Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016, 15:38 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Den Tag frei genutzt und ein paar Smileys gesetzt.

Vielen Dank fürs verstecken.
😊

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstzeitHerbstzeit (Spoiler)

gefunden 02. Juli 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg einige TBs einzusammeln den Berg zu diesem Kreuz raufgekrakselt - um dann zu sehen, dass es auch einen Pfad dorthin gibt von der anderen Seite. Aber gut, das Kreuz steht noch, auch wenn es schon eine ganze Weile nicht mehr besucht wurde.

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzKreuz


zuletzt geändert am 03. Juli 2016

gefunden 19. April 2015, 15:15 prussel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Flörsheimer Schweiz unterwegs, um ein paar der "alten" GC-Caches zu suchen. Da hier am Kreuz auch einer liegt, haben wir natürlich für den OC-Virtual auch ein Foto gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

Bilder für diesen Logeintrag:
OC3D7C - auf dem KreuzzugOC3D7C - auf dem Kreuzzug

gefunden 28. November 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ich war heute am Kreuz und habe dort eine heiße Kirschschorle getrunken. Nebenbei habe ich unterwegs auch noch erfahren, daß das Kreuz hier, so wie die anderen Kreuze in der Umgebung auch, zum Erinnern an die Hexenprozesse errichtet wurden.

Vielen Dank für den Kreuzzug. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

gefunden 23. Oktober 2013, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend kurz den Buckel hoch und da steht es auch schon. Danke fürs herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am KreuzAm Kreuz
17331733

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Radfahren stand heute auf dem Programm und das nicht zu knapp.

Die Regionalpark Rundroute Teil 1 sollte es sein - von Mainz nach Friedrichsdorf. Der Weg führte mich auch an dieses Kreuz. Beschwerlich war der Weg nach oben. Am Drahtesel ist mein GPS zu sehen - festgeknüddelt, daher dieses Logfoto. Hoffe das geht in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

gefunden 19. April 2013 following hat den Geocache gefunden

Hier waren gleich drei Bauwerke aus dem 18. Jahrhundert zu besichtigen: zwei Kreuze und die Überreste eines Kalkbrennofens.

Meine Jacke habe ich entgegen dem örtlichen Brauch wieder mitgenommen ...

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das KreuzDas Kreuz
was hier so rumhängt ...was hier so rumhängt ...
noch einenoch eine
gelbe Gefahrgelbe Gefahr
295° 430m295° 430m
Inschrift des zweiten KreuzesInschrift des zweiten Kreuzes

gefunden 25. September 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit GeoMops schnell gefunden. Lächelnd

Danke fürs zeigen

ajokoira

gefunden 25. September 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Oh, dieses Kreuz wurde aber schon lange nicht mehr gefunden. Ja, es steht noch - und es war mir eine Ehre am Kreuzzug des inzwischen ergrauten Herrn Star teilzunehmen. Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzzug des Sturnus CanusKreuzzug des Sturnus Canus

gefunden 24. Februar 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr #256#

Der Aufstieg zum Kreuz ist etwas beschwerlich, aber gut machbar.

Vielen Dank für den Cache.


Bilder für diesen Logeintrag:
Am KreuzAm Kreuz

gefunden 19. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Faszinierend dieser Platz hier oben, ein OC und ein GC so nah beieinander.  Zu diesem Kreuz kommen wohl nur noch Cacher.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eichelhäher und Mountain BruoEichelhäher und Mountain Bruo

gefunden 31. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Laughing13.10 h - Mein "Letzter"in diesem Jahr. Zwar war es kalt, aber trocken und schön. Und locker zu loggen. Auf ein schönes Jahr 2009 - Prosit!! Sturnus Canus und alle, die es lesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweis, keine WerbungBeweis, keine Werbung

gefunden 26. Oktober 2008 keramager hat den Geocache gefunden

unser erster Cache, es wird nicht der Letzte gewesen sein

gefunden 13. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei der Suche nach der "Flörsheimer Schweiz 4" gleich noch mitgenommen.

TFTC an Sturnus Canus!  8)

gefunden 04. August 2007 hofreni hat den Geocache gefunden

Interessantes Cache. Leicht gefunden, der Aufstieg zum Kreuz ist etwas beschwerlich, aber gut machbar. Haben den Weg von Flörsheim-Wicker aus genommen, ca. 2,5 km schöner Wanderweg. Die Schießanlage stört nicht, wenn man von dieser Seite kommt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzKreuz

nicht gefunden 28. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf ca. 10m dem Cache genähert, dann Schüsse auf den Grauen Star [:O]. Da habe ich mich dann leiber aus dem Staub gemacht, bevor noch einer trifft [xx(]. Der Weg war aber nicht umsonst, habe auf der Flucht noch etwas anderes gefunden, zur Veröffentlichung aus www.suehnekreuze.de.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
dead or alive ?dead or alive ?

[Zurück zum Geocache]