Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2011 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

Als broiler2 heute den Cache wieder instandsetzen wollte, musste er feststellen, dass mit Raaapunzel mehr im Argen lag als nach den Mails zu vermuten war. Bis auf die Cachebox ist die Idee des Caches mal wieder komplett zerstört gewesen.

Dass beim Cachen mal was kaputt geht, ok. Aber dass man sich dann beim Owner nicht meldet und dem Nachcacher irgendwas hinterlässt, ist eine Sauerei. Gerade bei unseren zwei Caches mit Schloss auf der Dose müssen wir immer wieder beobachten, dass die Cacher die Dose lieber knacken, als nochmal ihren Grips zu benutzen, wie man denn vernünftig das Schloss aufkriegt.

Hier wurde jetzt mal wieder das Schloss samt Verankerung komplett entwendet.

Das war jetzt einmal zu viel. Damit geht dieser Cache ins Archiv.

gefunden 22. März 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Trotz meines geschundenen Knie's ließ Rapunzel sich erweichen und ließ ihr blondes?? Haar herunter.

DFDC - Graf Karto

gefunden 17. Juli 2010 cornish-cream hat den Geocache gefunden

Ein sehr nett gemachter Cache.

Nach etwas Suchen gefunden.

Das Unwetter der letzten Tage konnte weder dem Cache noch Rapunzel was anhaben.

Danke für den Cache sagt cornish-cream.

IN: Maßband (falls mal einer keins dabei hat...)

Out: Nix

gefunden 23. Mai 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich recht wenig Ähnlichkeit mit Rapunzel habe (Kurzhaarschnitte sind aber doch auch schön ), konnte ich die Schwierigkeiten des Caches recht gut bewältigen. Trotzdem war ich sehr froh, dass ich sicherheitshalber einen Prinz mitgenommen hatte und mich der Herausforderung nicht ganz alleine stellen musste.Danke an die Broiler für die schöne Idee und an RoRo für die nette Begleitung.
Grüße
awiline

gefunden 18. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Tja da hatte ich wohl etwas anderes erwartet (Siehe schwarze Haare) aber etwas Off wurde ich doch fündig.
Oder war das so schon immer?
TFTC,JOJEVA

nicht gefunden 16. August 2009 hagman hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, lieber Owner - da muss wohl leider vor Ort neu für Ordnung gesorgt werden.

Wir haben zwar die Zielkoordinaten gefunden und eine Idee gehabt, wie man dann letztlich den eigentlichen Cache finden könnte - aber diese Theorie schien keinen Erfolg zu bringen (oder war da etwa vorher schon was nicht in Ordnung?). Jedenfalls hatte das leider zur Folge, dass wir die Konstruktion allenfalls optisch anähernd wie vorher, aber möglciherweise nicht im Sinne des Erfinders hinterlassen konnten.

gefunden 15. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

In netter Begleitung gut gefunden.

DfdD

gefunden 28. Februar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Obwohl das GPS-Gerät mit den Koordinaten übereinstimmte, fanden wir nix. Traurig senkten wir den Kopf und dann plötzlich...Bingo!

Tolle Idee und vielen Dank dafür!

Bonncho (SCBBN)

Hinweis 10. Januar 2009 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute nochmal hier hingekommen zum einen, weil ich beim letzten Mal mit Nightlight64 den Cache quasi "geschenkt" bekam, da er nicht so hinterlassen wurde, wie er gehört - und zum anderen, weil ich mit meinen Mädels (Geotuppi und Sunshineprofi) versuchen wollte, ihn nach Rücksprache mit den Ownern zu "reparieren".

Was soll man sagen, Sunshineprofi ist hier heute unsere Heldin gewesen. (die coolen Fotos würden leider Spoilern) Mit einem minimalen Stützfaktor von mir und "fürdienachweltfesthalten" und seelisch Aufbauen von Geotuppi hat sie sich ohne Rücksicht auf Leben und Gesundheit auf die Reperatur gestürzt, trotz Schnee und Eis. Soweit haben wir das was zu retten war, retten können. Leider war der Frisör etwas zu großzügig beim letzten Besuch, so das die Owner hier nochmal an den Haaren ziehen müssen, sie wissen jedoch schon Bescheid ;)

Liebe Grüße hiermit auch nochmal an die Broiler. Diese Cacheidee fand ich mal wieder richtig klasse.

gefunden 27. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 und Bolle ne kleine Runde gedreht bevor die häuslichen Pflichten riefen...

Die erste Hälfte des Caches haben wir, der Rest muss leider bis zur Krückenfreien Zeit bei meinem Männe warten, damit er mir zur Hand gehen kann ;)

