Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche in Guntershausen    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

seit heute wieder dabei Laughing das war mein erster für heute ... wie oft bin ich hier schon her gefahren und habe mir gedacht, dass dieses ein schönes plätzchen für ein cache sein Laughing ...

encuentran 24. octubre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2214[/b] 24. Oktober 2009 11:30 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 09. septiembre 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Diesen kleinen konnte ich heute als Drive by finden. Eine gepflegte Kirche. DFDC

encuentran 06. septiembre 2009 Mr Krebbs ha encontrado el geocache

habe ihn schnell gehoben und wieder versteckt..

war ein heimspiel.. TFTC Mr Krebbs

encuentran 31. julio 2009 HardEddy ha encontrado el geocache

*Nachtrag*

 

Ist schon ein bisschen her..

Nachdem ich 3.mal drum herum gelaufen bin, dann doch endlich geloggt Laughing

Mfg HardEddy

 

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 05. julio 2009 Glitter-Rini ha encontrado el geocache

Den ganzen Mut zusammengenommen und durch die dichten Spinnweben gegriffen. TFTC, Glitter

encuentran 11. junio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Janosch5983 eine kleine Runde durch Guntershausen gedreht und dabei auch diese Dose flott gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 22. mayo 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Super idee, um 01:20h geloggt und wieder gut versteckt!

encuentran 22. mayo 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

encuentran 22. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Habe ihn zusammen mit Bluebrids und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gemacht schöner cache!

Gruß Bronko

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. abril 2009 Momoya ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe als Mitglied der Deutcshen Wanderjugend um 11:43Uhr den Cash gefunden. Ich habe nicht sehr lange gebrauch, weil ich mich in der Gegend auskenne.

Das Versteck war aber sehr gut. Zur Info, das Log-Buch ist voll, und es sollte ein neues gemacht werden.

 LG momoya

encuentran 09. abril 2009 rene.kilian ha encontrado el geocache

Hallo,

heut erfolgreich am Gruppenabend der Wanderjugend Guntershausen gefunden. Um 18 Uhr ging es los zu Kirche und schon um 18.15 Uhr gefunden. Mit war auch aus der Gruppe Moritz und luchsauge. Anfangs sind wir ein bissen auf der Straße rumgestürzt:D. Und auf gings dann zum nechsten Cache zur Höllenwiesenhütte. Logbuch ist voll geschrieben, schreiben schon auf der Rückseite, müsste erneuert werden.

Grüße rene.kilian

Infos Wanderjugend: wanderjugend.guntershausen@web.de

encuentran 02. abril 2009 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

encuentran 03. marzo 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Der zweite auf großer Guntershausentour
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 15. abril 2008 Matthias_93 ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zusammen mit deady schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Nordhesse

encuentran 16. marzo 2008 ridingbean ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal mit Liteville und Brother unterwegs ist, um zu biken, dann muss man auch noch dauernd anhalten, und Caches suchen. 

Nee, nee, nee. Aber irgendwie machts Spass !! :-)))

 Danke ! 

encuentran 31. diciembre 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Guntershausen ist aufgrund seiner Verkehrslage ein besonders ruhiger Ort. Ich habe die Beschaulichkeit genossen. Danke

encuentran 29. diciembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Wie konnten wir den denn beim ersten Anlauf übersehen? Heute war dann alles kein Problem.

TFTH
Hase5000


#1173

encuentran 27. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Mit Hint gefunden, da das GPS mir wieder mal nicht hold war.

Danke und Gruß
Polizei

encuentran 11. noviembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 11. noviembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Die Dose nach kurzer Suche im Team mit Comodín und Deadman gefunden.
Danke für den Cache!
Martin

encuentran 23. septiembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

encuentran 23. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour sicher geloggt

 

Danke!! 

encuentran 02. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Gebeten schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 28. agosto 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Den haben wir heute unter Beobachtung schnell gelogt.

Danke!

encuentran 13. agosto 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

2. Station der Bergradrunde.

Vielen Dank

Peter

encuentran 10. agosto 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

heute mal eine große runde gelaufen - dabei den cache als zweiter um 19:30 geholt, danke
CASHEWKERNE

encuentran 04. agosto 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

altbekannte kirche, altbekanntes revier.
heute morgen als erster gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Volver a la lista de geocache]