Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mai 2023, 14:54 D4SFHL trouvé la géocache

Ich habe kein Kreuz mehr finden können. Im Januar 2016 war ich schon mal in Sachen Geocachen auf dem anderen Portal hier oben. Ich hoffe dieses Foto ist ausreichend. Ansonsten lösche diesen Log wieder.
DfdC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2021, 18:59 Knüffelchen trouvé la géocache

Sehr abenteuerlicher Aufstieg, aber wir haben es geschafft. Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. mai 2020, 19:30 Varkung trouvé la géocache

Megaguter Blick von hier - hat mir gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen :)

Les images pour ce log :
bisschen gruseligbisschen gruselig

trouvé 21. mars 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Der Weg zum Kreuz war sogar freigeräumt und gut begehbar.

TFTVC

Les images pour ce log :
hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3

trouvé 09. octobre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Rundtour gefunden.

Danke

Les images pour ce log :
GipfelkreuzGipfelkreuz

trouvé 15. octobre 2016, 15:38 raeubertochter2 trouvé la géocache

Den Tag frei genutzt und ein paar Smileys gesetzt.

Vielen Dank fürs verstecken.
😊

Les images pour ce log :
HerbstzeitHerbstzeit (Spoiler)

trouvé 02. juillet 2016 kamla trouvé la géocache

Heute auf dem Weg einige TBs einzusammeln den Berg zu diesem Kreuz raufgekrakselt - um dann zu sehen, dass es auch einen Pfad dorthin gibt von der anderen Seite. Aber gut, das Kreuz steht noch, auch wenn es schon eine ganze Weile nicht mehr besucht wurde.

Les images pour ce log :
KreuzKreuz


Dernière modification le 03. juillet 2016

trouvé 19. avril 2015, 15:15 prussel trouvé la géocache

Wir waren heute in der Flörsheimer Schweiz unterwegs, um ein paar der "alten" GC-Caches zu suchen. Da hier am Kreuz auch einer liegt, haben wir natürlich für den OC-Virtual auch ein Foto gemacht.

TFTC Jutta & Michael
15:15

Les images pour ce log :
OC3D7C - auf dem KreuzzugOC3D7C - auf dem Kreuzzug

trouvé 28. novembre 2013 2Abendsegler trouvé la géocache

Ich war heute am Kreuz und habe dort eine heiße Kirschschorle getrunken. Nebenbei habe ich unterwegs auch noch erfahren, daß das Kreuz hier, so wie die anderen Kreuze in der Umgebung auch, zum Erinnern an die Hexenprozesse errichtet wurden.

Vielen Dank für den Kreuzzug. Lächelnd

Les images pour ce log :
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

trouvé 23. octobre 2013, 17:00 Riedxela trouvé la géocache

Nach Feierabend kurz den Buckel hoch und da steht es auch schon. Danke fürs herführen!

Les images pour ce log :
Am KreuzAm Kreuz
17331733

trouvé 21. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Radfahren stand heute auf dem Programm und das nicht zu knapp.

Die Regionalpark Rundroute Teil 1 sollte es sein - von Mainz nach Friedrichsdorf. Der Weg führte mich auch an dieses Kreuz. Beschwerlich war der Weg nach oben. Am Drahtesel ist mein GPS zu sehen - festgeknüddelt, daher dieses Logfoto. Hoffe das geht in Ordnung.

Les images pour ce log :
Kreuzzug des Sturnus Canus #3 FlörsheimKreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

trouvé 19. avril 2013 following trouvé la géocache

Hier waren gleich drei Bauwerke aus dem 18. Jahrhundert zu besichtigen: zwei Kreuze und die Überreste eines Kalkbrennofens.

Meine Jacke habe ich entgegen dem örtlichen Brauch wieder mitgenommen ...

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Das KreuzDas Kreuz
was hier so rumhängt ...was hier so rumhängt ...
noch einenoch eine
gelbe Gefahrgelbe Gefahr
295° 430m295° 430m
Inschrift des zweiten KreuzesInschrift des zweiten Kreuzes

trouvé 25. septembre 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit GeoMops schnell gefunden. Lächelnd

Danke fürs zeigen

ajokoira

trouvé 25. septembre 2012 GeoMops trouvé la géocache

Oh, dieses Kreuz wurde aber schon lange nicht mehr gefunden. Ja, es steht noch - und es war mir eine Ehre am Kreuzzug des inzwischen ergrauten Herrn Star teilzunehmen. Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
Kreuzzug des Sturnus CanusKreuzzug des Sturnus Canus

trouvé 24. février 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

17.30 Uhr #256#

Der Aufstieg zum Kreuz ist etwas beschwerlich, aber gut machbar.

Vielen Dank für den Cache.


Les images pour ce log :
Am KreuzAm Kreuz

trouvé 19. mai 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Faszinierend dieser Platz hier oben, ein OC und ein GC so nah beieinander.  Zu diesem Kreuz kommen wohl nur noch Cacher.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

 

Les images pour ce log :
Eichelhäher und Mountain BruoEichelhäher und Mountain Bruo

trouvé 31. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

Laughing13.10 h - Mein "Letzter"in diesem Jahr. Zwar war es kalt, aber trocken und schön. Und locker zu loggen. Auf ein schönes Jahr 2009 - Prosit!! Sturnus Canus und alle, die es lesen.

Les images pour ce log :
Beweis, keine WerbungBeweis, keine Werbung

trouvé 26. octobre 2008 keramager trouvé la géocache

unser erster Cache, es wird nicht der Letzte gewesen sein

trouvé 13. décembre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Diesen Cache bei der Suche nach der "Flörsheimer Schweiz 4" gleich noch mitgenommen.

TFTC an Sturnus Canus!  8)

trouvé 04. août 2007 hofreni trouvé la géocache

Interessantes Cache. Leicht gefunden, der Aufstieg zum Kreuz ist etwas beschwerlich, aber gut machbar. Haben den Weg von Flörsheim-Wicker aus genommen, ca. 2,5 km schöner Wanderweg. Die Schießanlage stört nicht, wenn man von dieser Seite kommt. 

Les images pour ce log :
KreuzKreuz

pas trouvé 28. juillet 2007 Sturnus Canus n'a pas trouvé le géoacache

Bis auf ca. 10m dem Cache genähert, dann Schüsse auf den Grauen Star [:O]. Da habe ich mich dann leiber aus dem Staub gemacht, bevor noch einer trifft [xx(]. Der Weg war aber nicht umsonst, habe auf der Flucht noch etwas anderes gefunden, zur Veröffentlichung aus www.suehnekreuze.de.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Les images pour ce log :
dead or alive ?dead or alive ?

[Retour à la géocache]