Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochstand, tiefergelegt    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. mayo 2010 finalfive ha encontrado el geocache

Auf einer Rundwanderung zum Vatertag den Cache geloggt.

Die Aussicht von hier aus ist genial. Überall gelbe Teppichflecken der Rapsfelder.

Sehr schön.

encuentran 21. julio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber mühselig befreit. Hatte sich verklemmt. Hab mal zwei Weige untergelegt, die Dose ist jetzt besser zu bergen, aber immer noch genauso gut getarnt.

TFTC und Gruß Isaan

encuentran 01. marzo 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC Timbuktu82

encuentran 25. enero 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Auch die Dose am Hostand konnte sich vor uns nicht verstecken.

Danke
Polizei

encuentran 16. noviembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Den tiefergelegten Hochstand, ohne "Spoiler", gut gefunden. Die Bergung der Dose war da schon etwas schwieriger.

Gruß
Team gpkks

encuentran 04. julio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden!

encuentran 16. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

encuentran 16. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Liteville auf Tour gehoben

encuentran 11. diciembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer Runde im Dunkeln mit Comodín auch hier vorbei gekommen. Ohne Hint und im Dunkeln, mussten wir hier schon ein bisschen suchen. 
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 16. septiembre 2007 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

encuentran 16. septiembre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Albshäuser Cachetour schnell gefunden. Ein herrlicher Spaziergang bei diesem Wetter.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 09. septiembre 2007 acos ha encontrado el geocache

Auch ein sehr schöner Cache, aber das Bergen aus dem Versteck war nicht so ganz einfach !

Grüsse

Achim

encuentran 07. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

... und auch diesem Cache habe ich einen Besuch abgestattet.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 17. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Kleine MTB-Runde bei schönem Wetter.

Vielen Dank

Peter

encuentran 16. agosto 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Um diesen aus seinem Versteck herauszufummeln, mußte ich mich erst einmal höher legen. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 11. agosto 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

schon ein interessantes objekt, um 12:25 gelogged, danke

CASHEWKERNE

encuentran 04. agosto 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

FTF!

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

TFTH
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]