Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. december 2013 slentil has archived the cache

Ist leider verschwunden.

Gevonden 09. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Diese Kirche ist mir noch nie aufgefallen, danke für den hübschen Cache. Grüße Bluebirds.

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#754@09:41

Gevonden 14. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 14:55 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 13. december 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

Gevonden 27. november 2008 Rosenstolz heeft de cache gevonden

Ein schneller und einfacher Cache!

Und weiter geht's...!

TFTC!

 

Gevonden 19. oktober 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Wärend einer schönen Cacherrunde bei Elmshagen schnell gefunden. TFTC Team Iguana

Gevonden 27. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Heute mit Qui-Gon Jinn unterwegs, eine schöne abendliche Cachetour durch die wunderschöne nordhessische Berglandschaft. Insgesamt sind es 17 Caches geworden!
Danke für diesen

Viele Grüße, JoergTh aus Limburg
NT

Gevonden 01. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Nachdem die Dorfjugend ihre sportlichen Aktivitäten eingestellt hat, konnte der cache in aller Ruhe geborgen werden.

Danke

Gevonden 24. mei 2008 theslyfoxes heeft de cache gevonden

Auf unserem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Danke 

Gevonden 03. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Mit mrstevebob77 gefunden. Ist gar nicht so leicht den neugierigen Blicken der Muggel zu entgehen. Danke.

Gevonden 03. maart 2008 mrstevebob77 heeft de cache gevonden

Eine schnelle Cache-Runde mit Schnueffel1711 gedreht und gleich gefunden. Danke Smile.

Gevonden 24. februari 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigen Wetter auf eine MTB-Runde geloggt.

Danke
Torsten

Gevonden 23. februari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diese Dose gut und schnell mit Comodín gefunden. Das ist aber mal ein schönes Sektenhaus.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 10. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Atlas gehoben, thx

Gevonden 10. februari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachttour mit brother gefunden

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 20. januari 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Der war kein Problem. Hoffentlich hat mich nur die Damen, die den Abwasch im Haus hinter mir gemacht hat, nicht gesehen. Zur "Tarnung" noch ein paar Fotos von der Kirche gemacht...

TFTH
Hase5000


Gevonden 12. december 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Unbemerkt gefunden.
Morgenstund ist Cacherfund!
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 12. augustus 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 03. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Gut das ich die am Montag ausgelassen habe, so konnte ich jetzt selbst loggen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]