Recherche de Waypoint : 

archivé 21. décembre 2013 slentil a archivé la géocache

Ist leider verschwunden.

trouvé 09. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Diese Kirche ist mir noch nie aufgefallen, danke für den hübschen Cache. Grüße Bluebirds.

trouvé 12. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#754@09:41

trouvé 14. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:55 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 13. décembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

trouvé 27. novembre 2008 Rosenstolz trouvé la géocache

Ein schneller und einfacher Cache!

Und weiter geht's...!

TFTC!

 

trouvé 19. octobre 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

trouvé 27. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

trouvé 01. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Nachdem die Dorfjugend ihre sportlichen Aktivitäten eingestellt hat, konnte der cache in aller Ruhe geborgen werden.

Danke

trouvé 24. mai 2008 theslyfoxes trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Danke 

trouvé 03. mars 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Mit mrstevebob77 gefunden. Ist gar nicht so leicht den neugierigen Blicken der Muggel zu entgehen. Danke.

trouvé 03. mars 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Eine schnelle Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke Smile.

trouvé 24. février 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

trouvé 23. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Das ist aber mal ein schönes Sektenhaus.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 10. février 2008 brother trouvé la géocache

Auf Tour mit Atlas gehoben, thx

trouvé 10. février 2008 Atlas trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

trouvé 20. janvier 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Der war kein Problem. Hoffentlich hat mich nur die Damen, die den Abwasch im Haus hinter mir gemacht hat, nicht gesehen. Zur "Tarnung" noch ein paar Fotos von der Kirche gemacht...

TFTH
Hase5000


trouvé 12. décembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Unbemerkt gefunden.
Morgenstund ist Cacherfund!
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 12. août 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke

trouvé 03. août 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF!
Gut das ich die am Montag ausgelassen habe, so konnte ich jetzt selbst loggen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]