Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für old village church in mesum town    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 ipeterchen hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

gefunden 12. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


gefunden 08. August 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

gefunden 25. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 11. Mai 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]

gefunden 27. März 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 17. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, klasse.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

gefunden 27. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 16:52 Uhr beim zweiten Versuch endlich geloggt. Allerdings gebühren nicht uns die Lorbeeren, sondern Team NiTi001.

Nach einigem Suchen erschraken wir, weil Muggels nahten - dachten wir. War aber zum Glück das Team escuco. Diese brachten NiTi als Verstärkung mit, weil die den Cache schon einmal gefunden hatten. Schön, dass wir diese auch endlich mal kennenlernen durften.

Übrigens haben wir das Bluetooth-Headset jetzt weg geworfen - es passte doch nicht so ganz zur Örtlichkeit, außerdem sah es schmutzig und defekt aus.

Danke für den Cache und das nette spontane Cachertreffen - Grüße an der Stelle an die beiden Teams escuco und NiTi001!

Nordmensch

gefunden 23. November 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der Zweite der in Mesum auf unserer Liste stand, als wir um die Ecke gebogen sind, sahen wir zwei Leute die sich seeehr merkwürdig verhalten haben , als ob sie was suchen würden.  ;)
Auf die Fragen ob sie denn Erfolg gehabt haben, schüttelten sie leider mit dem Kopf. Nach einem Kurzen Plausch, versuchten wir aber auch unser Glück und hatten mehr Erfolg.

Torsten und Sabrina

gefunden 09. September 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

tja - hihi - manchmal muss ich einfach grinsen, denn auch anderen geht es so, das sie dreimal gucken und doch nichts sehen ;)

schnell gefunden und gelogged

gefunden 09. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Mit dem Team Raucher und Schwaller heute mal Mesum nahezu leergecached.
Meinereiner turnte noch im Gehölz während Schwaller meinte: Sucht mal weiter. ;-)

gefunden 24. August 2007 emkipi hat den Geocache gefunden

 

Endlich, nach dem 3. Anlauf (!!!) gehören wir nun auch zu den glücklichen
Findern Embarassed! Wir verneigen uns vor dem guten Versteck Laughing.

Gut gelaunte Grüße
emkipi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch fündig geworden.

Nachdem ich beim 1. Versuch aufgegeben habe (es kamen auch immer mehr Muggel) kam mir über Nacht eine Idee. Und siehe da.....

TFTC

Team Schulte

gefunden 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich auch etwas länger suchen. Dabei war es doch so einfach. Immer da wo am meisten Dreck ist!!!
Schöner Ort für einen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]