Danke

Log: 15:35

(GC#280 Gesamt#293 OC#135)

gefunden 09. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

gefunden 29. September 2008 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Ganz schön hügelig da! Super Versteck, hat viel Spass gemacht! TFTC! No trade

gefunden 21. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Wow, da musste ich lange suchen. Mein GPSr wollte woanders hin. Schließlich dann den Haaransatz aus der Ferne entdeckt, der Rest war dann rein körperliche Arbeit. Tolle Idee, wie das Thema in einen Cache umgesetzt ist. Ich hatte etwas anderes erwartet, so ist's aber auch schön!
Alles in Ordnung vor Ort.
TFTC

gefunden 18. April 2008 FloCaMa hat den Geocache gefunden

Erst kämpften wir mit etwas, das gut als Rapunzels Schwester durchgehen könnte....doch kurze Zeit später fanden wir ihren Schatz und dann auch sie
Wirklich eine nette Konstruktion!! Wir haben alles so hinterlassen, wie es gehört!
Vielen Dank sagen FloCaMa
In: TB Creepy, Fahrradklingel
Out: Coin, Quietsche-Maus

gefunden 12. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Oha, der war im wahrsten Sinne des Wortes haarig!
Eigentlich wollte ich ja nur die Runde von der "Kleinen Nummer 1" ein wenig vergrößern, aber T3.5 und der Hinweis, den Cache nicht allein zu machen, hätten mich abschrecken sollen.
Aber so habe ich ganz schön gekämpft, bis ich Rapunzel selbst überhaupt erstmal gesehen habe (ihr Schatz sprang mich schon von weitem an).
Aber dann habe ich das Mädel doch noch ausmachen können und nach vielen Anstrengungen meinerseits hat sie auch ihr Haar für mich herab gelassen.

Tolle Idee, aber täglich muss ich so einen Aufwand für einen Tradi nicht haben. Vielleicht nehme ich demnächst für sowas jemand sportlicheren mit...

TFTC
Roland

In: GC
Out: TB Käfer

gefunden 28. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache im Wald bei Sonnenschein nach all den Stadtcaches mit Matsch und Schnee.
Hat etwas gedauert bis wir Rapunzels Haare entdeckt haben, aber dann war alles klar.
Eine super Idee und ein schöner Cache!
Es danken
Steffi & Mü

in: TB
out: TB

gefunden 07. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Da wir schon in der Nähe waren, musste natürlich Rapunzel noch besucht werden! Wir rutschen ihr förmlich zu Füßen (tolle Idee bei Dauerregen, aber es gibt eben kein schlechtes Wetter für Märchenfreunde)und dem Hexenhaeusler Junior war auch diesmal das Glück hold und er fand sie.
Rapunzel zeigte sich etwas "verschlossen"; sie wollte wohl einfach ihr Haar nicht herunterlassen???
DFDD

in: TB Froschkönig und Freundschaftsbänder
out: Taschenlampe und TB

LG
Team Hexenhaeusler

gefunden 26. November 2007 labi hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter losgezogen um Rapunzel einmal kennen zu lernen. Nach einigen Minuten hatte ich sie dann entdeckt. Den Cache dann problemlos geöffnet, denn ich kenne mich mit langen Haaren recht gut aus.

Vielen Dank sagt Labi

In: Mouspad
Out: Schraubzwinge

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von Schneewittchen kommend mehrere Kerbtäler durchquert hatte stand ich dann vor Raaapunzel....und dachte: Ach du Sch......!!!
Aber das Hilfsmittel, dass beim queren der Schluchten gute Dienste geleistet hatte, eignete sich dann auch sehr gut zum Kämmen[J][;)]

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hihi. Nach etwas Suche konnte ich dann das Haar herunterlassen. Schön gemacht.

Out: Coin
In: TB

Viele Dank,

Thomas

gefunden 24. August 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ...ratzfatz.

Dank für den Cache in einer schönen Gegend

und einer tollen Cacheidee!!!!!

reinrausnix

gefunden 21. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet! - So hatten wir gedacht, als wir nach einigem Suchen den Cache schon vermeindlich in den Händen hielten. Doch Pustekuchen - wie nun weiter und wie kann dieser Cache mit Bordmitteln überhaupt geloggt werden? - Nun kam Rapunzel ins Spiel ... - Und zum Schluß mussten die alten Knochen noch einmal auf Trapp gebracht werden.

Tolle Idee und super gemacht!

in: Coin und Zwinge   out: TB

TFTC und Grüße von Luna500

gefunden 08. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Roland eine genütliche Runde eingelegt.

Zuesrt war die Zielführung und deren Genauigkeit ein wenig märchenhaft, aber nach kurzer Zeit kontte Das Ziel der Begierde entdeckt werden.

Während Roland noch den Cache untersuchte konnte von mir des Rapunzels Haar entdeckt und herabgelassen werden, was das weitere Vorgehen ein wenig erleichterte. [:)]

TFTC

terror & amok

gefunden 08. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute wollten Frank und ich mal ganz heldenhaft dem "haarigen Mädel" hier zu Leide rücken. [:D] Dabei haben wir sie zuerst gar nicht erkannt und sind erstmal etwas umhergeirrt. Schließlich trafen wir sie an. Zuerst verhielt sie sich recht "verschlossen", aber schnell erkannten wir, wie sie zu "umgarnen" war, damit sie uns endlich "gewären" ließ! [:D] *hüstel*

Danke für den lustigen Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. August 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Cache der richtig Spass gemacht hat.
Scheinbar simpel und doch mit Suchen verbunden.
Sehr gute Idee und gut umgesetzt; wir haben den Cache erst beim Rückzug gefunden.

Vielen Dank sagt DevilsEnd mit Familie

OUT: Buch & Wasserpistole & Coin
IN: Notebookmaus & Batterieprüfer

gefunden 03. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#468#STF#FTL#

Es fehlten nur 10 Minuten, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch in Richtung des Erstfinders, wieder eine nette Bekanntschaft gemacht und alles Gute für Mutter und Sohn!?!?!? Schöne Idee, so auch noch nicht gehabt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]