Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eifel-Biker #1: Fuchshofen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. September 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende machten Tiberion der_Pate1970, LLoyt und meine
Wenigkeit eine kleine Motorradtour Richtung Trier.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Alleine die Anfahrt zur Dose war ein Vergnügen.
Und die Aussicht war einfach spitze.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen Barminholten
PX200E

gefunden 07. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Tolle Serpentinenstrasse und bei dem schönen Wetter heute wunderbare Aussicht. Das sollte man gesehen haben [:)]

TFTC,

Gruss Silke und Michaek

gefunden 08. Juli 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Strecke, gut zu finden.

Gruss diver77 

gefunden 21. Dezember 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Blick von hier oben. Und ich bin während der gesamten An- und Abfahrt zu Cache sowie während Suche und Loggen keinem einz'gen Menschen begegnet - sowas passiert nicht oft, danke!

Bubo2826
____
#96

gefunden 07. Oktober 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Cache auf der Tour Eifelbiker#5: Serpentinen schnell gefunden und mitgenommen. Sogar ein Endurostrecke gibt es hier . ;-)

IN: Tennisball

OUT: Strauß

VD mali150899

gefunden 21. September 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Gabi hats gefunde, schöne Strecke.

In / Out nix

gefunden 24. August 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Im dritten Anlauf endlich mal Muggel-frei vorgefunden
Schöner Platz für eine Cache und natürlich ein tolles Sträßchen hierher!
Out: U-Turn Geocoin
In: ---
TFTC
Moni und Jürgen

gefunden 12. August 2008 The Celt301 hat den Geocache gefunden

War eine nette Rumfahrerei 

Auch wenn ich von hier komme, find ich die Gegend trotzdem klasse!!!!

 

OUT: Kartenspiel

IN: Schlüsselanhänger

gefunden 24. Juni 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Location! Ohne geocaching wären wir hier bestimmt nicht hergekommen.

Schönen Gruß aus Mittelhessen.

TFTC

-no trade

gefunden 24. Mai 2008 Doc_E hat den Geocache gefunden

...Dieser Cache ist sehr einfach. Jedoch ist man auch ständig den Muggels ausgesetzt.

IN: Schlüsselband
OUT: Feuerzeug

Viele Grüße
Doc_E

gefunden 26. April 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den vierten von vier an dem tag gefunden.

ohne probleme gefunden 

sehr schöne aussicht über die erste von einigen schönen tornati, die wir auch gerne mit dem auto fahren

grüße TinaJosh

IN: hörbuchkarte

OUT: nix

Hinweis 11. Dezember 2007 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, Dose getauscht, Größe in der Beschreibung geändert, Cache etwas unauffälliger versteckt.

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht werden. 

Hinweis 24. November 2007 Eifeltiger hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Cachebox agbesoffen war, habe ich zwecks Wartung entfernt und den Cache vorübergehend stillgelegt. Ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird er wieder verfügbar sein.

gefunden 28. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#665#

Wir danken Eifeltiger für dieses aussichtsreiche Plätzchen und yogmar für die Führung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

gefunden 16. Oktober 2007 eifelelch hat den Geocache gefunden

haben den Cache samt Bank gefunden, die super Aussicht bot einen wunderschönen Abschluss für unsere Tagestour.
Waren anscheinend zur Rush-Hour da, es kamen ganze 4 Motorräder und 2 Autos vorbei  ;)

in: Holzelch
out: Schrittzähler

Grüße von der Juniorfraktion des Team Eifelelch

gefunden 14. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

"Albtraum für Wohnmobile" ? - das mussten wir ausprobieren. Eng ist es schon, aber wir haben schon Schlimmeres erlebt. Trotz des tollen Wetters war heute relativ wenig los. Dem Motorrad-Muggel konnten wir mit dem Womo prima die Sicht nehmen und problemlos loggen.

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 14. Oktober 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Klasse Strecke, leider mit dem Auto... Ich komme wieder, zweirädrig!! Gut gefunden, einen besseren Empfang als dort kann man eigentlich nicht mehr haben. In : Schrittzähler und Ü-Ei Figur, Out : Minimotorrad    TFTNC  Gruß Balooli

gefunden 11. Oktober 2007 eifelelch hat den Geocache gefunden

11.10.2007 11:55h sonnig, trocken.

Sehr schöne Strecke, wer allerdings nicht auf Eichel in der Kurve steht, sollte diese Strecke meiden. Die liegen hier rum als hätt´sie hier einer eimerweise ausgekippt.

Cache schnell gefunden Koordinaten stimmen bis auf den Meter.

In Schneekugel und LED-Lampe

Out F1-Karte BMW 

 

Grüße vom eifelelch 

 

PS.: Vielleicht noch einen Quickie:

Frage: Brauchen Kapellen einen Rückspiegel? Und wo steht eine?

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle mit RückspiegelKapelle mit Rückspiegel

gefunden 03. Oktober 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#664
Für mich persönlich war die Fahrt zu diesem Cache das Highlight der heute gefahrenen Strecken. Eine schöne kurvenreiche Strecke auf kleinen Straßen.
Von hier oben hat man zudem ein klasse Aussicht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

gefunden 03. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja so gefällt die Eifel: Wunderbare Aussicht, Natur pur und teilweise noch Straßen wie aus einer anderen Zeit. Hat mir gut gefallen. - Die Serpentinen sind echt sehenswert - aber Vorsicht ist geboten: Die Omi, die mir äußerst forsch mit ihrem Fiat Panda entgegegen kam, war wohl der Meinung, dass es sich um eine Einbahnstrasse handelt und ich hier nichts zu suchen hätte. - Scheinbar macht das viel verbreitete Nürburgringsyndrom (je näher dem Ring - desto mehr Gas) auch vor dem Alter nicht halt.  

in: Auto  out:./.

Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 23. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

schöne strecke, danke

 

Alex18 

gefunden 15. September 2007 Tnixm hat den Geocache gefunden

beim zweiten Besuch - diesmal mit dem CachebesitzerInnocent- endlich gefunden ..Hurra..

und es war mit dem Möppi eine ganz famose Anfahrt !

Danke an @Eifeltiger !! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Das nenne ich ja mal eine tolle Aussicht!
Die Fahrt hat ebenfalls seht viel Spaß gemacht. [:D]

Vielen Dank und weiter so.

Die drei Schatzsucher

Rein: Erfrischungstuch
Raus: Münze

[This entry was edited by Die drei Schatzsucher on Monday, August 06, 2007 at 1:25:12 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom CacheAussicht vom Cache

gefunden 05. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#345

Die Dose habe ich gut gefunden. Allerdings möchte ich alle Motorradfahrer vor der Strecke warnen. Auf meinem Heimweg habe ich geholfen, ein zerbröseltes Motorrad wieder auf die Straße zu bekommen. Zum Glück war der Fahrer unverletzt.

TFTC,
eifler72

No Trade

gefunden 05. August 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2007

auf der Durchreise durfte ich auch diesen hier besuchen ...

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 27. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Für Biker sicher eine klasse Bergstrecke, für Autofahrer auch nicht schlecht, solange die Beifahrer "Seefest" sind, für Wohnwagengespannfahrer eindeutig ein Albtraum. Wenn man allerdings heile oben angekommen ist wird man mit einem tollen Blick über die Eifel belohnt.
Gerade am Cache angekommen hielt ein Motorrad und Eifeltiger kam uns grinsend entgegen. Nach einem netten, leider mal wieder viel zu kurzem Plausch ging es für uns weiter zu den nächsten Serpentinen des Eifeltigers.

Rein: TB "Klotz von Blammo"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unseren großen Eifeltour, haben Jochen und ich den Cache gut finden können. Zudem gab es dann hier auch ein nettes Treffen mit dem Owner. Nach einem netten Plausch ging es wieder auf die Piste. Wir waren zwar nicht mit dem Mopped unterwegs, aber auch mit dem Auto war der Cache gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Was für eine Streck [:O]! Irgendwie hat sich auch Spaß gemacht. Das lag wohl an dem guten Wetter und nur dem sehr kurzzeitigen Gegenverkehr durch Biker.
Der Ausblick am Cache ist die Anfahrt auf jeden Fall wert! Toll [:D]!

Out: Coin

Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 28. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn Jocky demnächst von seiner hauseigenen Lieblingsstrecke erzählt, können wir ab sofort mitreden [:D]. Über den additional Waypoint angefahren und oben angelangt gleich mal die Bank mit klasse Ausblick in Beschlag genommen. Diese Strecke samt Panoramausblickbank scheint in der Tat sehr beliebt zu sein, denn an keiner anderen Stelle der heutigen Tour haben wir so viele Motorradfahrer gesehen wie hier. Ein perfekter und toller Abschluss der heutigen Tour. Von hier aus ging's zurück Richtung Heimat und somit wurde das Serpentinenvergnügen gleich noch mal in Abwärtsrichtung mitgenommen, wobei zum Glück die Goldwingfahrertruppe, die doch etwas mehr Platz benötigte [;)], den "Aufstieg" schon komplett bewältigt hatte.

Danke für die klasse Touren, die uns allesamt prima gefallen haben. Bei #5 sind wir gerne wieder an Ort und Stelle.

Rein: Koala
Raus: TB

Kerstin & Marco

gefunden 18. April 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf altbekanntem "Pfad" wieder einmal die sch&#xF6;ne Sicht auf den Aremberg (Cache RING OF EIFELFIRE V "Vulkanischer St&#xFC;tzpunkt" GCMFK9) genossen. Heute waren (gottseidank) wenig Biker unterwegs. Diese seien jedoch gewarnt vor der Zufahrt &#xFC;ber Bad M&#xFC;nstereifel-Schuld. Hier gehen regelm&#xE4;&#xDF;ig "Joghurtbecher" verloren, manchmal leider samt Inhalt. Also bitte langsam sich dem Cache ann&#xE4;hern!<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühling am ArembergFrühling am Aremberg

gefunden 15. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


GEIL [8D]

Das ist ja mal 'ne super Idee!
Die Strecke bin ich in zwei Jahrzehnten noch nie gefahren, hab' mich halt nie über die Brücke unten im Tal getraut ;-)

Mein Tornax-Mädchen von '52 ist natürlich sofort die Schotterpiste hochgedüst, tja wenn der GPS-Pfeil in diese Richtung zeigt und der Spoiler auch in greifbarer Nähe ist ...
Man kommt aber auch über Asphalt an diese Stelle, halt nur etwas später [:D]

Bitte, bitte mehr davon!

out: Coin
in : nix

TFTC

GG

[Zurück zum Geocache]