geocache

Die kleine Runde durch Erice hat uns wirklich gut gefallen! Trotz des nebligen und regnerischen Wetters haben wir die Stationen des Caches erkundet und darüber hinaus natürlich noch viel mehr von der schönen "dreieckigen" Stadt auf dem Berg.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

encuentran 02. agosto 2009 HeDeMiCo ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Paceco bei der Familie,heute einen schönen Ausflug nach Erice gemacht,

diesmal mit dem Auto.

Wie wunderschön dieses so gut erhaltene Städtchen,im Barockstil doch ist!!!!

Besonders am Abend! Smile

Es hat uns riesig Spaß gemacht diese Stationen zu besuchen.

So haben wir hinterher der ganzen Familie noch leckere "Genovese" mitgebracht.Wink

TFTC

Viele Grüße aus Deutschland

von HeDeMiCo

Imagen para el log de entrada
Erice 1Erice 1
Erice 2Erice 2
Erice 3Erice 3

[Volver a la lista de geocache]