Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für the snake creek    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. Mai 2009 white_rabbit07 hat den Geocache nicht gefunden

Heute alle Stationen gut gefunden aber am Final mussten wir aufgeben, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren. Selbst der TJ hat uns nicht weitergeholfen. Entweder ist die Dose weg oder wir waren heute zwei Blindschleichen...

gefunden 05. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen cache gut gefunden und unterwegs einigen "wilden" Tier Muggel begegnet.

Tolle Tour.

Mystic72

Hinweis 05. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Da der Final momentan mehr oder weniger nicht mehr existiert erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 11. Juli 2008 tandem too hat den Geocache gefunden

heute mit ehrgeiz als team nach zwei Std. gefunden.

Finalcache war leider leer vorgefunden worden.

Hinweis 11. Juli 2008 tandem too hat eine Bemerkung geschrieben

Der Finale Cache ist leer und ohne Verschluß vorgefunden worden,echt Schade denn wir waren bis dahin mit großem Ehrgeiz der schönen Tour gefolgt. (ca. 2 Std.)

Wir haben noch den Behälter mit dem Aufkleber und einem provisorischem Logbuch in der Böschung (zwischen zwei Kiefern)vergraben.           Wie lange er da wohl liegt?

 

gefunden 23. September 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

zusammen mit jules4, raucher und ein paar gastcachern diesen cache gehoben - klasse runde!

gefunden 23. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Timo, Yvonne und Andreas die schöne Runde gelaufen, vielen Dank.
Gastcacher Timo war dann auch der glückliche Finder.

In: TB
Out: nix

gefunden Empfohlen 26. August 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Nach einer herrlichen Wanderung entlang des "Snake Creeks" konnten wir um 17:19 Uhr am Final loggen.
Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

In: Geduldsspiel
Out: Glasstern

gefunden 05. August 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Mit Team Yan-Max gefunden.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß.

TFTC

Team Schulte

gefunden 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Ich war auch mit dem Rad unterwegs und musste einmal unfreiwillig absteigen. Die Stationen waren gut zu finden und nett gemacht.

OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]