Ricerca waypoint: 

Log per Kappberg-Cache    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota 01. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 20. giugno 2009 flotomaba non ha trovato la geocache

Zwar haben wir das Versteck gefunden. Glauben wir zumindest. Aber das Versteck war leider leer. Frown

trovata 05. maggio 2009 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden.
Vorsicht Wildschweine.

TFTC

trovata 18. gennaio 2009 andi560 ha trovato la geocache

Ja, super heute unser erster Geo-Such-Tag überhaupt und der zweite Punkt und gefundenCool, Den Kindern macht es auch riesen Spaß.

trovata 04. gennaio 2009 stefan1968 ha trovato la geocache

Heute bei einem Sonntagsspaziergang und schönem Wetter mit Christiane,Uli und Hoger schnell gefunden.

no trade.

trovata 22. novembre 2008 Katzenpfoten ha trovato la geocache

Bei richtig kaltem Wetter problemlos gefunden

 

Out: Badefarbe

 

In Gecko, Holzfigur Pirates booty Coin

trovata 19. settembre 2008 Neo08 ha trovato la geocache

Hallöchen an alle Geocaching-Freunde haben den "Schatz gehoben" Laughing. Es ist wirklich eine tolle Umgebung, wir hatten super Sonne und es ist eine schöne Runde wenn man die empfohlene Strecke zurück zum Auto nimmt.

haben den "Kappberg Porky" - Geocoin an uns genommen und werden ihn in den nächsten Tagen auf seine weitere Reise schicken.

vielen Dank und viel Spaß beim suchen und finden

Gruß Neo08

trovata 23. maggio 2008 Freibergerin ha trovato la geocache

Wir waren unterwegs zum Pokemon-Trainieren, aber es war noch viel zu hell. So starteten wir hier ein kleines warm-up zum wirklich toll versteckten Final.

Danke sagen
Ruppi & Sophie

trovata 22. maggio 2008 TeamKlimBim ha trovato la geocache

Gefunden. Juhu!! und cache-entjungferung für Kathi!!!

In: Feuerzeug
Out: Coin

Vielen Dank, TeamKlimBim ohne Matze aber mit Kathi

trovata 12. maggio 2008 astgen.flachmann ha trovato la geocache

Hallo!

Ein netter Cache in einer sehr schönen Umgebung. Das Versteck ist wirklich toll - es war alles noch da. Aber Vorsicht - Muggelgefahr!

No Trade!

Danke,

astgen.flachmann 

trovata 27. aprile 2008 Seepferdi ha trovato la geocache

trovata 02. novembre 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Fußkrankenvariante gewählt ;-)
Die Aufgabe und das Cacheversteck stellten uns zum Glück vor keine großen Heruasforderungen ;-)

Danke

ingo_3

trovata 28. ottobre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Spaziergang in einer idyllischen Ecke – das hat Spaß gemacht! Ist ja mal so richtig was für Pferdenarren . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Falschgeld / Fake Money + Rose
out: TB Hasimir + Fred

trovata 13. ottobre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcacher Kies aus Augsburg gut gefunden.

Schöne Gegend ist das hier, da mußten wir doch einen Coin da lassen.

In Obsessed Geocoin

Out : NIX

T4TC

Team Elwetritsche aus Heilbronn

trovata 15. settembre 2007 madmaxhh ha trovato la geocache

17:10 Uhr - Nach einer ausgiebigen Einkehr in der "Fernsehsereinkulisse" haben wir den "Precache" und anschließend das Döschen problemlos gefunden. Vielen Dank an Rüsseltier für sein "Herz für Schnarchzapfen, die mit einem alten Ausdruck losziehen". Eine gute Idee, das Problem auf diese Weise zu lösen. Wir hätten sonst unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen. Das wäre schon ärgerlich gewesen.
No Trade - TFTC
Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz´, Christiane und Max, heute mit Oma Edith und Opa Rudi
 
   

trovata 09. settembre 2007 scratch ha trovato la geocache

Schöner kleiner Abendtrip! Tolles Versteck und auch gleich gefunden! Heute gabs schon 2 Besucher vor uns! Vielen Dank!

IN: Mini Wasserwaage

OUT: Schneckenhaus

trovata 14. agosto 2007 FifiDaDon ha trovato la geocache

Nette kleine Runde (die Dornen hab ich irgendwie verpasst). Heute um 15:30 Uhr bei schönstem Wetterchen, die Dose problemlos aus ihrem Hasengrill befreit...
Immer wieder nett, diese schönen Orte so nah an zu Hause neu kennen zu lernen.

Danke fürs Herführen und schöne Grüße
FifiDaDon

In: Porsche (in klein)
Out: Chefkoch

 

trovata 14. agosto 2007 Grauer Wolf ha trovato la geocache

Mein ERSTER Cache!

Hatte eine nette Schatzsuchstunde.Smile

Danke

Out:  kleinen Porsche

In:    kleine Muschel 

trovata 05. agosto 2007 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nach einigem Rätseln, wie denn wohl die erste und die zweite Route
gemeint ist, einfach nach dem Motto Try and Error die plausibelste
Koordinate ausprobiert. Un da mir die Sats heute nicht so hold
waren, stand ich in einem Dornenbuschfeld und Nachbars Hund
kläffte mich an (und ich glaube die Türe war offen).
So hab ich dann erst mal den Rückzug angetreten, wobei mir
dann ein doch etwas seltsam "geschmücktes" Cacheversteck ins
Auge stach - und da war er dann auch :-))

NoTrade,
TFTC und fürs Herlocken
Grüße aus KF, OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]